• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chupacabra erlegt?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Chupacabra erlegt?
28 Jul 2004 - 11:38:00

http://paranews.pas-networks.de/redsys/content/images/280704_chupa_01.jpeg

USA- Devin McCanally, ein Rancher aus dem Ort Elmendorf nahe San Antonio überraschte in den frühen Morgenstunden ein seltsames, hundeähnliches Tier welches sich gerade an einem von McCanallys gütlich tat. Resolut, wie amerikanische Rancher es nun mal sind wenn sie ihr Vieh schützen, zog McCanally seine Waffe und erschoss das Tier. Der Kadaver wird momentan noch von Veterinären des Bundesamtes für Jagd und Fischerei untersucht und leider wurde noch kein Bildmaterial freigegeben, doch haben Zeugen es als eine haarlose und hundeähnliche Kreatur mit leicht bläulicher Hautfarbe beschrieben. Eine Zeugin behauptete, das Tier entspräche im Aussehen den Überlieferungen in denen der legendäre „CHUPACABRA“ beschrieben wird.
(Per)

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:

http://paranews.alien.de/beitrag.php?cid=278

Was haltet ihr davon? Könnte es sich hierbei wirklich um den Ziegensauter gehalten haben?
 
Wäre ja mal ne Überraschung... aber ich glaube das kann man erst sagen, wenn man echte Bilder von dem Kadaver gesehen hat. Und wenn es wirklich der Ziegensauger war, wird das Bildmateriel wohl nicht öffentlich freigegeben.

MfG
Crash86
 
bilder wären in der tat angebracht hehe

naja sounds interesting aber von nem bisschen text hat man nix. ich hoffe, dass sie bald mehr zeigen :)
 
Das wäre in der Tat eine Überraschung wenns der Chupacabra wäre. Aber ich wette mit euch das ist wieder einer dieser Fälle die einmal in den News auftauchen aber von denen man dann anschließend nichts mehr hört... Jedenfalls bin ich mal gespannt was das für ein Tier war.
 
Hallo!
Nun, da die Amis alles töten, was sie nicht verstehen, wäre das sehr gut möglich!
Aber, die Beweise würden garantiert verfälscht!
Hoffe, auf jeden Fall, daß es nur ein Kojote mit Räude war!!!
Lieben Gruß
-P-
 
<blockquote>

ich finde, das vieh sieht aus wie eine mischung aus hund und ratte. kann natürlich auch sein, dass das bloß ein äußerst exotischer hund ist oder so etwas. aber was macht dann so ein tier in dieser gegend?
 
find es sieht aus wie ne normale hyäne oder nen hund ohne fell der halt schon ziemlich verwest is.
 
Nahja Trinity schau dir mal diese ausgeprägten Hinterläufe an, die erinnern an ein Kängaru aber der vordere eher an einen Hund aber vom Maul her eher wie ein Nager mit dem unteren zurück geschobenen Kiefer!
Komisch
 
achso ja, zufällig die gase des space shuttles die bei chemischen experimenten ausgetreten sind...blablabla :orolleyes:

irgendwie glaub ich langsam, dass sie unrätselhafte neue tierarten auch vertuschen wollen...
 
icon_sad.gif


wenn ich da genau hinsehe auf das letzte Bild, dann sehen diese langen Reisszähne sehr aufgesetzt aus, sie passen irgendwie nicht zum Maul.
icon_question.gif


komme wieder
Bine
 
Haha der mit den chemischen Gasen war gut. Was soll das denn bitte gewesen sein? Normalerweise kann so 0815 Chemie Zeugs nichts wirklich "schlimmes" anrichten, und dann noch von einem Space Shuttle. Alles klar.

Aber die Erklärung von dem Doktor scheint mir plausibel. Also glaube ich mal einfach, dass es ein "Blauer" Koyote ist. :)
 
Hallo Leute!
Das Foto sieht wirklich nach einem toten Kojoten aus!
Das Gebiß ist eindeutig hundeartig!
Aber der kahle Körper???
Soll das wirklich an irgendwelchen Gasen liegen????
Lieben Gruß
-P-
 
ist es nicht normal, dass tote tiere ihre haare verlieren?
 
Vielleicht ist das Tier unter dem Haus gewesen, aber schon Tot...
Und der Hund hat es deshalb angebellt *g*

Und der Rancher ist unters haus gekrochen, hats gesehen und abgedrückt...
 
Also ehrlich gesagt, wenn ich mir die Berichte so durchlese, kann ich nur darauf schließen das es eine Zombie-Mischung aus Ratte und Känguruh war...

Jetzt aber mal ernst wenn der Doc das sagt wird das schon seine richtigkeit haben----Gibts auch Bilder von so einem Viech das noch lebt?
 
icon_sad.gif


Hallöchen, na das wäre es!!! Ein Bild eines lebenden Chupas
icon_exclaim.gif
.

Ich befürchte das es kein Bild eines lebenden Exemplars gibt :osad:

komme wieder
Bine
 
icon_sad.gif


öööööhm :gruebel: , sollte das Tierchen, welches da erlegt wurde, nicht möglicherweise ein Chupa sein Bine jetzt verwirrt ist

komme wieder
Bine
 
Zurück
Oben