• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

verstorben

  1. Sensimilia

    Geschehnisse nach dem Tod

    Hallo liebe MitleserInnen! Wie hoffentlich die Überschrieft schon sagt, interessiert es mich ob jemand von euch 'ungewöhnliches' nach dem Tod eines Mitmenschen erlebt hat. Auf die Idee dieses Threads hat mich ein User gebracht, ich schildere mal seine Geschichte und dann was mir in diese...
  2. P

    Mysteriöse Dinge zuHause und Schwarze Gestalt

    Meine Freundin und ich haben seit kurzer seit ein kleines, aber ziemlich beängstigendes Problem. In unserer neuen Wohnung (neubau) passieren seit kurzen sehr merkwürdige Dinge, die Ich mal Kurz nenne: -Toaster Regelt sich manchmal komischer weise von stufe 3 auf 4 (heute früh sogar 5 !)...
Zurück
Oben