• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Totaler Widerspruch @ !lluminati

glaube an verschwörungstheorien?
glaube an religion?

es ist nur eine meinung, die man sich angeeignet hat, indem man bücher gelesne hat oder vlt sogar privat derartige erfahrungen gemacht hat...
glauben sollte jeder mensch..

ich mags net wenn man sagt "ja kannste mir auch beweisen?" oder ja du schmeisst dein leben weg oder was weiss ich..
es ist sehr gut wenn man verschwörungen und religionen und was weiss ich stark kritisiert (sachlich und objektiv!) aber nicht sagen, ja das is doch totaler schwachsinn.. usw..
und ich finde.. religonen und verschwörungstheorien sollte man ernst nehmen.. sehr ernst sogar.. nur man sollte unterscheiden zwischen ernst nehmen und dran glauben...

ich finde es total schwachsinnig sein leben zu leben und sich keine gedanken über solche sachen zu machen und es nicht ernst zu nehmen..
grade so vergeudet man sein leben..

@MIDGET weisst du überhaupt was fundamentalistisch heisst? deine aussage hat absolut keinen kern.. dann kann ich genauso gut sagen, wer jeden tag bei mekkes futtern geht könnte ne fundamentalistische weltansicht erlangen...
ich kritisiere und zweifle auch das an das ich glaube..

und ich seh da nix von fundamentalismus!!!
 
@bohne:
ich meinte lediglich, nicht "zu" ernst nehmen!!!!!
nimmt man solche dinge zu ernst, beginnt man sie anderen aufzuzwingen,wenn das nicht fundamentalistisch ist?

der fundamentalismus von mekkes hat einen ganz anderen hintergrund,
"pfundamentalismus"!
icon_sad.gif
 
ich will auch niemanden seinen glauben an verschwörungen oder religionen absprechen, man sollte nur offen für alles sein und dinge in betracht ziehen,
die fehrnab der eigenen vorstellungen liegen

peace
 
es gibt ein super Buch von Jan Van Helsing(Künstlername) über die Freimaurer,Illuminaten und wie sie sonnst noch heissen.Leider wurde es verboten (in unserer doch so freien welt wo doch die Presse-und Meinungsfreiheit besteht oder bestehen sollte. aber irgendwie kann man das Buch auftreiben da ja noch einige gedruckt wurden, bevor sie aus dem Verkehr gezogen worden sind (ist mir ja auch gelungen).
Es ist wiklich empfehlenswert, da es Gruppen aufdeckt, die bis vor die geburt Jesus zurückgehen und die heute noch präsenz sind. Die Kraft die Jesus hatte hat jeder Mensch in sich er muss nur wollen. Die Illuminaten wissen Dies genau und auch wie sie im laufe der Zeit diese Kraft und unser sehen des dritten Auges (auch auf der Dollarnote) geschlossen haben.Diese Leute haben die Macht und schaffen mit schwarzer Magie. Jeder ders Glaubt ist ja bekanntlich ein Scharlatan Verückter oder Irrer.Die Kirche hat es uns in den vergangenen Jahrhunderten vorgelebt mit Volterrungen und Verbrennungen sogenannter Hexen weiss nicht was noch alles im Namen des Herrn! Aber jetzt bin ich abgeschweift. Eben, Wir werden Manipuliert sei es in der Pharmaindustrie, bei der Presse oder in der Politik.(warum haben wirs in der schweiz so schön?nicht weil die Eidgenossen dass Land vor den ach so bösen Habsburger gerettet haben, nein weil die Schweiz als sichere Insel in der Welt geschaffen wurde, so dass die reichen Weltherren in aller Ruhe ihr vorhaben planen können ohne das jemand demonstriert da wir ja genug Geld und zu Fressen haben. Das grösste Geschäft ist die Angst wie Junior Bush die Marionette so schön sagte: schlecht für die Menschheit gut fürs Geschäft! Zum schluss möchte ich noch sagen wer sich Informiert bekommt keine Paranoia sondern wird sicher schnell merken wie FREI wir sein können. Die Zeit ist gekommen da wir aufgeklärt werden. Die göttliche Energie hat einen Plan mit uns und lässt sich sicher nicht von so Machthungrigen Menschen verleugnen und für dumm verkaufen.Er oder Das schickt tausende von Kinder auf die Welt, die ein wissen besitzen um das Ruder herumzureissen in die Liebe und ins Licht. Das werden unsere Helfer Die INDIGOKINDER. Der Glaube kann Berge versetzen. Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich den wir sollten auf unsere Gedanken acht geben sie werden zu unseren Worten, dann zu unseren Taten und zu unserem Leben.Fühlt mit eurem Herzen der Kopf macht uns das Leben sonnst schon schwer genug. der Verstand ist der Diener unseres Herzens.
 
hi,

ein paar absätze in deinen ausführungen erleichtern die lesbarkeit.
zu helsings buch: richtig erkannt, es ist verboten. daran gibt es auch nichts zu rütteln, jedenfalls werden hier keine hinweise darauf gegeben, wie man es sich trotzdem besorgen kann.
 
hallo leute, habe heute mit 2 freunden von mir über das thema illuminati geredet und wir sind dann auf das datum 23.05.2005 gekommen....
und haben uns so gedacht dass, das das datum der illuminati ist. und dann haben wir uns noch gedacht, dass vielleicht zu diesem tag etwas bestimmtes passiert oder sowas...!?

was meint ihr?

tschüss,
Bdsd
 
<blockquote>

weil die jahres zahl auch noch eine fünf beinhaltet....

und da hatten wir 3 uns gedacht hey könnte ja vielleicht etwas bedeuten oder so...

tschau,
Bdsd
 
paranoid android :oD Weiss nicht, man sollte es meiner Meinung nach nicht übertreiben .. Aber falls etwas passiert stehe ich in deiner Schuld :olol:
 
ich glaube nicht, daß der 23.5.2005 ein illudatum ist, weil die 2 stört!
dann eher der 23.5.2003, da is aber meines wissens nix passiert!
icon_sad.gif
 
wenn wir von einem klassischen geheimbund reden,
dann wäre diese art der machtdemonstrierung recht, wie soll ichs ausdrücken, auffällig?
icon_evil.gif
 
die sache mit GEHEIM-bund ist eben naja eben so ne sache ... ein geheimbund ist nich unbedingt ein Bund der 100% geheim ist sondern der inoffiziel bekannt ist aber offiziel nich existiert ... und von dem keine infos über sein funktionieren und deren hirachie nach draussen dringt ...
 
ja ja,
die maske über der maske als maske!
aber von den damals existierenden, bayerischen illuminaten,
ist die hirarchie weitgehend bekannt!
oder nur eine maske...
 
wenn ihr mal über die echten illumiaten reden wollt : codex alimentarius >>>
die sind auch für aspartam verantwortlich... wenn ihr mehr wissen wollt solltet ihr euch mal das buch "die suppe lügt" besorgen da erfahrt ihr mehr über die echten illu'z und ihre geheim sprache auf nahrungsmittelverpackungen in der zutatenliste :schnauze:

ciao
icon_cool.gif
 
warum sollen die denn jetz die " echten" illuminaten sein?
kannst du das erleutern bis ich mir "die suppe lügt" besorgt habe?
 
toll, schöne infos die wir schon kennen, aber wer sagt das das die absolute wahrheit ist, vll. ist die 23 eben nur die maske über der maske,.....
vll. versuchen uns die illus mit ihren kleinen zahlenspielen von etwas viel größerem abzulenken :oquestion:
 
<span style="color:eek:range"> @ phy:
Lies dir bitte die Postingrichtlinien durch, es werden weder fullquotes gemacht, noch aus anderen Foren kopiert ohne den Verfasser zu nennen oder ihn um Erlaubnis zu fragen !! </span>
 
Zurück
Oben