• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Militärschlag gegen Iran wird wahrscheinlicher

ja könnte wirklich ein trauriges jahr werden.
bis dann mal der finale crash kommt...
bin auch gespannt, was passiert, wenn dann das urteil über saddam gesprochen wird hm...
früher sagte man noch, ich wandere aus.
heute kann man nur noch sagen, wohin?
 
habt ihr das schon gelesesn ........... die amis planen schon und besprechen das mit ihren sogenannten "Verbündeten" in der Türkei .. wann und wo sie den IRAN per Luftangriff platt machen wollen. .. weil sie ja A -Waffen haben sollen .............die amis haben ja keine und sind auch net schlimm gelle
jajajajaj die haben das alleinige Recht A Waffen zu horten ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,392136,00.html

MFG Technoman
 
Die USA horten ihre Atomwaffen nicht nur bei sich, sondern z.B. auch bei uns, die wir ja schon 1969 den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet haben.
WIKIPEDIA:
Es gibt Formen der Stationierung von Atomwaffen von Atommächten in anderen Ländern, bei denen die Verfügungsgewalt für den Einsatzfall unklar ist. Prominentestes Beispiel einer solchen Situation ist die nukleare Teilhabe, in deren Rahmen Atomwaffen der USA in europäischen NATO-Ländern, insbesondere Deutschland, stationiert sind. Manche Beobachter sehen darin einen Verstoß gegen das Verbot des Vertrags Atomwaffen zu überlassen oder anzunehmen.
Das wirft ein weiteres Schlaglicht auf unsere staatliche Souveränität.
icon_question.gif


greetz minotaurus
 
Ich wüsste gerne, ob Deutschland für das Aufbewahren Geld bekommt...
 
Auch mich beschleicht das Gefühl, dass der Krieg schon eine beschlossene Sache ist.
Langsam aber sicher wird die Weltgemeinschaft darauf "vorbereitet" (siehe Sharon). Ich frag mich nur, woher die USA die Soldaten nehmen können, sie müssten ja fast alle aus dem Irak wieder abziehen.

Und zur asymetrischen Kriegsführung:
Bei uns im Westen wird das Terrorismus genannt. Aber betrachtet das man mal ganz losgelöst von Ideologie oder Schuldfrage:
Was würde ihr tun, wenn zb. Aliens landen und mit Supertechnik alles in Schutt und Asche legen, unterwerfen und ausbeuten. Da wäre uns auch jedes Mittel im Kampf recht. Schaut euch Independence Day an: ich will nicht wissen, wieviel Alien-Kinder im Mutterschiff waren, da hat auch niemand nachgefragt
icon_cool.gif


Soll jetzt kein Gerneralablass für Anschläge sein, aber man kann auch nicht erwarten, dass die, die sich für den Kampf einscheiden, einfach mit gezücktem Messer ins MG-Feuer laufen.
 
nein, deutschland bekommt nicht geld fürs aufbewahren sondern im ernstfall werden uns die atomsprengköpfe zur verfügung gestellt.
ich war selber bei so einer einheit, die hatten raketen ohne sprengköpfe.
wenn der ernstfall eintritt, dann holt die bundeswehr aus einem amerikanischen munitionslager die sprengköpfe ab und baut sie auf ihre raketen.
so haben wir keine atomwaffen, wie's der sperrvertrag vorsieht und können sie doch einsetzen :otwisted:
 
Ich will mir bei diesem brisanten Vergleich und der sensiblen Thematik nicht noch mal den Mund verbrennen, aber wenn jemand so was überhaupt in den Mund nehmen darf bei uns, dann z.B. ein Mann wie der amerikanische Jude Norman Finkelstein (geboren 1953, studierte in Princeton und Paris, lehrt Politikwissenschaft an der City University of New York).

Tippt mal bei Google 'Norman Finkelstein + Nazi' ein und aktiviert den 2. Link.
Ich hoffe, das ist jetzt politisch korrekt so!

greetz minotaurus
 
Das ist es meiner Meinung nach ganz und gar nicht! :mad2: Ich hab mir jetzt mal die betreffende Seite angeschaut. Dort ist schon ganz oben von "freier Geschichtsforschung" und "historischem Revisionismus" die Rede - ich denke, jedem gebildeten Menschen sollte heute klar sein, aus welcher Ecke das kommt. Diese Seite ist in meinen Augen eindeutig antisemitisch und die Inhalte dürften in Deutschland (und auch Österreich) gegen geltende Gesetze verstoßen.

Verhetzung wird nicht besser, wenn man den Weg zum Link vorsichtig umschreibt. Gelbe Karte also! :nono:
 
Tut mir leid, Merlin, aber ich sehe keine Rote Linie, die da bzgl. §130 StGB überschritten worden wäre, es sei denn man stellt gleich alles, was die israelische Regierung an inhumaner Politik den Palästinensern gegenüber durchsetzt als sakrosankt hin und diffamiert eine Kritik daran pauschal als antisemitisch.

Man lese auf dieser Seite von oben mal den Artikel von Ran HaCohen von der Uni Tel Aviv vom 29.9.03 zum Thema Antisemitismus, denn dieser Artikel selber wäre schon als antisemitisch einzustufen, von einem Israeli selber geschrieben.

Seriöse israelische und jüdische Wissenschaftler und Publizisten verwahren sich schon längst gegen diesen rellexartigen Antisemitismus-Vorwurf, weil er dem legitimen Lebensrecht des Staates Israel bald mehr Schaden wie Nutzen einbringt, unabhängig von seiner zeitgeschichtlichen Legitimation.

Wenn man eine Beschäftigung mit den dunklen Seiten des Staates Israel kategorisch unter der Rubrik 'Antisemitismus' subsumiert und evtl. mit Strafverfolgung überzieht, wird man bei der Wahrheitsfindung über die Vorgänge im Nahen Osten jenseits pauschaler Schuldvorwürfe an Israels Gegner keinen Millimeter weiterkommen. Und dazu soll doch ein Forum wie dieses hier dienen, oder?

Wenn ich das auch wieder falsch sehe, dann bitte ich meinen Account hier zu löschen, denn ich lasse mir den Vorwurf des Antisemitismus nicht gefallen, weil er nicht stimmt!

greetz minotaurus
 
dann bitte ich meinen Account hier zu löschen

<span style="color:eek:range"> Diesbezüglich steht die Antwort in unseren Nutzungsbedingungen, welche Du bei Registrierung akzeptiert hast.

Du kannst es noch so schön in niveauvolle, verschachtelte, fremdwortbestückte Worte packen, und trotzdem behaupte ich einfach, dass wir hier sehr gut ohne diese Thematik auskommen, weil sie ein Publikum anzieht und eine Stimmung verbreitet, welche(s) ich hier nicht haben will.

Nenn mich blind, nenn mich ignorant, dann bin ich es halt im Namen meines Hausrechts. Lieber diese eine Thematik ausgrenzen, als das ganze Forum deswegen aufs Spiel zu setzen.

Wenn Du hier wirklich nichts anderes dann zu posten weißt, dann wirst Du Dich wohl woanders umsehen müssen. Schade, aber ist dann halt wohl so. </span>
 
Kritik an der israelischen Regierung ist absolut ok, darum gehts hier nicht - ich selbst war schon mitunter durchaus nicht einverstanden mit der im Nahen Osten praktizierten Politik, insbesondere auch von Israel. Ich bin auch der Meinung, daß Israel sich einen Gutteil der Probleme beim Friedensprozeß selbst zuzuschreiben hat.

Undifferenzierte Kritik an "den Juden" ist schon weitaus problematischer, dergleichen ist mir aber bei allen Völkern/Religionen (wie auch immer jetzt) zuwider. Man kann selten alle über einen Kamm scheren und sollte aus den Handlungen von Individuen nicht auf unschuldige Menschen schließen, die zufällig manche Merkmale mit diesen teilen.

Eindeutig jenseits der Linie, die nicht nur der Gesetzgeber zieht, sondern die wir in diesem Forum vielleicht sogar noch ein Stück früher ansetzen, ist aber der Revisionismus, der ganz klar auf der von Dir erwähnten Seite schon ganz oben steht. Eine unappetitliche Diskussion über den Holocaust ist meines Wissens auch der häufigste Weg, in Österreich zu diesem Thema vor dem Richter zu landen. <span style="color:eek:range"> Und dergleichen Gedankengut wollen wir hier nicht haben, für solche Diskussionen ist hier kein Platz. Kannst Du damit nicht leben, ist das Web noch groß genug - ich erlaube mir einfach, die Regeln zu machen, solange ich auch die Rechnung bezahle. Also noch einmal: bis hierher und nicht weiter! </span> :enddiscussion:

Im übrigen sollten wir vielleicht zum Thema zurückkehren, denn eigentlich gings hier um den Iran...
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393087,00.html^

der iran warnt die usa und israel davor, anzugreifen... der rückschlag wäre vernichtend...

als ob die das einschüchtern würde, dann werden sie halt so angreifen, dass der iran nicht mehr zurückschlagen kann? oder haben die noch ein anderes as im ärmel?
 
@Boardleitung
Keine Bange. ich will dieses Thema nicht noch weiter überreizen! Hätte ich auf Zwirni's Post geantwortet: "Aha, der Irre aus dem Iran hat sich wieder gemeldet", dann wäre alles ok gewesen, aber so einfach ist die Sache eben nicht. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Das alles wäre nur halb so besorgniserregend, wenn es sich nur um zwei Drittwelt-Länder ohne Kernwaffen handeln würde, aber ich vermute mal, dass über das Vehikel 'offener Nahost-Konflikt' die Sache 'NWO - Diktatur der Superreichen' entscheidend vorangetrieben, wenn nicht sogar entschieden werden soll. Einschlägige Prophezeiungen dazu gibt es ja zur Genüge, angefangen bei der Bibel. Auch der Pike-Brief an Mazzini von 1871 spricht davon:
Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es ist die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.

Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre »Doktrin« entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ...“

Oder bei Irlmaier zum Beginn des 3. Weltkriegs:
Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt.

Es geht nicht nur um unsere heile Haut im fernen, friedliebenden Deutschland oder Österreich, es geht, pathetisch gesagt, um das Schicksal der Erdbevölkerung demnächst, lange bevor uns irgendwelche prognostizierte Umweltkatastrophen einholen können. Und ich bin Vater von zwei Kindern und habe langsam echt Muffensausen.

Ich will den Ahmadinedschad mit mit seinen maßlosen Aggressionsparolen und Hasstiraden gegenüber Israel nicht auf den Schild heben, aber der Mann wurde in freier, demokratischer Wahl gewählt und ist weiß Gott nicht der politische Lenker eines unbedeutenden Kameltreiber-Volkes, sondern einer uralten, geschichtsträchtigen Kulturnation.

Und dahinter lauert noch Russland, das den Zugang zum Indischen Ozean schon immer als geostrategisches Ziel angepeilt hat. Hinter dem ganzen kriegslüsternen Szenario jetzt steckt offensichlich System, imho.

Nochmals: Rassismus in jedweder Form ist mir zutiefst zuwider und meine bisherigen Posts können auch höchstens mit gewisser Strafrechts-Paragraphenfixierung so umgedeutet werden. Es sind immer nur bestimmte Gruppen einzelner Völker, die wg. ihrer Absichten, Handlungen und Verbrechen angeprangert werden können, auch bei uns ist das so. Es gibt keine Tätervölker, nur verwirrte und irregeleitete.

Wenn man die religiöse, weltgeschichtliche Mission oder besser Passion des Volkes Israel betrachtet, mag man schon erkennen, das sie eine hervorgehobene Bedeutung hat, fast wie ein Katalysator. Das Ende der Geschichte wird positiv sein, das sagen jedoch die Prophezeiungen auch.

Aber vorher wird der Gott des Feuers regieren, wenn es so zielgerichtet weiterläuft. Wir haben alle die Möglichkeit, dies noch zu verhindern, wir haben unseren freien Willen und keine Prophezeiung muss 100% eintreffen.

Ich hoffe, wir alle wollen das auch aus voller Überzeugung!

Nochmal die NWO-Agenda aus der Höhle des Super-Kapitalismus, der Rockefeller-Stiftung, und vom ehemaligen Schwiegersohn des inzwischen verstorbenen Citi-Bank-Vorstands Leonard Yale Millman ins Net gestellt:

http://www.stewwebb.com/Illuminati_Council of 13_New World Order.html

Ein friedliches 2006 uns allen!

greetz minotaurus

<span style="color:eek:range"> [link getauscht - es ist nicht nötig einen url tag zu verwenden. - Celticmoon] </span>
 
aber der Mann wurde in freier, demokratischer Wahl gewählt und ist weiß Gott nicht der politische Lenker eines unbedeutenden Kameltreiber-Volkes, sondern einer uralten, geschichtsträchtigen Kulturnation.

wenn sich alle präsidenten, die in freier, demokratischer Wahl gewählt wurden und politische lenker einer bedeutenden Kulturnation sind, so aufführen würden, hätten wir bald keine Länder mehr, in denen man Präsidenten zu wählen bräuchte, dann wäre schon längst alles dem Erdboden gleich gemacht.

der gute Mann sollte mal sein Hirn einschalten und mal denken, bevor er jeden Müll aus seinem Mund ungefiltert in die Welt hinausposaunt.

So leicht hab ich den Weltfrieden auch net zu verschenken.
 
Ich fürchte, der Mann hat schon vorher nachgedacht und in voller Absicht seine provokanten Äußerungen losgelassen. Jedenfalls hat er mehr wie ein As, z.B. die Unterstützung der eigenen Bevölkerung, im Ärmel. Wahrscheinlich ist die iranische Küste am Persischen Golf schon mit russischer Raketentechnologie vom Feinsten bestückt.

Gegen die modernste russische Raketengeneration besteht meines Wissens auch noch keine durchschlagenden Abwehrmöglichkeit, aber das müsste ich erst nachrecherchieren.

Ein Artikel von vor fast einem Jahr macht das kommende Hauen und Stechen sehr plausibel!
http://www.solidaritaet.com/neuesol/2005/4/iran.htm

Ergo doch alles wie im Großen Plan vorgesehen?
icon_question.gif


greetz minotaurus
 
Und wenn der Erstschlag so ausfällt, dass nicht mehr viel übrig bleibt vom Iran?
Mit As meinte ich evtle Verbündete, die dann zurückschlagen.

Behaupte aber immer noch, dass keiner, der des Denkens mächtig ist, solche Parolen schieben würde.
Und wer um jeden Preis einen Krieg provozieren will, denkt eben nicht nach, finde ich.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, der Ahmadinedschad hat das todsicher im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gesagt. Das riecht sehr nach einer Falle für die USA! Und die rasseln möglicherweise wissend da hinein, der weitere Plan dahinter ist ja weltumspannend. Alles so ähnlich wie in Pearl Harbour 1941.

Übrigens ist der Iran ja guten Mutes, die missglückte Geiselbefreiung "Operation Eagle Claw" der Amis unter Präsident Carter anno 1980 ist denen noch in "guter" Erinnerung. Und die Winkelzüge nachher unter Reagan mit der US-Wiederaufrüstung des Irans gegen den seinerzeitigen US-Verbündeten Saddam Hussein während des Irak-Iran-Kriegs sprechen ja auch Bände.

Man muss leider davon ausgehen, dass die Politiker der obersten Kaste länderüberschreitend allesamt professionelle Lügner sind, die in Gestik und Auftreten perfekt auf ehrlich getrimmt worden sind. Nur manchmal verraten Übersprungshandlungen, ausweichende Antworten und "Gedächtnislücken" in Interviews das wahre Denken dieser Leute.

Ich mache mir keine Illusionen mehr über den "Goodwill" der Mehrzahl der führenden Leute, so krass das klingen mag.

Noch zum Nachlesen: http://www.w-akten.de/eagleclaw.phtml

Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist! (André Heller)

greetz minotaurus
 
Leider Richtig! Die neuesten Raketentechnologien der Russen haben eine sehr hohe erfolgsrate, aufgrund ihrer Geschwindigkeit. Ein Kampfjet oder selbst Raketengelenkte Abwehrsysteme haben da immer größere Probleme eine derartige Rakete abzufangen. Die Frage ist, ob Russland seine neuste High-Tech Perfektion verkaufen würde...

Überhaupt besorgniserregend sind die Ausgaben und Entwicklungen auf dem Gebiet der Militärtechnik in Russland zur Zeit (gilt wohl für die gesammte Welt).
 
Zurück
Oben