• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Totaler Widerspruch @ !lluminati

ups sorry hatte ja keine ahnung :oredface: :oredface: , aber vielleicht interessiert dies euch ja:

okay ich habe mir fest vorgenommen auf dem euro schein auch die 23 zu finden oder wenigstens die 5, weil das mit dem dollar schein ja auch sehr offensichtlich ist.
So leute mehr beiweise brauche ich wirklich nicht , nehmt euch irgendein euro schein, völlig egAL welcher, und nun achtet oben auf die buchstaben BCE skeptiker sagen die bdeutung von dem und dem land alles humbuck!
DENN B IST DER 2TE BUCHSTABE IM ALPHABET; UND C DER 3TE UND E der 5TE = 235 2+3=5
WAS SAGT IHR DAZU
 
oh man ,
und michael jordan is der illuminatus-primus?

Du kannst die 23 überall und immer finden wenn Du sie suchst!!!!!

dein unterbewußtsein verarbeitet Dinge an die Du gerade vielleicht gar nicht bewußt denkst, Du gehst um eine straßenecke und schwups , "Deutsche Bahn
spezialticket/ 5 personen für 23 euro" , und was soll das jetz beweisen?????
icon_cool.gif
 
@MIDGET
das meine ich nicht ich meine das:


Michael Jordans Shirt N° ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben.


10.23 € : Eurostarterkit Deutschland



Kennt ihr den Ausdruck " 08/15"?
8 + 15 = 23.



- Die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon wurden am 11.09.2001 verübet. Die Quersumme des Datums ergibt: 11+9+2+1=23.



Findet ihr das auch einen Zufall, dass am 11. März 2004 6 Monate nach dem 11. September 2 Züge in Madrid in die Luft flogen.
(11 + 6 + 4 + 2 = 23 )


- Die Quersumme der 23 ist 5. Das Pentagon ist ein fünfeckiges Gebäude.


Der Irak-Krieg begann am 20.03.2003! Wenn wir da mal alle Nullen weglassen bekommen wir 2323.


- Am 23. Mai 1923 wurde die Sozialistische Arbeiter-Internationale gegründet.


2 mal 11 Fußballspieler + 1 Schiedsrichter ergeben 23 Spieler auf dem Rasen.


Kennedy starb an einem 22.ten, Oswald am 24.ten - dazwischen : 23


Der AOL Chatroom ist auf 23 Mitglieder begrenzt, AOL Firmenlogo - eine Pyramide


Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945
abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23. (hatten wir glaub ich schon).


23 bei Harry Potter im Kinofilm Harry Potter... Am Anfang des Films steht Harry Potter an einem Bahngleis. An der Dampflok steht die Nummer: "5972" Diese Lok bringt ihn auf die geheimnisvolle Zauberuniversität!! :f25: (Noch Fragen?)

Auf jedem Euroschein: BCE bedeutet Banque centrale europénne das ist französisch für Europäische Zentralbank
oder aber auch B=2 C=3 E=5 2+3=5

23 Gebäude existieren auf dem Microsoft® Campus in Redmond, Washington

Star Wars ®: R2-D2 & C-3PO = 23

Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23

Die Mindeststärke einer deutschen Feuerwehr beträgt 23 Mitglieder

Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch

Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.


1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion


- Die Berliner Diskothek "La Belle", auf die 1986 ein Anschlag verübt wurde, hatte die Hausnummer 23. (und war an einem 5ten des Monats).

Wegen der angeblichen Zahl der Kontinente gibt es 5 olympische Ringe (5 wegen der Quersumme)

- Am 23. November 1923 trat das Kabinett Stresemanns zurück. NSDAP und KPD wurden in ganz Deutschland verboten.

- Die tödlichen Schüsse auf Olof Palme sollen um 23.23 Uhr abgegeben worden sein.

- Am 23. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft.

- Die erste Primzahl, in der beide Ziffern Primzahlen sind, ist die 23.

- 230 Menschen starben bei der von Verschwörungsgerüchten umrankten Flugkatastrophe des TWA-Fluges 800.

Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63 Grad Ost, die zweite bei 23.42 Grad West.

Der 19. April ist der Tag der Schlacht von Lexington, des Infernos von Waco und des Bombenanschlags von Oklahoma City. Amerikaner schreiben dieses Datum 4/19, Europäer 19.4. Addiert ergibt sich immer 23.

William Shakespeare wurde am 23. April 1556 geboren und starb am 23. April 1616. - Shakespeare war 46 (23+23) Jahre alt

Area 51" ist nach Ansicht von UFO-Anhängern der Schauplatz geheimer Forschungen der US-Regierung. 51 kann man in 23+23+2+3 zerlegen.

Am 23. August 1305 wurde der Schotte William Wallace wegen Verrats hingerichtet.

Julius Cäsar erlitt durch seine Mörder 23 Stichwunden.

Die Automarke Nissan besteht aus den japanischen Begriffen "Ni" Ð bedeutet 2 - und "San" - heißt 3. Nissan=23.

Das Amtsenthebungsverfahren gegen Richard Nixon fand gemäß Artikel 2, Absatz 3 der US-Verfassung statt.

Die Vereinigten Staaten zündeten 23 Atombomben über dem Bikini-Atoll im Pazifik.

Der menschliche Biorhythmus hat 23 Tage

Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei.

Das lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben.

23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jeder amerikanischen Münze

Das Uranium Isotop in Atombomben heißt 235.

Am 23.02.05 war US-Präsident George Bush zu Besuch in Mainz.

Die Adresse der Freimaurer-Loge in Stafford, England, ist 23 Jaol Road. In New York City ist sie in der 23. Straße. .

In Star Wars wurde Prinzessin Leia in der Zelle AA-23 gefangen gehalten.

Star Trek spielt im 23. Jahrhundert, ebenso Babylon Five.

Im Film Airport sitzt der Terrorist auf Platz 23.

Im Film Airplane II heißt das Raumschiff XR-2300.

In einer neueren Verfilmung von Alice im Wunderland hüpft ein ausgestopftes Kaninchen aus einer Schachtel mit der Nummer 23.

Burroughs auf. Der mit R.A. Wilson befreundete Autor schrieb eine Kurzgeschichte mit dem Titel "23 Skidoo". Darin geht es um merkwürdige und tragische Zufälle um die 23. Die Verbindung von Illuminaten mit der Zahl 23 stammt aus der Roman-Trilogie "Illuminatus" von Robert A. Wilson und Robert Shea. Darüber hinaus ranken sich mehr oder weniger plausiblen Geschichten um die Zahl.
 
hallo Phy,

ist das alles von dir, oder hast du das zitiert? Wenn es zitiert ist bitte die Quelle angeben.

Imandra
 
das Forum darf ich hier doch leider nicht angeben, und ich habe auch vieles zusammengestellt von verschiedenen quellen, aber das ist von mir:
 
tja, nun könnt ich Dir eine mindestens genauso lange liste mit der 4 und der 22 posten, nämlich die vierschwörungstheorien
icon_smile.gif
!!!!
 
<blockquote>

ja klar kenn ich den ausdruck, aber schau nmal her dieses slash zeichen kann man auch als division nehmen.

und wenn man das dann auch so rechnen würde käme nicht 23 raus sonder:
8 / 15 = 0.53333333333

so und schon hast du nicht mehr die 23.

wenn man irgendeine zahl haben möchte oder irgendwas auf einem bild sehen möchte, dann sieht man das auch....

ich finde @phy, du bildest dir vielleicht ein bisschen zu viel ein....ist nicht böse gemeint.

tschüss,
Bdsd
 
natürlich nicht böse gemeint!
als ich mich zum ersten mal mit dem (immer noch) sehr spannenden Thema
icon_question.gif
"Illuminaten" befasst habe, gings mir mit der 23 nich anders!
 
hast Du Dir mal den Wissensfundus zum Thema Illumiminaten, aus diesem Forum reingezogen?

an der oberfläche kratzen kann jeder!

außerdem strebt Busch die "new world order" nicht erst seit dem 11.september an, so wie auf dieser seite behauptet wird!!!!!
 
aufjedenfall über 70 jahre denn solange gibt es denn dollar schon, und mann beachte die rückseite, übersetzung neue weltordnung;-)
 
<blockquote>

*hüstel*
Die Quersummen wären 1+1+9+2+1=14 (11.09.2001)
und 1+1+3+2+4=11 (11.03.2004)

Du kannst doch nicht einfach die Elf nehmen, wenn man bei der Quersumme die Ziffern addiert...
 
@ grifter Die Quersummen wären 1+1+9+2+1=14
ja und 1+4=5:)
dollargefaltet4oh4tw.jpg
</a>
Hier nochn paar illuminaten
 
@MIDGET das nicht verstehen will:
08/15 8+1+5=14 1+4=5
bei der 23 geht es um das gesetz 5
 
ja toll,
es gibt noch mindestens 23.000 andere "Hinweise" auf unsere lieben Illuminaten!!!!!

nicht das ich Dich nicht verstehen wollen würde,
aber auch Deine 23-Euphorie wird abklingen!

trotz allem machen Verschwörungstheorien einach Spaß!
 
so ne art illuminaten (weltherrscher) gibts sicherlich.. in form von sehr mega reichen leuten..
aber ich glaub net das sich hinter jedem kram irgendne zahl befindet die sich damit in verbindung bringen kann...
 
Zurück
Oben