• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vogel - Hühnergrippe - Schweinegrippe Ein mysteriöses Virus!

Diese Medienflut deutet stark auf Propaganda...Aber die Leute versuchen weiterhin Geld damit zu machen...Letztens ist mir in der Werbung aufgefallen: "Sagrotan bekämpft jetzt auch das Schweinegrippevirus!" oder so in der Art...Finds schon dreist, dass so mit der Angst der Masse gespielt wird.

MfG,
Lilith
 
Mit der Angst der Masse wird gerne gespielt wenn es um die Verkaufsförderung geht - und geschürt wird die Angst wenn man die Masse kontrollieren und in eine bestimmte Richtung drehen will...

Sorry, wenn ich im Fernsehen sehe wie sich Politiker oder andere "Hochgestellte" als glänzende Beispiele impfen lassen, wer sagt mir dass die sich nicht lediglich eine Vitaminspritze abholen??
 
@Lilith.

Ja , hehe - ich musste lachen als ich die Werbung gesehen, habe.

Aber wie viele Menschen werden sich das wohl kaufen?

Könnten einige sein.

Immerhin löst das Wort Schweinegrippe bei vielen Menschen, Angst oder Unmut aus.

Alle die ich kenne jedoch haben sie überlebt, mit, oder ohne das Spray.
 
Sorry, wenn ich im Fernsehen sehe wie sich Politiker oder andere "Hochgestellte" als glänzende Beispiele impfen lassen, wer sagt mir dass die sich nicht lediglich eine Vitaminspritze abholen??

Eben. Aber nur böse Zungen würden behaupten, dass die Politiker das alles nur zum Schein machen...Immerhin sind sie nicht umsonst in ihrer Position und sind sich ihrer Verantwortung voll bewusst...:orolleyes:

MfG,
Lilith
 
Hatten wir diesen Teil der Diskussion nicht schonmal? :oconfused: Mich plagt gerade ein ekliges Deja-Vu.

Gabs sowas schonmal hier irgendwo?

Ähm... wie finde ich eigentlich raus, zu welchem Drittel der europäischen Bevölkerung ich gehöre?
 
yop

neuen Arznei eine Notfallzulassung erteilt....

Und das war nur möglich mit dem nationalen Notfallplan,der eine Umgehung der Zulassungsbedingungen ermöglicht,nun werden Mittel ohne Erprobung auf die Menschen losgelassen,ohne dass die Erzeuger rechtliche Konsequenzen fürchten müssen.
Die Bevölkerung der USA degradiert zum Massenversuchslabor.......man sieht das ganze hat System.

Zitat..., die Zulassung gelte, bis die Erklärung zum nationalen Notfall aufgehoben werde oder die
Genehmigung von der Agentur FDA zurückgezogen werde.....Zitatende

Hintergrund der Geschichte......

Im Jahre 1994 verabschiedete der amerikanische Kongreß den sogenannten Dietary Supplement Health and Education Act und entzog damit der obersten amerikanischen Lebensmittelkontrollbehörde, der FDA-Food and Drug Administration die Zuständigkeit für Vitamine und Mineralstoffe,der Nahrungsergänzungsmittel, als Nahrung und nicht als Medikamente klassifiziert und damit nicht von der FDA zugelassen werden muss.

Zum einen wurde dadurch zwar verhindert,dass Pharma Firmen div.Vitamine und andere Nahrungsergänzungsstoffe zu verschreibungspflichtigen Substanzen machen wollten,und eine allgemeine Verkaufsfreigabe für nahezu alle natürlichen Substanzen verfügt, welche im weitesten Sinne den Nahrungsergänzungsmitteln zugerechnet werden können.

Zum anderen sind aber zweifelhafte Substanzen erlaubt,darunter auch Dinge wie.... S-Adenosylmethionin,Steroide,Prohormon-Präparate.Placebos etc....

Hersteller von Nahrungsergänzungen sind derzeit nicht verplichtet, im Zulassungsverfahren Nebenwirkungen anzugeben;

Nahrungsergänzungsstoffe müssen zuerst als schädlich erwiesen sein,bevor die FDA eingreifen kann.

Zitat...."Die Verbraucher nehmen in Wirklichkeit freiwillig an einem riesigen, weitgehend unkontrollierten Experiment teil mit Substanzen, die nützlich, schädlich oder einfach nur wirkungslos sein können"....Zitatende/ Quelle... NY Times/1998

Nun wurde mit dem Erlass des Nationalen Notfallplans anscheinend ein weiteres Kapitel dieser Geschichte aufgeschlagen,es
geht um mittlerweile nicht klassifizierte Impfstoffe.



mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön heikel...Da sieht man wie groß diese unberechtigte Angst ist. Die Leute sind sogar bereit unerprobte Medikamente zu nehmen...:oconfused:

MfG,
Lilith
 
die kennen die langzeit studien noch gar nicht über solche mittel :orolleyes: oder ?

ich impfe mich nicht binn nicht alterschwach und sonst habe ich keine schlimme krankheiten dazu mache ich viel sport und nehme ausreichend zink zu mir :obiggrin:
 
mhh finde es im Netz leider nicht. Aber heute in der U-Bahn Zeitung stand gaaaanz groß am Titelblatt wegen der Schule was drauf und auf der nächsten Seite irgendein Mediziner als "vorbild" genannt weil er sich impfen lässt

ich hab schon viel propaganda gesehen aber so schlechte selten:roll:
 
So, jetzt ist die Schweinegrippe bei uns angekommen... also bei der Mutter der Freundin eines Kollegen. Wenn ich also in den nächsten Tagen nix mehr von mir gebe, wisst ihr ja, was passiert ist... :oconfused:
 
Schade, dabei war es eine zeitlang so still um die Schweinegrippe geworden...Ich bin auch permanent am husten, die Leute meiden mich draußen schon. Aber ich habe dadurch einen super Vorteil entdeckt: Man wird in der vollen U-Bahn nicht von allen Seiten eingequetscht. :obiggrin:

MfG,
Lilith
 
Die Impfungen laufen aber ja schlechter als geplant, es lassen sich in Deutschlang doch recht wenige impfen. So steht dann die Reporterin von RTL vor der Kamera und erzählt, ganz wichtig und mit ernstem Gesichtsausdruck, dass sie nun als gutes Beispiel voran geht und sich impfen lässt.
Das hätte ich dann ja doch ganz gerne gesehen denn geglaubt habe ich es ihr nicht. Je mehr Werbung für die Impfung gemacht wird umso mehr freue ich mich denn das heisst ja, dass nur wenige sich impfen lassen. Mal sehen, was die sich als nächstes einfallen lassen um an ihre Kohle zu kommen.

LG
 
Ich bin aber froh, dass die Impfbereitschaft hier so gering ist. Auch wenn die Leute nur aus Faulheit nicht hingehen, so zeigt es doch dass sie sich anscheinend nicht allzu sehr von der in den Medien verbreiteten Massenpanik beeindrucken lassen.

MfG,
Lilith
 
@Lilith : sehe ich genauso. Warum sie nicht gehen, spielt keine Rolle hauptsache sie gehen nicht. Sollen sie doch Sakrotan kaufen wenn sie sich damit besser fühlen, würde ich auch sehr begrüßen wenn einige Leute sich mehr mit dem Thema Hygiene beschäftigen, solange sie nicht zur Impfung gehen ist das alles ok denke ich mal.

LG
 
Eben. Es ist gut, dass diese ganze Panikmache nicht auch noch unterstützt wird. Aber wenn man sich da Amerika oder auch andere Länder anschaut, ist es schon extrem, wie heftig die Leute reagieren.

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben