Code 311 - heute beginnt der 3. Weltkrieg (?)

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.864
Punkte für Reaktionen
183
Ort
Stadt der Helden
Seit mehreren Monaten verbreiten eher zwielichtige Youtuber das Gerücht, dass heute, am 3.11.2019, in Seattle durch eine Atombombe in einem dortigen Stadion der 3. Weltkrieg beginnen würde. Als Beweise führen sie u.a. einzelne Simpsons-Folgen rund um Trump an. Nun, der Tag ist fast rum und Seattle steht. Ähnliche Gerüchte gab es schon 2011 bei einem Fußball-Spiel in Berlin.

Hier ein Link:

Ich wurde drauf aufmerksam weil einige Jugendliche gerade Panik schieben und manche Foren vollspammen damit ..
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.586
Punkte für Reaktionen
196
Ort
Drei-Länder-Eck
Kann ich das als Entschuldigung beim Arbeitgeber verwenden und morgen zu Hause bleiben?
 

T'Lu R'Galay

erleuchtet
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Terrania City
In einer Folge wird die Tochter der Simpson auch Präsidentin nach Trump. Meines Wissens gibt es momentan keine Politikerin, die Simpson heißt und sich auf den Wahlkampf vorbereitet. Die Simpson wörtlich zu nehmen ist Unsinn. Die Macher haben einfach einen guten Riecher für Stimmungen in ihrem Land.
 

Klogeist

innerer Zirkel
Mitglied seit
18. Dezember 2011
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
55
Ort
Auenwald
Atombombe in Seattle?

Klingt nach dem Film "How it ends"🧐🤔
 
Oben