• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine "begegnung" mit den Aliens

Ich kann schreiben wie ich will und das braucht mir niemand zu sagen wie ich schreiben solll

das ist so nicht ganz korrekt.
diese freiheit endet an meiner zumutbarkeitsgrenze.
 
WArum interesiert es der Deutschen presse oder der Ausländischen pressse nicht ?????
Na weil das Thema bereits so oft durchgenudelt wurde, dass die normale Presse darin keinen Sinn mehr sieht. In der Vergangenheit gab es bereits mehrere UFO-/Alien-Hypes. Nun taugen UFOs nur noch als Sommerloch-Meldung.

Abducteeberichte in Zeitungen sind arg selten, weil (1) es von der Presse keiner glaubt und nicht an Seriösität verlieren will, (2) weil viele Abductees deswegen erst gar nicht zu den Medien gehen, (3) gibt/gab es durchaus Zeitungsberichte in der Vergangenheit (was wiederum für Punkt 1 spricht).

und ich hab noch nie im Fernsehen berichte über Alien entführungen in Deutschland gesehen!!
Ich hab schon zwei opder drei gesehen. In den USA ist die Grundhaltung zum Thema anders als in Deutschland. Das führt auch dazu, dass die meisten dokumentierten Fälle von dort herüberschwappen.
 
OKAY

Hört mal zu ich wollte nicht mit euch streiten aber wenn ihr streit wolllt könnt ihr es haben
1.Ihr habt nicht mal die geringste ahnung über Deutsche und Außländische presse
2 ICH KANN SCHREIBEN WIE ICH WILLL! Du kanst zwar meine Berichte löschen aber schreiben kann ich so oder so!!!!
3 Der nächste punkt Seit ich in Deutschland lebe habe ich bis jetzt keine einzige TV-Sendung über Fälle in Deutschland und ich schau ziemlich oft Fernsehen und Freunde von mir auch!!!!!!Aber ist egal ich lass euch jetzt in ruhe ich hab nämlich genug von euch!!!!!IHR HABT GEWONNEN!!!Aber ist nicht meine Schuld wenn ihr irgend einen Käss im Fernsehen oder was man euch so erzählt glaubt ich wollte eeuch nur klar machen dasss ihr nicht alles glauben solllltt!!!!ABER anscheinend macht es euch ja SPAß!!:oexclaim:
 
Hört mal zu ich wollte nicht mit euch streiten aber wenn ihr streit wolllt könnt ihr es haben
ob dies so gut wäre?

2 ICH KANN SCHREIBEN WIE ICH WILLL! Du kanst zwar meine Berichte löschen aber schreiben kann ich so oder so!!!!
sicher kannst Du schreiben wie Du willst, doch immer schön nach den Richtlinien der Netiquette.

Aber ist nicht meine Schuld wenn ihr irgend einen Käss im Fernsehen oder was man euch so erzählt glaubt ich wollte eeuch nur klar machen dasss ihr nicht alles glauben solllltt!!!!
schon mal was von eigener Meinung bilden gehört? sicher glauben wir nicht alles, deswegen hinterfragen wir ja!

und bitte versuche doch wenigstens mal weniger Satzzeichen zu nutzen, dies vielen Ausrufezeichen - ich hör Dich schreien und das schmerzt - Danke.

LG Darkangel
 
1.Ihr habt nicht mal die geringste ahnung über Deutsche und Außländische presse
Muss man "Ahnung von Presse" haben? Zugegeben, Journalismus hab ich nicht studiert. Ich dachte es reicht, dass ich täglich Nachrichten lese.

2 ICH KANN SCHREIBEN WIE ICH WILLL! Du kanst zwar meine Berichte löschen aber schreiben kann ich so oder so!!!!
So, also: Man schreibt hier normal. Das heißt nicht mit übertrieben vielen Satzzeichen. Warum ist das so? Weil übertrieben viele Satzeichen eine aggressive und laute Diskussionsweise suggerieren. Also:
Jeder deiner Beiträge in dem gleichen Stil, wie die bisherigen landet ab sofort wortlos in der Tonne. Die werde ich in Zukunft einfach entfernen. Was meinst du, wer mehr Arbeit damit hat? Ich beim Löschen (kostet mich einen Klick) oder du beim Schreiben?

3 Der nächste punkt Seit ich in Deutschland lebe habe ich bis jetzt keine einzige TV-Sendung über Fälle in Deutschland und ich schau ziemlich oft Fernsehen und Freunde von mir auch!!!!!!
Wie bereits gesagt; das Thema haut halt keinen mehr vom Hocker. Daher weniger Aufmerksamkeit der Medien usw. (siehe meinen letzten Beitrag, den du offensichtlich nicht gelesen hast).

Aber ist nicht meine Schuld wenn ihr irgend einen Käss im Fernsehen oder was man euch so erzählt glaubt ich wollte eeuch nur klar machen dasss ihr nicht alles glauben solllltt!!!!ABER anscheinend macht es euch ja SPAß!!
Du hast doch gesagt, dass es im Fernsehen keine Berichte über UFOs in Deutschland gibt. Wie sollen wir dann an irgendeinen "Käss" aus dem Fernsehen glauben, wenn da so ein "Käss" ja angeblich gar nicht gesendet wird? :obiggrin: Aber keine Angst; ich glaube nicht alles. Manches hier ist ja kaum zu glauben... :olol:
 
Ich trau mich jetzt schon garnicht mehr irgendwas zu schreiben, anscheinend wird man hier doch als Lügner oder Verrückter abgestempelt. Ich dacht nur das man hier gehör bekommt und man verstandedn wird für das was man gesehen und erlebt hat.

Ich weiß nicht mit wem ich sonst drüber reden soll nachdem ich heute Nacht vor einer Stunde wieder etwas seltsames gesehen habe aber mir diesmal ein paar Zeugen dazu geholt habe - Gott sei Dank! Denk das es auch in der Zeitung stehen wird, wenn es so ist schick ich gern einen Scan hier rein.
 
Tu dir keinen Zwang an. Ich lese gerne in diesem Topic. Ich finde es nämlich Klasse.
Das eben einer sich nicht nach den Regeln verhält, mach dir mal keine Gedanken darüber.
 
Danke aXe :D Dann werd ich doch gleich mal von heut abend berichten. Es war 22:30 Uhr un dich durfte heut mal früher Feierabend machen. Dann sind mein Kollege und ich noch hinten auf die Straße raus, eine Zigarette rauchen. Aufeinmal guck ich so an den Himmel hoch und seh ne menge gelber Kugeln die nach oben fliegen. Ich hab natürlich gleich meinen Kollegen drauf aufmerksam gemacht und der hat es dann auch gesehen. Wir sind in die Richtung gelaufen und da standen noch mehr Leute die sich das "spektaktel" angesehen haben. Sie wussten auch nicht wo es her kam aufeinmal war es da und so schnell war es auch wieder weg. Ich fands allerdings total klasse das ich diesmal nicht die einzigste war und noch andere die Lichtkugeln verfolgen konnten.
 
In welcher Ecke Deutschlands (oder Österreich?) befindest du dich denn bei den Sichtungen?
 
Im Süden wenn man das so sagen kann, bin ein Schwabe das dürfte ja dann wohl jedem klar sein *lol* Wieso frägst du nach? Hat das eine bestimmte bedeutung!?
 
Ja. Dann wüsste ich nämlich wo man sich aufhalten kann um Sichtungen wahrzunehmen.

Hab nämlich bis Dato noch keine UFOs gesehen und konnte mich von allerlei noch selber nicht überzeugen.
 
:obiggrin: Erstmal möchte ich euch sagen,dass ich es toll finde wie ihr hier miteinander umgeht (mal von einer kleinen Ausnahme abgesehen).
Wozu ist denn ein SOLCHES Forum gut,wenn nicht dafür,ungewöhnliche Erlebnisse mit anderen zu diskutieren.
Ich hab auch so meine Probleme mit Lizzy`s Erfahrungen,das heißt für mich aber nicht,dass es nicht wahr sein könnte.Bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum,hab aber schon mehr merkwürdige Dinge mitbekommen als ich mir vor meiner Anmeldung hier überhaupt vorstellen konnte.
Ich finds mutig von ihr,sowas hier reinzuschreiben und dazu zu stehen.
Weiter so! :owink:
Vor etwas mehr als 2 Wochen hatte ich meine erste UFO-Sichtung(Ruhrgebiet).Und da war ich zum GLÜCK nicht allein,sondern meine Frau und meine Tochter waren dabei.Wir waren spazieren,als meine Frau zu mir sagte ich solle doch mal in den Himmel sehen,da fliegt so ein komisches Ding.
Ich sah nach oben und da war etwas rundes oder kugelförmiges,dass genau die Flugbewegungen machte,von denen so oft erzählt wird.Also von links nach rechts,rauf und runter.Da ich mich schon seit meiner Kindheit mit allem was fliegt beschäftige,mußte ich mir nach einigen Minuten eingestehen,das ich sowas noch nie gesehen habe;es gibt keine "normalen" Fluggeräte mit solchen Flugeigenschaften.
Nach einiger Zeit flog eine Verkehrsmaschine recht nah an dem Ding vorbei und da konnte man eindeutig erkennen das dieses UFO(für mich war es ja ein unbekanntes Flugobjekt) noch um einiges höher flog als die Verkehrsmaschine und die hatte so ziemlich ihre normale Reiseflughöhe.(wie gesagt,ich seh schon seit meiner Kindheit regelmäßig in den Himmel).
Aber man hört und ließt ja auch so einiges über Geheimprojekte und da fangen bei mir die Zweifel an.War es nun ein UFO oder nicht.
Aber seit dieser Sichtung weiß ich zu 100 %,dass es ganz klar Dinge am Himmel gibt über die wir nicht informiert werden und für mich ist das allein schon ne Menge wert.
:oredface: Ich hoffe,dass war jetzt nicht zu lang.

LG
Lion
 
Bzgl dem Thema:

Habe schon UFO-Sichtungen in Österreich, Slowakei, Türkei, Anatolien gemacht.
Und andere Beobachtungen/ Erfahrungen/ Erlebnisse gibt es bei mir auch, Wir sind überall auf der Welt, genauso wie sie.

MfG, nerzul.

[Flames und Spam aus dem Topic entfernt - CM]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, bei LizzyD scheint es in der Umgebung wohl öfters vorzukommen. Deshalb wäre es interessant in welcher Umgebung du diese Sichtungen hast :)
 
Um Herrenberg und Rottenburg rum. Denk aber nicht das euch diese "Städtchen" was sagen.
 
Doch, das ist nicht soooo weit weg von mir.
 
Wenn dann noch wer ein paar Alkoholika besorgt, damit es uns nciht kalt wird (Ja ich weiß, Alkohol kühlt ncoh schneller aus :orolleyes:), dann wärs natürlich prima.

Oh ich werd off topic.


Was cih aber allgemein mal raten wollte: vielleicht wäre es ganz nützlich wenn du in nächster Zeit immer einen Photo bei hast, denn im Moment scheinst du es ja echt anzuzuiehen @Lizzy
 
Also ich wäre dabei, dann könnte ich endlich mal mein 1. UFO aufnehmen :)
 
Wenns nach dem 16.10. ist, bin ich immer für sowas zu haben ^^
Natürlich müste man für eine Feldstudie auch unseren Informanten gewinnen können
 
Zurück
Oben