• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Bewusstseinsbildung und -erweiterung

*omg*

eingeweiht
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
1
hallo ihr lieben,
bin heute auf meiner suche über einen interessanten link gestolpert, der mir in fast allen Bereichen irgendwie aus der Seele spricht.

zB der Vortrag von Jiddu Krishnamurti, oder Crashkurs im Bewusstwerden, sehr interessante Sachen, freu mich auf eure Statements !

YouTube - Annuit23's Channel
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.379
Punkte für Reaktionen
371
Ort
Wien
hm ja, ganz nett, vor allem die musik.
der text ist teilweise zwar weise, aber nichts weltbewegendes neues. das meiste davon kannst du in jedem aufstiegsblabla nachlesen, wobei ich aufstiegsblabla nicht negativ sehe.

ist aber schon sehr im kontrast zu deiner arrivals doku, nicht?
so gar keine bösen verschwörerischen juden sondern nur ein göttlicher plan? universelle gesetze?

oder vllt ist das universum ja auch zionist :oeek:
SCNR
 

*omg*

eingeweiht
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
1
ist aber schon sehr im kontrast zu deiner arrivals doku, nicht?
so gar keine bösen verschwörerischen juden sondern nur ein göttlicher plan? universelle gesetze?
bei der andern doku ging es mir nicht um religionen, sondern um die motive und den gesamtzusammenhang zu verstehen, und das hab ich daraus bekommen.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.379
Punkte für Reaktionen
371
Ort
Wien
bei der doku ging es doch um die guten x und die bösen y? nein? und dieses hier verteufelt gar nix... alles ist im göttlichen plan...

so hab ichs zumindest verstanden.
 

*omg*

eingeweiht
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
1
richtig, das sind die Motive dahinter, worum es der Elite geht, aber nachdem ich jetzt den Zusammenhang verstanden hab, konzentrier ich mich wieder auf meinen Teil von meiner Wahrheit.
Und die ist weit von gut und böse entfernt gg
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.379
Punkte für Reaktionen
371
Ort
Wien
hätte dir das nicht 6dutzend posts früher einfallen können? :otwisted:
 

*omg*

eingeweiht
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
1
hatte ich doch, aber hat ja niemand verstanden. Egal, nicht jeder hat die Gabe, alles immer 100% auszudrücken, oder zwischen den Zeilen zu lesen gg
 
Oben