• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine "begegnung" mit den Aliens

Mhmm..verstehe, und war das (glaubst du) nur auf dich bezogen?
Hat das Rütteln nur dich erfasst? bzw. ist es durch dich (zB) in dein Bett übergegangen/ oder vergleichbares.

Ob es Traum oder Realität war, kA kann ich dir leider ned beantworten.
Jedoch bringt beides ein böses Karma mit sich, zumindest für dich, da es dich (momentan) mit Furcht, Unwissenheit/ usw. erfüllt.

Insofern mach dir keine Gedanken, ob es real oder unreal war, das lenkt dich nur ab.

MfG, nerzul.
 
Zeichne ich ebenso!
Wieso sollten die Böse sein?
Es gibt "sogut" wie kein 100%ig böses Wesen, falls doch, dann bin ich noch keinem begegnet, wobei ich Greys schon begegnet bin.

Weisst du, es kommt immer auf den Betrachter drauf an bzw. wie er es sehen will.
Dass es uns nicht gefällt, wenn in unser "ach so sicheres" Heim und Leben eingebrochen bzw. eingegriffen wird oder an uns experimentiert wird, uns eizellen oder samenzellen entnommen werden oder an & in unserem kopf rum gebohrt wird ist ja wohl klar, wir sind doch auch ned böse weil wir anders als tiere sind und sie gefangen halten, in ihr leben eindringen, ihnen schmerzen zufügen und so weiter und sofort ...

MfG, nerzul.
 
Alles klar!!!

tut mir echt unendlich leid aber ICH GLAUB DIR NICHT!!! und ok Haben diese Wesen mit dir gesprochen????oder hast du merkwürdige zeichen in dein Körper???? und sowas passiert auch in Deutschland??????ich dachte das pasiert nur in der USA die entführungen!!!!!:oexclaim:
 
Ich versteh gerade nicht warum sowas nur in den USA möglich sein soll. Meinst die haben spezielle "Reservate" in denen sie ihre Untersuchungen vornehmen dürfen oder was? ^^
 
hm seelen, die sich mit dem tod nicht abfinden können. das müssen aber erst kurz verstorbene sein. denn ich glaube ja an wiedergeburt und dass den seelen das nach dem tode bewusst ist,d ass sie wohl wiedergeboren werden und auch diese ganzen bindungen an die welt aufhören.
das beschreiben auch die ganzen nahtoderfahrungsberichte.

naja, aber lassen wir es mal so stehen, wir wissen bei weitem noch nicht alles, um vollends darüber urteilen zu können.
 
tut mir echt unendlich leid aber ICH GLAUB DIR NICHT!!! und ok Haben diese Wesen mit dir gesprochen????oder hast du merkwürdige zeichen in dein Körper???? und sowas passiert auch in Deutschland??????ich dachte das pasiert nur in der USA die entführungen!!!!!:oexclaim:

Ein bisschen weniger ? und ! und ein bisschen mehr Respekt bitte.

Entführungen finden nicht nur in den USA statt sondern auf der ganzen Welt.

Also bitte mehr überlegen und bisschen weniger Satzzeichen verwenden bevor du uns wieder überschüttest mit deinen geistigen Ergüssen.
 
tut mir echt unendlich leid aber ICH GLAUB DIR NICHT!!! und ok Haben diese Wesen mit dir gesprochen????oder hast du merkwürdige zeichen in dein Körper???? und sowas passiert auch in Deutschland??????ich dachte das pasiert nur in der USA die entführungen!!!!!:oexclaim:

An wen ist das jetzt eigentlich gerichtet?
Klarer Weise steht es dir frei zu, glauben/ denken/ entscheiden was immer du auch willst. Und wieso so engstirnig?
Entführungen nur in den USA ... aha ... wie kommst du denn auf so etwas bitte? *indietastaturbeiss*
Gesprochen haben diese Wesen bestimmt mit sehr wenigen, da sie in den meisten Fällen auf andere Wege kommunizieren (zB Telepathie).

MfG, nerzul.
 
tut mir echt unendlich leid aber ICH GLAUB DIR NICHT!!! und ok Haben diese Wesen mit dir gesprochen????oder hast du merkwürdige zeichen in dein Körper???? und sowas passiert auch in Deutschland??????ich dachte das pasiert nur in der USA die entführungen!!!!!:oexclaim:

Entführungen gibt es weltweit.
Bei wahren Entführungsopfern verstehe ich aber nicht wieso sie die "Greys" als gefährlich betrachten.

Sie sind mehr oder weniger Boten (sie holen ab und bringen zurück).
Diese Wesen fügen niemanden schaden zu (nicht absichtlich)
 
Mein Gott!!!!!

Ich glaub ihr halt nicht das ist meine Meinung wo ich mal mein Beitrag über das "interessante Alienvideo" und ein anders gemacht hab hatt mir ja auch kein Schwein geglaubt . Ich bin schwer zu überzeugen so wie Mr Gray und ist ja auch nicht böse gemeint ich glaubs halt nicht!!!!und außerdem Kann ja jeder behaupten das er Grays sieht !!!!!Und ich glaub auch an die existenz von den GRays aber ICH HAB NOCH NIE GELESEN ODER GEHÖRT!!!! " UFO ENTFÜHRUNGEN AUCH IN DEUTSCHLAND"klar in Deutschland werden welche gesichtet aber Leute entführt?????Wie gesagt ich halte und will auch niemand für Psychos oder Verrückt erkklären sonst wär ich ja nicht hier !!ES KANN AUCH SEIN DAS DASS MÄDCHEN TATSÄCHLICH GRAYS SIEHT !!!!! ABER ICH GLAUB ES IHR HALT NICHT.Da könnt ihr 1000000mio mal mich beschimpfen oder Kritisieren!!!
Erst WENN RICHTIGE BEWEISE GEFUNDEN WERDEN !!!!! KANN ICH ES GLAUBEN!!! UND SEIT NICHT SO ABERGLÄUBISCH NICHT ALLES IST WAHR WAS MANN SO SIEHT UND ERZÄHLT!!!!!!:oexclaim:
 
Denkst Du wirklich das Greys einen Bogen um Deutschland machen? Das kann ich Dir nicht glauben, wie naiv muss man sein um dieser Idee zu erliegen.

Stell Dir doch einfach nur mal vor das man Dich entführt hätte, würdest Du an die Presse gehen, wo Dir Dein gesunder Menschenverstand sagt das Dich damit jeder als "verrückt" abstempelt.
Und in Punkto Vertuschung hat unsere Regierung ja auch einiges drauf.

Jedenfalls rechtfertigt Dein "nicht glauben" es nicht das Du andere damit niedermachst.
 
Sensei Inamoto,
bitte bemüh dich um eine "normale" Ausdrucksweise hier im Forum

Versuch ein paar !!!!=????? zu streichen und "schrei" nicht rum
(DAS IST ZUM BEISPIEL SCHREIEN)

glaube wir sind alle in diesem Board tolerant und dass dan so etwas jemanden an den Kopf geworfen wird, dass man ihm/ihr nicht glaubt
und dann auch noch so, entschuldige, bescheuert schreibt

....
just my 50 cents,
tom
 
Der Meinung bin ich auch... wenn du ihr nicht glaubst dann ist es schön und gut. Ist ja auch dein gutes Recht. Aber hier geht es eben nicht darum was man jemanden "nicht" glaubt. Wenn jemand was zu diesem Beitrag hinzufügen oder
helfen kann finde ich das in Ordnung. Wenn man der ganzen Sache jedoch nicht glaubt fänd ich es besser wenn man einfach nix dazu schreibt und sich einfach seinen Teil dazu denkt. :owink:
Wie auch immer zurück zum Thema ^^
 
Ich glaub ihr halt nicht das ist meine Meinung wo ich mal mein Beitrag über das "interessante Alienvideo" und ein anders gemacht hab hatt mir ja auch kein Schwein geglaubt . Ich bin schwer zu überzeugen so wie Mr Gray und ist ja auch nicht böse gemeint ich glaubs halt nicht!!!!und außerdem Kann ja jeder behaupten das er Grays sieht !!!!!Und ich glaub auch an die existenz von den GRays aber ICH HAB NOCH NIE GELESEN ODER GEHÖRT!!!! " UFO ENTFÜHRUNGEN AUCH IN DEUTSCHLAND"klar in Deutschland werden welche gesichtet aber Leute entführt?????Wie gesagt ich halte und will auch niemand für Psychos oder Verrückt erkklären sonst wär ich ja nicht hier !!ES KANN AUCH SEIN DAS DASS MÄDCHEN TATSÄCHLICH GRAYS SIEHT !!!!! ABER ICH GLAUB ES IHR HALT NICHT.Da könnt ihr 1000000mio mal mich beschimpfen oder Kritisieren!!!
Erst WENN RICHTIGE BEWEISE GEFUNDEN WERDEN !!!!! KANN ICH ES GLAUBEN!!! UND SEIT NICHT SO ABERGLÄUBISCH NICHT ALLES IST WAHR WAS MANN SO SIEHT UND ERZÄHLT!!!!!!:oexclaim:

Ich würde dir zu dem Buch "Unternehmen Aldebaran" von Jan Van Helsing raten. Ist eine Dokumentation über eine DEUTSCHE Familie welche seit mehreren Jahren entführt wurde - und sie sind bei weitem nicht die ersten Deutschen
 
So jetzt melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort nachdem ich mir die letzten Antworten durchgelesen habe. Erst einmal wieder etwas zum Rütteln und der Frage von Nerzul:

Das rütteln ging nicht von meinem Bett auf mich über es hat bei den Füßen angefangen und dann war es der ganze Körper, hab damals auch meine Schwester geweckt die in der Nacht bei mir geschlafen hat und sie hat absolut nix gespürt. Beim zweiten Mal war es richtig extrem und ich konnte spüren wie jemand auf mir lag, was mich ziemlich erdrückt hat. Doch dann ist was komisches passiert ich hab aufeinmal gespürt als würde jemand meine Hand nehmen und sich zu mir legen - dann war es ganz warm, das rütteln hat aufgehört und ich hab mich wohl gefühlt. Werde nächsten Monat auf eine Esoterik Messe gehen und mich da mal bei ein paar Leuten umhören.

Zu den "Grays" also bei meiner "Begegnung" hatte ich nicht das gefühl das sie mir jetzt was böses tun möchten, sie haben mich ja nur angestarrt. Das man mir nicht glaubt nur weil ich aus Deutschland bin find ich ehrlich gesagt ein bisschen Schade. Ich kann euch halt nur sagen was ich gesehen habe, wie ich mich gefühlt habe und was ich darüber denke.

Und jetzt was Allgemeines, hab schon von vielen gehört dennen ich einige Geschichten erzählt habe die ich erlebt hatte, das ich vll ein gutes Medium für diese Dinge - nennen wir sie "Paranomal" - bin. Da ich dafür auch offen bin. Naja kann man ja nie wissen ... ;D Schön würde ich es schon finden weil ich mich mit diesen Dingen gerne beschäftige - ALLERDINGS erst nach dem mir viele Dinge auch einfach selbst passiert sind.
 
Bzgl: Rütteln:

Habe nicht geschrieben, dass es vom Bett auf dich, sondern von dir (zB) aufs Bett überging, oder vergleichbares.

Pfui, auf so´ne Esoterik - Messe, da grausts mir bei den ganzen Nasen.
Du wirst dort viele schön geschmückte Antworten (die dir möglicher weise garnichts bringen) ... Aber schaus dir ruhig an.

Bzgl: Entführungen in Deutschland.

Also ich habe schon etliche Erfahrungsberichte gelesen, klarer Weise muss nicht alles stimmen, aber was nicht alles stimmen kann, kann auch stimmen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es Kontakte/ Entführungen/ Sichtungen/ etc. in Österreich gibt, wieso zum Henker sollte es da welche nicht auch in Deutschland und allgemein auf der ganzen Welt geben.


@ Sensei Inamoto
Jemand, der sich mit der Thematik beschäftigt, sollte das wirklich wissen, und wenn nicht, mach dich schlau. Es gab eh ein paar Tipps.

MfG, nerzul.
 
hallo LizzyD deine schilderung ist sehr interessant und ich habe zwar schon viel gelesen, aber so hab ich das auch noch nie gehört. Wenn du wirklich was gesehen hast dann solltest du aufpassen den die greys sind nämlich keine putzigen spielfiguren wie ja hier schon erwänt wird. vieleicht hast du ja glück und und du wirst lange nicht mehr von ihnen sehen aber ich bin mir sicher das jeder der mal einen gesehen hat das er auch zu 90% wieder welche sehen wirst. Das wichtigste in solchen situationen ist auf jeden fall ruhe zu bewaren weil sie deine angst spüren und deine gedanken können sie ja auch lesen also versuche immer in sochen situationen ruhe zu bewahren. Ich weiß schon das ist leichter gesagt als getan, aber wenn ich du währe dann solltest du mal im bereich psi also die berichte druchlesen meditieren das bringt dir viel konzentration und ruhe.

Zu dem Streit wo Sensei Inamoto´s kommentar ausgelöst hat
ich finde er hat schon recht damit das man LizzyD nicht glaubt und das er das auch sagen därf ich weiß auch nicht so recht ob sie wirklich was gesehen hat oder nicht aber ich sehe das so

ich glaube jedem so lange bis das gegenteil bewissen ist und wenn sie nur hiergendeine ist die sich einen spaß aus uns alllen macht und einfahc was reinschreibt schneidet sie sich ja im prinzip nur ins eigene fleisch
also ob sie was gesehen hat kanns sie uns woll nicht beweiesen haber sie einfach als irre abzustempeln ist auch nicht in ordnung wir sollten ihr einfach helfen und ihr sagen wie sie damit fertig werden kann also hört doch jetzt auf so einen riesen streit daraus zu machen das hat doch keinen sinn wir sind doch hier um uns gegentseitig zu helfen oder etwa nciht???
 
Erstens!

Ich kann schreiben wie ich will und das braucht mir niemand zu sagen wie ich schreiben solll Zweitens:Ey Es ist mir schon klar das es Bücher gibt über Die Begegnung mit Aliens in Deutschland aber ICH FRAG MICH!!!(übrigens das hatt nix zu bedeuten das ich schreie oder wütend bin sonder das ist meine schreibweise!!!)WArum interesiert es der Deutschen presse oder der Ausländischen pressse nicht ?????und ich hab noch nie im Fernsehen berichte über Alien entführungen in Deutschland gesehen!!Immmer nur USA und selbst in anderen Ländern gibt es wenige Berichte es kann Durchaus möglich sein Das es entführungen in Anderen Ländern gibt !!1nicht nur in der USA aber warum meistens in der USA????Die meisten Fällen hört man eh doch nur aus der USA!!!!!!:osurprised:
 
Zurück
Oben