• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

zeit

  1. T

    Effekt nach Eingriff in den Zeitablauf

    Mal eine Frage an der sogenannten "Realität" vorbei. Ich will aber keinen nerven mit "Fakes" oder "Wichtigmacherei", es ist so geschehen wie beschrieben. Die Sache ist über alle Ecken und Kanten geprüpft, es gibt 2 Zeugen (einer vom ADAC) und die technischen Voraussetzungen ergeben weder...
  2. E

    Wo ist die Zeit geblieben?

    Hallo Leute! Zufällig bin ich hier über Google auf der Seite gelandet, in einer Kategorie wo es über merkwürdige Erscheinung beim täglichen Sehen ging. Bildpunkte, Fasern, Lichtblitze, etc. Habe mich nun hier angemeldet und möchte die Chance nutzen einen Vorfall vorzutragen der mich seit nunmehr...
Zurück
Oben