• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komisch

  1. Particularly

    Neuartige Wolken - Asperatus

    Seit 2009 tauchen vermehrt Wolken auf, die für Wissenschaftler vollkommen neu und unerforscht sind. http://www.astronoo.com/actualites/asperatus-de.html Diese Wolken bestehen angeblich aus einer Schicht kalter und trockener Luft verbunden mit Luft, welche heiß und feucht sein soll. Angeblich...
  2. TheDarkCrystal

    Ich Höre fremde Stimmen!

    Hallo Freunde Da ich jetzt noch nichts zu meiner Story gefunden habe Poste ich sie einfach mal in einem neuen Thread... Eins vorweg....ich verarsche absolut nichts und niemanden damit...es passiert mir aber echt sehr oft! Okay also mal los Alles begann so ungefähr vor 10 jahren. Da war ich 8...
Zurück
Oben