• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine "begegnung" mit den Aliens

LizzyD

neugierig
Registriert
24. September 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ja der Titel vermag ein wenig seltsam klingen aber ich möcht euch jetzt mal was ganz persönliches erzählen. Es ist schon einige Monate her als ich mitten im Schlaf eine Art, ja wie sagt man dazu?, naja ich war wach aber hab trotzdem geschlafen ich konnte praktisch genau das live verfolgen was ich gerade träume bzw. vll war es ja sogar real!? Egal, aufjedenfall war es als ob ich wach wäre ich hab ein ziemlich helles licht gesehen und dann ist es schwacher geworden, dannach bin ich fast an einem Herzinfarkt gestorben ich lag zwar aber nicht in meinem Bett, als ich meinen Kopf ein wenig anhob sah ich lauter Greys vor mir stehen. Das schlimme ist ja das ich nur meinen Kopf anheben konnte daraus zu schliessen ist das meine Hände und Füße befestigt waren. Es war so real aber gleichzeitig nur ein Traum zumindest hab ich mir das versucht so stark einzureden und wollte mich selber wecken. Ich wollte unbedingt meine Augen aufreisen aber es ging einfach nicht ich hab mich so sehr dazu gezwungen und war richtig erschöpft dabei. Und jetzt kommt das krasseste an der ganzen Geschichte, ich hab es zwar geschafft meine Augen aufzureisen, hab wieder das helle licht gesehen und richtete in dem Schreck meinen ganzen Körper auf als die ganzen Greys plötzlich auch noch um mein Bett standen. Hab mich Kerzengrade wieder zurückfallen lassen und angefangen zu weinen. Das is kein scherz, es war so real ihr könnt euch das kaum vorstellen. Bis heut versuch ich die Sache komplett zu verdrängen aber es fällt mir immer wieder ein, erst recht wenn ich mich schlafen legen will.

Die letzten Monate bin ich 2 mal durch ein starkes rütteln geweckt worden was aber nicht vom Bett sondern von meinem Körper aus ging, so als ob jemand in oder an mit rüttelt. In diesen Momenten hab ich kaum Luft bekommen und richtig gespürt das jemand da ist. ES IST DER ABSOLUTE HORROR!!!! Hab dann im Internet gelesen das es sich dabei um verlorene Seelen handelt die in das Engeriefeld eines lebenden eindringen wollen und nur sehr wenige Menschen so ein erlebniss mitbekommen. Das rütteln wir dadurch erzeugt das zB mein Energiefeld, sprich meine Seele, so Immun gegen eindringlinge ist das ich Anfange mich dagegen zu währen. Mittlerweile hab ich aber angst das wenn mein Traum real war es etwas damit zu tun haben könnte.

Ich weiß ihr werdet mich vll für verrückt halten aber an alle die es nicht tun würde ich eine bitte ausprechen: Was denkt ihr darüber?
 
will dich jetzt nicht noch mehr "schocken", als du schon bist,
aber es kann real gewesen sein

dass du dich nicht bewegen konntest, liegt daran, das "entführte" paralysiert sind.
jedoch gibts es auch dafür eine "normale" erklärung.
wärend des schlafens verfällt der körper in eine solche paralyse, damit man sich nicht selbst verletzt, wenn man träumt.
man ist quasi jede nacht "gelähmt"

wobei sich deine schilderung relativ nach "standart", entschuldige den ausdruck, anhört.
ein "perfektes" beispiel einer "entführung" durch "die anderen"


zu dem rütteln und deiner vermutung mit den seelen kann ich leider nicht viel sagen, da es nicht mein "fachgebiet" ist.

jedoch gibt es theorien darüber, dass "aliens" nicht unbedingt ausserirdische sein müssen. kann auch sein, dass es die manifestation paranormaler "mächte" war....


auf jeden fall:
habe keine angst,
die grays sind "harmlos"... mehr oder weniger

mfg tom
 
Hallo,

dein Erlebnis muss nicht umbedingt ein Traum gewesen sein.
Und auslachen, oder dich für Verrückt halten, wird dich in diesem Forum sicher niemand ;)

Die meisten, die hier angemeldet sind haben entweder Kontakt zu UFO´s und, oder zu Aliens gehabt.

Also musst du dir rüber mal keine Sorgen machen.

Kannst du mir bitte dieses Licht, das du gesehen hast, näher beschreiben ?

Hatte es eine Farbe ? Weiß, blau ?

Hatte das Licht eine aus zu machende Quelle, oder erschien es dir, als wäre das Licht wie ein Nebel, der von überall her zu kommen scheint und irgendwie selbst die Lichtquelle gewesen sien könnte ?


Gruß Whitestorm
 
Vielen Dank Whitestorm für die erklärung mit dem "verrückt" sein, ich fühl mich hier eigentlich auch ziemlich gut aufgehoben - in der Hoffnung mit Leuten zu sprechen die nicht nur an das glauben was sie sehen :olol: Naja zu dem Licht kann ich dir eine genaue beschreibung liefern. Es war weiß aber auch ein wenig gelblich, Nebel hab ich keinen gesehen soweit ich mich erinnern kann aber es war wie - vermag jetzt dumm klingen - wie auf einem OP Tisch wenn man so eine Lampe über dich hält um mehr zu sehen. Ich denke so etwas in der Art wird es auch gewesen sein da ich ja schon gesagt hab das es nach und nach schwacher wurde, es war dennoch nicht weg sondern quasi immer noch über mir, nur nicht mehr so stark.
 
mmh... klingt interessant.
Aber da kann ich dann nicht mehr mit reden.

Ich habe auch 2 Mal Nachts ein seltsames Licht beobachten können und fühlte mich jedesmal wie gelähmt.

aber bei mir war´s halt ganz anders.

Vielleicht aber findest du hier jemanden, dem, oder der es genau so ergangen ist wie dir ;)
 
Ja das hoff ich doch, da ich mir 100%ig sicher bin das es keine Einbildung war. Meine größte Angst ist nur diesen Horror vll noch einmal zu erleben. Ich glaub dannach geb ich mir die Kugel *lol*.

Es ist einfach unbegreiflich wie echt es war. Es würde mich aber dennoch interessieren was für ein Licht du gesehen hattest bzw. wo!? Lagst du gerade im bett und hast du auch mal genauer hingesehen? Hab jetzt nämlich hier im Board oft lesen können das sich die "Grays" bzw die Aliens mit einem Licht ankündigen - schreckliche vorstellung :krank:
 
auf jeden fall:
habe keine angst,
die grays sind "harmlos"... mehr oder weniger
mfg tom

Wäre schön wenns so wäre. Aber Greys sind nicht harmlos. Greys sind mitunter die gefährlichste Rasse aller Aliens, die momentan auf unseren Planeten wandeln.

Blaue sind da schon "netter" zB bin ich davon zu 99% überzeugt, dass mich fast wöchentlich blaue, große, schlanke Humanoiden in meiner Wohnung besuchen. Sie sehen sich alle dinge genau an, Untersuchen alles genau und sind dann wieder weg. An Menschen slebst haben die nie interesse gezeigt.

Greys hingegen wollen den Menschen erforschen. Ähnlich wie wir Tiere...und wir sind uns wohl einig, dass wir kein Tier im Versuchslabor sein wollen.
 
Hey Silmarillion1983,

ja so wirklich harmlos kamen die mir auch nicht rüber, im gegenteil ich glaub die waren ganz schön angepisst das ich aufwachen wollt aus meiner "Situation" sonst wären sie dannach ja nich am Bett gestanden. Aber deine erzählung mit den "blauen" find ich ganz interessant. Mein Fragen an dich:

Kommen sie immer zu einer bestimmten Zeit?
Sehen sie dich?
Wie nah bist du ihnen, sprich Sichtweite?
Klauen die dir dein zeugs aus der Wohnung?
 
Einige Jahre nachdem ich die erste unheimliche Begegnung mit einem UFO machen musste, geschah 2 mal etwas sehr merkwürdiges.

Das erste mal, da hatte ich mit meiner EX eine Dachgeschosswohung und sichtete dieses seltsame Licht irgendwann in der Nacht.
Also ich lag im SCHlafzimmer neben meiner Ex im Bett und hatte die Tür zum Wohnzimmer ein bißchen offen gehabt.
Irgendwann in der Nacht wurde ich wach und sah wie ein seltsames blaues strahlendes Licht zur Tür rein kam.
Dieses Licht konnte folglich nur aus dem Wohnzimmer stammen.
Also machte ich mir in Skunden Gedanken darüber was es nur sien könnte und woher es stammt....
Als erstes dachte ich, das es der Fernseher sein könnte, den einer vergessen hat aus zu machen.
Aber dann musste ich feststellen, das dieses Licht viel zu stark und zu intensiv blau war, um aus der Glotze zu stammen.
Dann als ich anfing Angst zu bekommen, weil mir plötzlich die Bilder von meiner ersten UFO Begegnung in den Kopf schossen, war ich völlig bewegungsunfähig.
Ich kann dir heute nicht mehr sagen warum.
Stand ich unter Schock ? Hatte irgendeine mir unbekannte Kraft mich bewegungsunfähig gemacht ?

Ich wollte meine Ex wecken und ihr sagen, das irgendwas nicht stimmt und dieses Nebelartige blaue Licht immer wieter ins Schlafzimmer gekrochen kommt.
Dann bin ich aufgewacht und es war Mittags.
Meine Ex war schon längst weg zur Schule gefahren und ich lag alleine im Bett, als wäre nichts gewesen.

Vielleicht hätte ich dieses Erlebnis als ungeheur realistischen Alptraum abgetan, wenn nicht ca. 3 Jahre später dieses Szenario sich wiederholt hätte.
Ich wohnte zu der Zeit bei meinen Eltern auf einem alten Bauernhof.
Irgendwann mitten in der Nacht wurd ich wach, weil ich mal dringend pinkeln musste.
Ich stolperte also mit (vor lauter Müdigkeit) geschlossenen Augen aus meinem Schlafzimmer nach links richtung Bad.
Das Licht im Bad ließ ich aus, weil dat im Halbschlaf immer so in den Augen brannte. Das bißchen Licht vom Mond, der in den Innenhof schien, reichte mir meist aus.
Als ich so vor mich hinblinzelte bemerkte ich wie unter dem Türspalt ein seltsamer blauer Nebel, der auf eigenartige Weise leuchtete ins Badezimmer drang.
Und es dauerte keine 2 Sekunden, bis ich hellwach und voller Panik war.
Gute Frage wie ich den Mut zusammen nahm und die Tür zum Flur geöffnet hab.
Aber als ich im Flur stand schien dieses Licht eindeutig aus meinem (damaligem) Computerzimmer zu kommen.
Die Tür stand eínen Spalt auf und der leuchtende Nebel drang unaufhaltsam aus dem Raum in den Flur.
Keine 4 Meter von der Badezimmertür, bis zur Schlafzimmertür.... und doch weiß ich heute noch zu gut, wie unendlich weit dieses Stück Weg für mich war.
Ich musste nach gar keiner Ausrede für mein Gedächtnis suchen, wie das Licht vom Fernseher, Monitor, oder vielleicht ein Auto das ...naja irgendwie in den ersten Stock rein leuchten würde... mir war durchaus klar, das dieser eigenartige Nebel aus pulsierendem blauen Licht einen ganz anderen Ursprung haben musste, als ich mir gerne vorgestellt hätte.

Ich bin dann mit schnellen Schritten ins Schlafzimmer und hab die Decke über den Kopf gezogen. Bin dann irgendwie direkt eingepennt...
Am nächsten Morgen hab ich nen Kumpel angerufen (der damals bei der ersten UFO-Sichtung dabei war) und hab ihm davon erzählt.
Sogar er wollte mir nicht glauben.... Jahrelang glaubte mir niemand....

Bis ich vor einigen Jahren diese Seite im Internet gefunden hatte.
Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, das diese Erlebnisse keine Fantasyprodukte waren.
Sondern das es noch andere Menschen gibt, denen ähnliches passiert ist ;)
 
Boah das klingt ja schrecklich. Ich glaub ich wäre gestorben vor Angst. Hab mal gelesen das sich die Ausserirdischen generell Menschen aussuchen die an sie glauben, da sie denken das die sowieso als verrückt abgestempelt werden - klingt für mich irgendwie logisch.

An deiner Stelle hätte ich mich glaub im Badezimmer versteckt und in der Badewanne gepennt *rofl* Aber wenn das Licht bläulich war vll ist es dann die selbe Rasse wie bei Silmarillion1983 die sich vll mal deinen Technik, sprich TV und PC anschauen wollten *g* kann man ja nie wissen.
 
das es sich dabei um verlorene Seelen handelt die in das Engeriefeld eines lebenden eindringen wollen und nur sehr wenige Menschen so ein erlebniss mitbekommen

weisst du noch, wo du das gelesen hast? hab schon viel gehört, aber das ist ganz was neues. hätte da eher auf astralreise oder wieder einen alienbesuch getippt, aber das?
würde mich gerne mehr darüber informieren, wenn du den link noch findest.

und als du die greys gesehen hast, hast du da davor schon mal dich mit außerirdischen oder greys beschäftigst? wusstest du schon im "traum" was du da gesehen hast oder hast du das erst nachher erfahren?

ich habe auch schon mehrmals gelesen und auch selbst die erfahrung gemacht, dass greys nur an dich rankommen, wenn du es ihnen unterbewusst erlaubst oder dich zu viel mit ihnen beschäftigst.
kann es sein, dass auch eine art neugier auf so eine begegnung unterbewusst existiert?

so wie sich frauen in ihren fantasien oft vorstellen, vergewaltigt zu werden, aber im wirklichen leben das natürlich niemals toll finden würden...
 
mmh.. ich glaub nit...

Vor über 10 Jahren hab ich mit nem Kumpel zusammen ein riesiges UFO direkt und keine 10 meter von uns entfernt fliegen sehen.

Sind mit meinem ROller damals ein Stück Landstraße gefahren....
Erst sah es von weitem aus wie einer der vielen Sterne..... dann mit einem gewaltigen *wuuuusssscchhhh* war es kein Stern mehr, sondern direkt neben uns und begleitete zu unserem Entsetzten) uns die gesamte Landstraße bis zu einer Kreuzung an der wir dann anhielten, weil das Objekt mit der WEile über uns war.

Wir sahen dann bunte Lichter, die abwechelnd aufleuchteten und dann verschwand es mit einer so hohen Geschwindigkeit, wieder aus unserem Sichtfeld in den Himmel.... so schnell, das wir schon Sekunden danach das Gefühl hatte, als wäre es niemals da gewesen.....

Dummerweise kamen wir bei meinem Kumpel zu Hause nachts nicht rein.... so mussten wir wieder über die Landstraße zurück zu mir fahren....
und auf dem Rückweg war der ganze Himmerl voll mit UFO´s

Haben bestimmt 13, 14 Stück zählen können... alle auf einem Haufen.
Erst dachte ich es wäre Flugzeuge... habe mich aber Jahre später mit einem UFO-Forscher getroffen, mit dem ich den Fall rekonstruiert hatte und fetstellen musste, das es sicherlich keine Flugzeuge gewesen waren, die wir damals so zahlreich am Himmerl gesichtet hatten.

Die Technologie dieses Fluggeräts hat mich so sehr ins Staunen versetzt, das ich bezweifel, dass solche Wesen Interese an meinen primitiven Elektrogeräten haben könnte... Es sei denn die haben in 20.000 Jahren einmal diggen Smamlerwert *lach*
 
so wie sich frauen in ihren fantasien oft vorstellen, vergewaltigt zu werden, aber im wirklichen leben das natürlich niemals toll finden würden...

Alsooo CelticMoon, da kommen ja ganz neue Seiten von dir zum Vorschein ^^
 
hab ich geschrieben - so wie ich?
unpassender kommentar. :orolleyes:
 
Und wenn Du wüsstest, dass ich sowas nicht nur im Traum erlebt hätte? Verstehst Du dein Kommentar dann immer noch als Spaß?
(Wobei ich es jetzt offenlasse, ob es wirklich so war oder nicht)
Bissel mehr Sensibilität in der Angelegenheit wäre angebracht, sonst kann es passieren, dass Du mal ganz schön ins Fettnäpfchen trittst.

Ich habe es rein psychologisch gemeint, da es im Bezug auf Aliens auch so sein kann, dass man sich zwar vorstellt, wie es wäre, ihnen selbst mal zu begegnen (und sie damit gedanklich auch anzieht), in Wirklichkeit aber natürlich nie diese Entführungserfahrung machen wollen würde!
 
Also ich finde Streit sollte deswegen jetzt nicht angebracht sein - aber ich halt mich raus!Zu deinen Fragen celtiCMoon:

Beschäftige mich schon ewig mit Aliens, seit ich mit 10 mal ein UFO gesichtet habe. Seit dem durchstöbere ich auch gerne das Internet nach dem Thema sowie Dokus und Filme im Fernsehn.

Und ja ich hab schon in meinem Traum gewusst was gerade passiert, ebenso wie dannach - es war so als ob da was falsch gelaufen ist sprich das eine evt paralysierung nicht wirklich funktioniert hat. J emehr ich an dieses Ergeigniss denke desto mehr kann ich mich wieder an Details erinnern.

Ich denke schon das ich es ihnen im Unterbewusstsein erlaubt habe, klar ein zusammentreffen hat mich schon immer irgendwie gereizt allerdings dachte ich immer das meine Angst eher ein rießen RESPEKT vor den "Grays" ist. Ich streite nicht ab das ich nicht wirklich auf dieses Treffen aus war.

Und ich kann mir gut vorstellen dass das die "Grays" angelockt hat bzw die Chance gegeben hat mich zu "besuchen". Wie gesagt ich denke dennoch das da was falsch gelaufen ist mit dem sie selbst auch nicht gerechnet haben.

Und nun zu dem Thema "Rütteln in der Nacht". Nochmal eine genauere Beschreibung:

Es war irgendwann Mitte diesen Jahres als es Angefangen hat das ich Nachts durch ein rütteln aufgewacht bin. Genau, mein erstes Gedanke war auch das es ein kleines Erdbeben sein könnte aber dem war nicht so. Das rütteln ging nämlich nur von meinem Körper aus, ich hab mich gefühlt als würde mir jemand die Luft zum Atmen wegnehmen, total erschlagen. Ich hab natürlich total Panik bekommen da es ein wirklich unbeschreibliches Gefühl war, eben ganz merkwürdig. Beim zweiten Mal war es noch extremer, ich konnte richtig spüren das jemand in meinem Zimmer war aber als ich die Augen öffnete sah ich niemanden. Ich sprach mit einer sehr guten Freundin darüber als sie mir darauf eine unglaubliche antwort gab. Ich zitiere: "Es soll verlorenen Seelen geben, die sich nicht damit abfinden können das sie Tod sind. Sie haben so große Sehnsucht nach dem Leben das sie versuchen sich in den Körper einer lebenden Seele zu drängen. Manche schaffen es aber manche lebende Seelen sind so immun dagegen und so stark das sie anfangen sich zu währen. Nur wenige Menschen bekommen solch ein Erlebnis mit." Ich wollte ihr kein einziges Wort glauben aber ich kann mir etwas anderes auch überhaupt nicht erklären. Nach sämtlichen Recherchen habe ich herausgefunden das man dies "Ausseralltagsbewusstsein" nennt, sprich eine erdgebundene Seele versucht in das Energiesystem eines Menschen einzudringen.

Ich hab darüber auch viel im Netz gelesen und werd mich für dich nun mal auf die Suche nach ein paar Links machen.
 
mmhh... ne hab ich nicht Celticmoon... :oredface:
Dann war´s wohl eine überflüssige Bemerkung.


Das mit den Seelen die versuchen in andere Lebewesen ein zu dingen, klingt ganz schön gruselig.
Und man kann auch schwer sagen " an so was glaub ich nicht ".
Denn es gibt einfach zu viele Dinge, von denen wir einfach gar keine Ahnung haben.
So das quasi alles möglich sein könnte.

Aber vorstellen mag ich´s mir trotzdem nicht.
Die Dinge, die ich selbst erlebt hab reichen mir schon mehr als genug, da mag ich nit noch an Seelen denken, die versuchen in meinen Körper ein zu dringen :-o
 
Hi LizzyD!

Deine Schilderung hört sich nach einer klassischen Entführung an. Muss nicht sein, dass es eine war. Es kann sein, dass es eine Erinnerung war, zusammengestellt aus Filmen/ Dokus/ Bücher/ etc. natürlich kann es aber auch sein, dass es Bruchstücke vergangener Entführungen waren, ebenso dass es in dieser Nacht war. Aber das ganze ist nicht wirklich wichtig.

Ich selber war/ bin schon öfters Zeuge von Entführungen und Sichtungen gewesen. Auch die Starre/ Paralyse/ und was-für-ausdrücke-auch-immer^^ ist mir nicht fremd, im Gegenteil.
Da ich auch schon Abductee-Erlebnisse mit Zeitverlust, Narben, Lichtern, versch. Kontakte hatte, beschäftige ich mich mit dem Thema, oft auch ungewollt.

Ich glaube übrigens nicht daran, dass man sie anzieht wenn man an sie denkt oder sich mit ihnen beschäftigt. Ich glaube nur, dass viele Menschen dadurch nachdenken und angst bekommen, bzw. alte Erlebnisse aufkommen, und das ist wieder mit Angst verknüpft, deswegen wird das auch oft unterdrückt oder man beschäftigt sich nicht mit dem Thema.
Hilft aber nicht wirklich, zumindest langfristig.

Bzgl: dem Rütteln.

Ich höre die These mit dem verlorenen Seelen nicht das erste Mal, halte aber auch nicht viel davon. So ein Rütteln nehme ich ab und zu auch wahr, ich denke aber eher dass es sich um etwas anderes handelt.
Natürlich keine Garantie, aber die Thematik ist mir nicht unbekannt, und die Theorie mit den Geistern, also wenn das Rütteln dadurch wär, dann würde ich es begrüßen, bin mir aber sehr sicher, dass es nicht so ist.
Also mach dir keinen Kopf ;)
Weisst du noch wann das ca war? und wie lange es angedauert hat?

MfG, nerzul.
 
Hey Nerzul, ^^

also wie gesagt ich kann es als "Traum" nicht gelten lassen dafür war es viel zu real. Wünschen tu ichs mir trotzdem *rofl*. Naja, das rütteln hat vor ungefähr 4 Monate angefangen und hielt erst ein paar Minuten an, beim zweiten und dritten Mal ist es immer stärker geworden und ging zuletzt auch über ne Stunde - so kam es mir zumindest vor.
 
Zurück
Oben