allgemeine Mordnews

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.194
Punkte für Reaktionen
61
Ort
Wien
also wer das grausige video online stellt macht sich laut §131 strafbar.

einem ex-mitbewohner zufolge war der täter ein ziemliches a-loch im zusammenleben - nix gezahlt, aber sich alles genommen. die miete wollte er auch nicht zahlen, also musste er raus.
das war aber schon vor einem jahr.

vorstrafen hat der typ auch en masse.
die polizei spekuliert, dass er fürchtete, dass seine falsche identität (soll kein syrer sondern jordanier sein) auffliegt, und deswegen kam es dazu.

deswegen auch der von augenzeugen gehörte satz "wieso hast du das gemacht?".

die 11jährige tochter rannte, kurz vor der tat, geschockt weg... was die für ein trauma davonträgt, kaum auszudenken. ihr vater hätte am nächsten tag geburtstag gehabt.
 
Oben