17 Tote bei Amoklauf in Kanada

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.632
Punkte für Reaktionen
529
Ort
Wien
Mal wieder Nachrichten abseits von Corona.
Ein Mann in Kanada ist amok gelaufen und hat dabei mindestens 17 Menschen, darunter auch eine Polizistin getötet und mehrere Autos in Brand gesetzt. Nach einer 12stündigen Verfolgung konnte er gestellt werden.
Zum Motiv weiß die Polizei noch nichts und auch nicht, ob es nicht auch noch mehr Opfer gibt https://kurier.at/chronik/welt/sechzehn-tote-bei-amoklauf-in-kanada/400817306
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Mitglied seit
19. Februar 2005
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
218
Ort
Rainscastle
Hier noch ein Link: Das ganze war sogar schon am Samstag, mittlerweile weiß man von 18 Toten.


Und noch von kanadischen Seiten:



Der zweite Link geht ein bisschen auf den Täter ein, der sich wohl als Polizist verkleidete und so an 16 Tatorte kam. Es wird gemutmaßt, dass die Eifersucht bezüglich seiner Freundin ein Auslöser gewesen sein könnte.
 
Oben