• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

60 Jahre nicht geduscht

_fix_

eingeweiht
Mitglied seit
29. November 2009
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Ort
heinsberg
Ich glaube,man kann nur einen gewissen Grad an Verschmutzung erreichen,danach bröckelt der Dreck von alleine ab.

Kennt ihr das Lied :Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke.......

Würg.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.359
Punkte für Reaktionen
316
Ort
wien
Beim Anblick seiner Haut drängte sich mir der Vergleich mit Elefanten auf,:olol: wurde aber gleich wieder verworfen,denn bekanntlich baden diese gerne.

vt
 

Topsy_Krett

Protected by SCHWA
Mitglied seit
8. Mai 2006
Beiträge
1.470
Punkte für Reaktionen
21
Ach, wer braucht schon eine Dusche, wenn man vier Kippen gleichzeitig raucht kann :ocool:
 

Nono

eingeweiht
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Erstaunlich was ein Körper so aushält ^^
Wasser ist in dem Landstrich bestimmt ein Luxusgut, tägliches duschen ist da wohl eher nich . Aber vielleicht " duscht" er ja, wenns mal regnet - oder so.
 

Enit

erleuchtet
Mitglied seit
15. März 2013
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
0
Naja, es gibt ja Tiere, die sich in Dreck (Schlamm oder Sand) wälzen als Reinigung oder zum Schutz der Haut.
Aber riechen wird dieser Mann wohl sicherlich nicht angenehm!
Man müsste auch meinen, dass er vielleicht irgendwie krank geworden sei, mangels Hygiene, macht aber auch nicht so den Eindruck.
Es gibt doch das Sprichwort,
"Dreck macht Speck".
 

KryptaX

T(r)ollhaus
Mitglied seit
25. Oktober 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Ort
auf dem flaschen Planeten ;)
Pfui ist ja echt wiederlich, naja vielleicht wird er ab und zu vom Regen gewaschen wie schon erwähnt, wenns dann mal Regnet. Das mit dem Dreck Schlamm wälzen ist wohl unumgänlich ansonsten hätten ihn wohl Bakterien und Viren schon längst getötet.
 
Oben