• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine "begegnung" mit den Aliens

Ja, ab dem 11. habe ich auch Zeit.
LizzyD unsere Informatin, wie schauts?
 
Hehe also super Idee, ich bin auch dabei ;) Hab jetzt erfahren das in dem Dorf neben uns mal eine Art Keltengrab war das bis zu uns hinüber ging - hat es vll damit etwas zu tun?

Hab mein Handy jetzt immer Griff bereit in der Hoffnung mal einen Schuss zu ergattern. Werd mich ganz besonders heut Nacht mal da oben umsehen, vll entdeck ich ja was.
 
Die letzten Monate bin ich 2 mal durch ein starkes rütteln geweckt worden was aber nicht vom Bett sondern von meinem Körper aus ging, so als ob jemand in oder an mit rüttelt. In diesen Momenten hab ich kaum Luft bekommen...

Das habe ich auch schon einmal erlebt!
Strange ist das ich durch dieses wackeln sofort hellwach wurde.
Hat bestimmt 2 Minuten angedauert.
Andere Dinge habe ich nicht wahrgenommen da es zum einen dunkel war und zum anderen die Verwirrung in diesem Zustand bei mir sehr ausgeprägt wirkte.

Ich hab unter Stöhnlauten versucht meine Freundin zu wecken. Aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen. Aufstehen konnte ich nicht das weiss ich noch. Rütteln war einfach zu stark. Nach 2 Minuten ungefähr hörte es auf. Ich hab immer noch das Gefühl welches sich nach dieser Terrorattacke bei mir einstellte. *Ohhh es ist weg*. Danach bin ich wohl sofort wieder eingeschlafen denn ich weiss nicht mehr wie es weiterging. Am nächsten Tag habe ich mit meiner Freundin natürlich darüber geredet. Eine Lösung haben wir nicht gefunden. Sie konnte sich noch nicht einmal daran errinern das ich verzweifelt versucht habe sie aufzuwecken. Sehr strange!!!

Frage:"Ist das wirklich nur Schlafparalyse oder eine Astralreise"?

Auch hier mal lesen:
http://www.wahrexakten.at/dreamcatcher/13072-wilder-traum.html
 
ich höre immer was von klassischer entführung

was machen die aliens mit uns Menschen wenn wir entführt werden ein ige sagen es wurde an ihnen herum experimentiert andere sagen die Alien haben ihnen ihr Raumschiff gezeigt und fragen beantworten

quelle: Internet / Google

nun zu meinen Fragen.

was machen die Greys oder wer auch immer mit den entführten?

und warum trauen die sich nicht, sich mir zu zeigen?
 
wie kommst du auf die idee, dass sie sich dir nicht zeigen, weil sie sich nicht trauen?
 
weil ich bis jetzt noch nichts von ihnen gesehen habe

ich beschäftige mich dem thema schon über 2 jahre

und man wird neidisch wenn welche berichten auserdische haben mir ihr raumschiff gezeigt und fragen beantworten

und ich hatte noch keine ( bewusste ) kontaktierung

wenn jemand von euch besuch von auserirdischen hat könntet ihr ihnen sagen sie sind bei mir herzlich willkommen
 
aber das hat doch mit trauen nichts zu tun...
 
also die greys brauchen gar net erst kommen aber die nibiruaner oder wie die heißen von der Galaktischen Förderation können gerne mal vorbei schauen.


ist sowas Glück oder bekommt jeder die möglichkeit ein Alien zu sehn
 
Ja das hoff ich doch, da ich mir 100%ig sicher bin das es keine Einbildung war. Meine größte Angst ist nur diesen Horror vll noch einmal zu erleben. Ich glaub dannach geb ich mir die Kugel *lol*.

Es ist einfach unbegreiflich wie echt es war. Es würde mich aber dennoch interessieren was für ein Licht du gesehen hattest bzw. wo!? Lagst du gerade im bett und hast du auch mal genauer hingesehen? Hab jetzt nämlich hier im Board oft lesen können das sich die "Grays" bzw die Aliens mit einem Licht ankündigen - schreckliche vorstellung :krank:



also ersdt mal hey bin hier ganz neu und eher durch neugier da, als jemand
zu sagen was ich erlebt habe oder nicht. ich will auch niemanden davon überzeugen das es etwas gibt, oder nicht gibt wovon ich keine beweise habe.

ich halte dich nicht für verrückt ganz im gegenteil, jedoch auf deine frage klar kann es real gewesen sein aber gehn wir von der logischen denk weise aus,
von einer relistischen Seite aus betrachtet.
Nicht das du mich falsch verstehst, das gleiche was ich hier jetzt versuche dir auszureden das es nicht echt war könnt ich auch dir einreden. Doch dir haben schon so viele Leute geantwortet, die dir versucht haben zu erklären was es hätte sein können wenn es real wäre daher versuch ich jetzt dir zu
erklären was es sein könnte wenn es nicht real gewesen wäre. Soll nicht heißten das ich dir nicht glaube etwas erlebt zu haben!!!!

Bevor ich dazu komme muss ich noch kurz was davor erklären,
du kennst bestimmt die aussagen von Leuten die schon tot waren und wieder
zurück geholt wurden. Was sie gesehen haben einen Tunnel ein Licht jeder sieht was anders und es gibt unzählige verschiedene sichtweisen. So woran liegt das nun, eigentlich wenn ein Mensch stibrt sieht er nichts Schwarz, doch die kurze Zeit in der das Hirn noch arbeitet, versucht es Bilder hervor zu beschwören wie du glaubst oder gehört hast es nach dem tod aussehen könnte. Also wenn ein Mensch stirbt arbeitet das Hirn noch bruchteiel von Sekunden weiter, in der zeit lässt es einfach Bilder auf dich niedergehn, die er dann wenn er wiederbelebt wird Anderen erzählt. Nichts anderes als Träume einbildungen.

So zu deinen Erlebnisen, erst zum Licht nehmen wir an du bist aufgewacht ein Licht war über dir egal ob es wirklich Hell war oder nicht, wenn du schläfst sind deine Muskeln im ruhezustand daher is die Iris deines Auges am größten. Öffnest du deine Augen und starrst in ein Licht kommt es dir im ersten Moment vor wie die Sonne, erst wenn die Muskeln im Auge aktiv werden und die Iris kleiner werden lassen wird das Licht dünkler. Das könnte mal den Lichtwechsel erklären.
Nehmen wir an du warst nicht wach du hast geschlafen, es gibt so extrem reale Träume hier und da, das man erst merkt das es ein Traum war wenn du wieder wach bist. Das Rütteln zb.... Ich habs selbst erlebt mal das ich geschlafen habe und dann ohne das es mir bewusst war mit ein lauten au schrei aufgesprungen bin, weil ich irgendwie das gefühl hatte als würde mir grad jemand ins gesicht geschlagen haben.
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich mit ihrem Schnarchen selber wecken und in dem Moment als sie aufwachen grad noch ein Geräusch gehört hatten, was sie nicht zuteilen konnten und es für was anders als ihr eigenes Schnarchen gehalten hatten. So kommt es auch hier und da vor das sich leute selbst wach schlagen xD
Was ich damit sagen will, es kann sowohl ein intensiever Traum gewesen sein,
wie auch eine eigene Handbewegung die dich wach rüttelte. Beides ist möglich und kommt nicht selten vor.
Versuch nächstesmal wenn du etwas siehst spührst genau darauf zu achten,
wie intensiev der Schmerz ist ob du etwas spührst das dich berüht.
wenn du nächstes mal etwas siehst und Angst hast, mach die Augen zu denk
an den schönsten Tag etwas was dich immer zum lachen bringt.
 
Das habe ich auch schon einmal erlebt!
Strange ist das ich durch dieses wackeln sofort hellwach wurde.
Hat bestimmt 2 Minuten angedauert.
Andere Dinge habe ich nicht wahrgenommen da es zum einen dunkel war und zum anderen die Verwirrung in diesem Zustand bei mir sehr ausgeprägt wirkte.

Ich hab unter Stöhnlauten versucht meine Freundin zu wecken. Aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen. Aufstehen konnte ich nicht das weiss ich noch. Rütteln war einfach zu stark. Nach 2 Minuten ungefähr hörte es auf. Ich hab immer noch das Gefühl welches sich nach dieser Terrorattacke bei mir einstellte. *Ohhh es ist weg*. Danach bin ich wohl sofort wieder eingeschlafen denn ich weiss nicht mehr wie es weiterging. Am nächsten Tag habe ich mit meiner Freundin natürlich darüber geredet. Eine Lösung haben wir nicht gefunden. Sie konnte sich noch nicht einmal daran errinern das ich verzweifelt versucht habe sie aufzuwecken. Sehr strange!!!

Frage:"Ist das wirklich nur Schlafparalyse oder eine Astralreise"?

Auch hier mal lesen:
http://www.wahrexakten.at/dreamcatcher/13072-wilder-traum.html


hehe deine erklärung erinnert mich an einen Freund.....
in der Berufsschule hab ich 3 1/2 jahre mit nen Typen in einem Zimmer geschlafen, der mitten in der nacht anfing zu Flippen richtig gezittert und nicht wenig ist regelrecht auf und abgesprungen im bett vor vibrationen. anders als bei dir hatte er das einfach verpennt hab das n jahr mitgemacht
dann irgendwann hab ich ihm darauf angeredet. Ob er weiß was er macht wenn er schlaft, er lächelte und wusste sofort was ich mein. Sagte angefangen hatte es das er auch aufwachte und es mitbekomm das es ihm gefetzt hat so drückte er es aus :D dann war es irgendwann fort aber
immer wenn er aufwachte hatte er irgendwie musklspannungen als hätte er sich überansträngt irgendwann is er jedenfalls zu einem Arzt gegangen, der ihm eine Diagnose stellte die ich leider nicht aussprechen kann und schon lang wieder vergessen habe wie die geheißen hat. Es ist medizinisch bewiesen das es menschen gibt die im Schlaf zittern oder sich selber durch rütteln musklzucken oder sonst was wie mans nennt keine ahnung da frag mal n Arzt xD jedenfalls wäre das ne gute Möglichkeit was es gewesen sein könnte .....
 
@Beliars_Rage

MH..erstmal Hallo an alle bin sozusagen ein frischling in diesem Forum,ich frage mich warum du auf menschen neidisch werden kannst die erfahrungen mit auserirdischen hatten?? ich denke einige von den leuten wären froh darüber das sie es nie erlebt hätten. Und sicherlich würd es kaum möglich sein den aliens mitzuteilen; hört mal da gibt es jemandem da seit ihr herzlich willkommen :orolleyes:...auf gewisse art sei froh das du das nicht erlebst denn solche begegnungen bleiben nicht ohne angst und vielleicht auch nicht ohne spätfolgen...:oeek:

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten - Danke Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist medizinisch bewiesen das es menschen gibt die im Schlaf zittern oder sich selber durch rütteln musklzucken oder sonst was wie mans nennt keine ahnung da frag mal n Arzt xD jedenfalls wäre das ne gute Möglichkeit was es gewesen sein könnte .....

Dieses zittern wurde nicht durch meine Muskulatur ausgelößt!
Ich habe das bis jetzt nur einmal erlebt!
Das war kein Tremor.
 
also die greys brauchen gar net erst kommen aber die nibiruaner oder wie die heißen von der Galaktischen Förderation können gerne mal vorbei schauen.

gg du meinst die lichtfuzis ?! Da wärs mir lieber von einem grey aufgeschnibbelt und untersucht zu werden, als von einem ashtar-homo besucht zu werden.

BTW...glaub nicht alles was du liest, hörst - nur weil du "SCHON" über 2 jahre erfahrung :)obiggrin:) hast, heisst das nicht im geringsten, dass du was weisst. ich sag mal nur soviel...deine galaktische föderation kannst dir zu 99,999 % abschminken. - Da kannst gleich star trek schaun oder zu einer friede-freude-eierkuchen sekte wechseln und du hast mehr wahrheitsgehalt, als bei so einem schwachsinn. - sorry, aber ich empfehle dir noch einige jährchen mehr dich mit dem thema zu beschäftigen. :orolleyes:
 
Ich hab mich bisher so gar nicht mit Menschen beschäftigt, welche von Entführungen oder Ähnlichem berichten. Ich hab daher mal eine Frage an die Menschen hier im Forum, die entweder eigene Erfahrungen gemacht haben, oder viele Erfahrungsberichte gelesen haben:

Konnten sich die meisten Menschen an das Geschehene direkt erinnern? Oder wurde durch Hypnose Erinnerung ans Licht geholt? Oder gibt es Menschen, welche sich gar nicht richtig erinnern können, sondern welche nur ein Gefühl lin diese Richtung haben?

Wäre nett, wenn ihr darauf Antworten hättet. ;-)
 
Konnten sich die meisten Menschen an das Geschehene direkt erinnern? Oder wurde durch Hypnose Erinnerung ans Licht geholt?
Ich glaube, das hält sich ungefähr die Waage. Ich könnte jetzt nicht sagen, was verbreiteter ist.
Oder gibt es Menschen, welche sich gar nicht richtig erinnern können, sondern welche nur ein Gefühl lin diese Richtung haben?
Die gibt es natürlich auch. Beziehungsweise im Grunde ist dies Vorraussetzung, um die Erinnerung später durch Hypnose zurückzuholen. Die verblasste Ahnung etwas seltsames könnte passiert sein, veranlasst diese Menschen ja erst sich einer Hypnose zu unterziehen.
 
also ich hatt noch keine begegnung mit aliens/nicht erdbewohner alleine die vorstellung das ich jemals sowas erleben könnte ist für mich schon fesselnd (binn kein ufo fans oder alien fanatiker) ich betrachte so berichte meistens aus der wissenschafts brille als aus der alien/ufo fan brille

wenn mir jemals solche "nicht erdbewohner" über den weg laufen würden ich wüste echt nicht wie ich mich verhalten sollte weil mein gegenüber wohl ganz andere sitten hätte (wenn hoch entwickelt) villeicht wäre ein handschlag ein zeichen für krieg bei denen oder ein kopfschütteln ein ja (sofern diese wesen ein kopf haben) viele leute reden immer von menschenähnlichen wesen aber villeicht schauen sie ja ganz anders aus villeicht sind die "auserirdischen" nur würmer oder eine art blob (wie in den alten si-fi schinken) das gute an dem thema alien/ufo unc co man kann sehr viel darüber nachdenken und das ist immerwieder interessant weil jeder eine andere überlegung hatt es fasziniert einfach und ist spannender als jeder film es müssen halt nur noch feste beweise her und ob so etwas jehmals geschehen mag das liegt in den sternen

mfg Klon101
 
Die verblasste Ahnung etwas seltsames könnte passiert sein, veranlasst diese Menschen ja erst sich einer Hypnose zu unterziehen.
Unter anderem denke ich. Es könnten ja auch körperliche Veränderungen (Verletzungen, Narben, Schmerzen o.Ä.) dazu führen, dass ein solcher Gedanke aufkommt.

Was diese Hypnose Sache angeht, so bin ich skeptisch. Es besteht ja zumindest die Möglichkeit, dass bei einer solchen Hypnose eine Entführungserinnerung suggeriert wurde.

Naja, um meine Frage diesbezüglich mal aufzuklären:
Vor schätzungsweise etwa 15 bis 20 Jahren, einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht fest machen, fing ich an mich sehr stark für Ufos, Aliens und das Universum zu interessieren (Bücher). Ich kann mich nicht erinnern zuvor mal einen Film in dieser Richtung gesehen zu haben. Im allgemeinen war es sogar so, dass ich solche Filme (auch Bilder von Aliens, insbesondere Greys) bewusst gemieden habe, da ich eine furchtbare Angst verspürte. Das hat sich im übrigen bis heute nicht wirklich geändert, mit dem Unterschied, dass ich ab und an nun schonmal solche Filme gucke, aber irgendwie hab ich da ein Abneigungsgefühl, welches ich mir eigentlich nie erklären konnte. Naja, das allein war nicht ausschlaggebend für meinen folgenden Gedanken. Als ich dann in die Pubertät kam und bei der ein oder anderen Party auch Alkohol ins Spiel kam, habe ich wohl im Zustand der Betrunkenheit des öfteren die Geschichte einer Alienentführung erzählt. Ich selber kann mich zwar nicht daran erinnern soetwas gesagt zuhaben, aber es wurde mir dann unter allgemeinem Amüsement am nächsten Tag erzählt.
Irgendwann hab ich mir dann mal Gedanken darüber gemacht, ob diese Geschichte etwas mit meinen Angstgefühlen zu tun haben könnte.

WIrklich glauben kann ich das zwar nicht, aber ausschließen möchte ich es auch nicht und deshalb würde es mich interessieren, ob es sich bei anderen vielleicht schonmal ähnlich verhalten hat. :obiggrin:
 
Unter anderem denke ich. Es könnten ja auch körperliche Veränderungen (Verletzungen, Narben, Schmerzen o.Ä.) dazu führen, dass ein solcher Gedanke aufkommt.
Naja klar. Körperliche Aspekte auch. Vielen Menschen fehlt Zeit. Beispielsweise fuhren sie von der Arbeit nach hause und brauchen normalerweise so 15 Minuten. Wenn sie zuhause ankamen, war es aber schon mehrere Stunden her, dass sie losgefahren sind. Um sich erinnern zu können, haben sie dann an einer Rückführung unter hypnose teilgenommen und sind dort auf ihre mutmaßlichen Entführer gestoßen...

Was diese Hypnose Sache angeht, so bin ich skeptisch. Es besteht ja zumindest die Möglichkeit, dass bei einer solchen Hypnose eine Entführungserinnerung suggeriert wurde.
Es ist auch tatsächlich so, dass viele Menschen die beispielsweise durch entsprechende Filme und Bücher vorbelastet sind, bei einer Hypnose-Rückführung genau das sehen, was ihnen das Unterbewusstsein zeigt (kleine graue Männchen). Das liegt dann aber daran, weil sie im Unterbewusstsein schon damit rechnen. Deswegen ist auch die Hypnose kein Beweis dafür, dass das unter Hypnose als Erinnerung zurückgeholte tatsächlich eine reelle Erfahrung ist.

Im allgemeinen war es sogar so, dass ich solche Filme (auch Bilder von Aliens, insbesondere Greys) bewusst gemieden habe, da ich eine furchtbare Angst verspürte.
In vielen CE-Berichten beschreiben die Entführten eine schon immer vorhandene, unerklärliche Angst vor dem klassischen Grey-Gesicht (oder auch Traubengesicht). Diese instinktive Angst, so die Abductees, komme daher, dass sie schon im frühen Kidnesalter Kontakt mit den Wesen gehabt haben wollen. Natürlich müssen wir usn hier auf die Aussagen der Abductees verlassen. Ich stehe dem Ganzen ja inzwischen eher skeptisch gegenüber.
 
Skepsis ist bei diesem Thema sicherlich auch angebracht. Die menschliche Psyche kann einem viele Streiche spielen...

In vielen CE-Berichten beschreiben die Entführten eine schon immer vorhandene, unerklärliche Angst vor dem klassischen Grey-Gesicht

Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Wie ich ja sagte kenn ich das bei mir auch und es handelt sich bei dieser Angst auch nur um die Grey Gesichter/Figuren. Also so Filme wie ALIEN machen mir keine Angst, da spüre ich auch keinerlei Abneigung, Furcht oder so etwas. Komisch find ich es schon, besonders weil du auch folgendes geschrieben hast:
schon im frühen Kidnesalter Kontakt mit den Wesen gehabt haben wollen
kommt bei mir hin. Also nicht das mit dem Kontakt, sondern nur das Alter, als die Angst etwa anfing. Ich kann keinen genauen Zeitpunkt sagen, ist ja auch schon ne Ecke her. Ich weiß eben nur, dass ich ne zeitlang sehr exzessiv mit diesem Thema beschäftigt war (Grundschule), gleichzeitig aber auch diese große Angst hatte. Irgendwann hat das Interesse dann nachgelassen (die Angst nie) und jetzt beschäftige ich mich mal wieder damit. (Hatte in meinem Vorstellungsthread den Grund genannt, dass ein Kumpel mit Akte X ankam. Lustigerweise hab ich während des Akte X guckens dann "gelernt" nicht jedesmal wenn ein Grey ins Bild kommt die Augen zu schließen oder wegzuschalten, sondern ich hab tatsächlich hingeschaut. *gg* Aber Angstgefühl hab ich trotzdem.)

Naja, ich werd mich aber auf jeden Fall nicht hypnotisieren lassen, wer weiß was sich mein Gehirn nun so alles zusammen spinnen würde. :olol: Eben aus diesem Grund:
Das liegt dann aber daran, weil sie im Unterbewusstsein schon damit rechnen.

Danke für deine Antworten :)
 
Zurück
Oben