• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

zukunft

  1. Pulsschlag

    Gefühlte Zukunft

    Hallo liebe Forummitglieder! Ich habe mich hier angemeldet, da mir in den letzten Monaten immer wieder einige seltsame Dinge passiert sind, die ich mir so nicht erklären konnte. Nach einigem Recherchieren fand ich im Internet den Begriff "Präkognition" und die entsprechende Erklärung bei...
  2. C

    In dem Land Samoa gibt es den Tag 30.12.2011 nicht

    Das Land Samoa wechselt zum Jahresende in die andere Datumszone und streicht deswegen einfach im Kalender den 30. Dezember 2011 weg. Man springt also, wenn man es so sehen möchte, einen Tag vorwärts in die Zukunft. Das bringt einige Kuriositäten mit sich, wenn man z.B. in den Bereich der...
  3. Klogeist

    Die Zukunft der Menschheit

    So, ich weis zwar net ob das Thema hier reinpasst, aber wenn net dann bitte verschieben. Meine Frage lautet wie folgt: wie sieht die Zukunft der Menschheit aus? Werden wir uns selbst vernichten oder werden wir den Weltraum bereisen, oder werden Konzerne des Profits und der Rohstoffe willen uns...
  4. S

    Träume, Gedanken, Vorahnungen

    Huhu, Vor etwa drei Jahren hatte ich das erste mal einen Traum, in dem ich den Tag original so geträumt habe, wie ich ihn wenige Minuten später erlebt habe, es ist schon öfters passiert das Traum, so gesagt wahr geworden sind oder einzelne Szene daraus. Nur bei solchen Träumen, weiß ich nach...
  5. C

    Ich kann die Zukunft beeinflussen...

    Hallo Ich glaube ich kann (unbewusst) die Zukunft beeinflussen. Hier ein paar beispiele: 1. wir sind wandern, es ist ca. 15:15 und ich schau auf die Uhr und denke mir ja um 16:00 kommen wir heim (noch nichts war beschlossen, ob wir zurückgehen, heim gehen oder was trinken gehen) - 16:00 sind...
Zurück
Oben