• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer glaubt die Mondlandung ist falsch, liegt selber falsch

Die Technik ist heut zu Tage schon weiter als viele glauben. Wir wissen
es nur nicht das ja wie immer alles unter strengster Geheimhaltung steht.
Ich denk schon das sie jetzt in der Lage wären auf dem Mond zu landen.
Das wären sie schon seit längerem, blos jetzt ist es ja nicht mehr so wichtig.
Der Gegner ist besiegt und kein Mensch interessiert sich noch für die Nasa.
Eigendlich sinnlos. Zumindest wird es immer so dargestellt als das kein
Hahn mehr nach den Discoveries der Nasa kräht. =)

liebe Grüße

TommyX
 
sie computerleistung der ersten mondlandung ist mit der zu vergleichen, die man heute in einem VW polo findet....wie bitte soll man solche komplexe formeln mit so'ner miesen technik lösen, die für eine mondlandung nötig sind?????
 
Moin Moin

Soweit Ich Mich erinnere gab es da mal ne nette Reportage von SpiegelTV.
Dort wurden einige höchst interessante Dinge dazu gezeigt das die Mondlandung getürkt war.
Aufnahmen von russischen Satelitten die eine künstlich angelegte Mondoberfläche auf dem Gebiet der Area51 zeigten,die ganzen Schattenfehler der Fotos vom Mond,Hügel die sich auf verschiedenen Fotos exakt wiederholen usw.
 
Ich glaube nicht das die Mondlandung getürkt war.
Die Technik war damals noch nicht so weit wie heute. Schliesslich war es in 60er .....

Weshalb sollte man die Mondlandung türken `???
 
Ich glaube, sie waren damals wirklich auf dem Mond. Aber angenommen, die Übertragungstechnik funktionierte nicht, und keine Bilder konnten zur Erde gefunkt werden. Es kann mir keiner erzählen, dass es keinen Notfallplan gab. Schliesslich musste man der Welt zeigen, dass man auf dem Mond gelandet war. Politisch war es nicht anders möglich. Und wenn man sagen würde, hey, wir sind gelandet aber leider gibt es keine Bilder zu sehen ? Wer hätte das geglaubt ? Meiner Meinung ist der Notfall eingetreten und sie mussten ein bisschen Hollywood spielen.
 
Also ich hab hier neulich eine Seite gefunden, bei der es zu jeder Mondlandünglügenteorie eine Gegenteorie gibt!

Hier der Link: http://www.mondlandung.pcdl.de/

Viel Spaß damit...

mfg Jotschi
icon_smile.gif
 
(...) durchaus interessant... ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. ich meine obs eiin ML fake war oder nicht...
 
Klingt echt interessant!

Ich frage mich nur wie diese angeblichen Außerirdischen mit den Astronauten kommuniziert haben...

Das klingt schon fast wie Star Trek, da reden nähmlich auch alle Aliens die Sprache der Menschen...

Wenn dieses Zusammentreffen von Menschen mit Außerirdischen aber tatsächlich stattgefunden hat, so wäre das der sagenumwogene "Erste Kontakt"!

Tja bleibt nur zu hoffen das wir irgendwann einmal die Wahrheit erfahren!

Fragt sich nur von wem? :f25:

mfg Jotschi
 
irgendwo ist es ja lustig, da verar***en sie die ganze menschheit und dann haben sie schiss vor einer bibel
lachen.gif


die menschheit ist schon ein merkwürdiges völkchen
wondering.gif
 
ich bin mir ziemlich sicher das die mondlandung gefakt war

aber: ich finde keine vernünftige erklärung dafür, warum man das gemacht hat.

nur damit man besser ist als die russen???

oder war man doch dort nur nicht so wie man es zeigte sondern man hat leben geufnden um das zu verschweigen hat man dann wohl nen billligen film gesehen und "wir " sollen dann denken die mondlandung war ein fake

hm, kann sein!!!
 
Irgendwann wird es Photos von den Landefähren, den Mondfahrzeugen und vielleicht auch von den Fussabdrücken geben, die nicht von der Nasa stammen werden. Dann werden auch die letzten Zweifler einsehen müssen, dass die Mondlandung stattgefunden hat. Bis dahin wird die Kreativität bestimmt noch manche skurile Früchte tragen...
 
vielleicht werden mich jetzt einige für naiv halten oder mit dem zeigefinger auf mich zeigen und mich belächeln. doch ich glaube an die mondlandung. ich kann mir vorstellen, dass dies gefaked war...

schließlich erlaubt es unsere technik heutzutage doch solche entfernungen zurückzulegen. was ist mit den satellitenbildern, die wir zu sehen bekommen?

übrigens: jede nacht zeigt BR und BR Alpha wunderschöne satellitenbilder unseres planeten
icon_exclaim.gif" border="0
ich staune jedes mal.
icon_biggrin.gif" border="0


und was ist mit der tatsache, dass das cia durch diese technik leute beschatten und verfolgen kann? was ich damit sagen möchte ist, dass die menschheit durchaus fähig ist eine mondlandung zustande zu bringen mit der technik, die wir besitzen.

ich könnte mich auch täuschen. who knows?
icon_confused.gif" border="0
 
ich glaube auch weniger, dass sie sie gefälscht haben, weil wir noch nicht den technischen stand hatten und die amis einfach schneller als die russen sein wollten, sondern ich vertrete eher die fraktion, die der meinung ist, dass sie auf dem mond etwas gefunden haben, was wir unter keinen umständen sehen sollen!
 
stimmt, was mich auch interessiert, man sieht dauernd bilder von der mondlandung der angeblichen

und sonst nichts, über dreissig jahre vorbei und das war das einzige was sie uns darüber sagen?

mittlerweile müsste es doch zigtausend dokus darüber geben oder? fernsehteams müssten sich doch eine karte zum mond gekauft haben mit exclusivrechten, ich denke eine doku über den mond um 20h15 mit neuen filmen und forschungen würden doch die quoten sprengen oder? warum gibt es in keinem national geographic oder star observer oder sonst was bilder von arbeiten auf dem mond? in dreissig jahren müssten die doch schon riesen basen aufbauen hätten können, oder?

das wäre so, wie wenn columbus amerika entdeckt hätte, ne fahne in den sand gesteckt hätte und wieder abgefahren wäre ohne das wir jemals wieder was über amerika gehört hätten oder das jemals wieder jemand dort hingesegelt wäre

hat sich das eigentlich noch nie jemand gefragt???????????
 
Zurück
Oben