Das Fahrrad aus dem Mittelalter

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.530
Punkte für Reaktionen
39
Standort
Stadt der Helden
Bei Youtube treffe ich immer mal wieder auf ein Video wie dieses hier in dem (in russischer Sprache) von einem Fund in Frankreich berichtet wird. Dabei soll es sich um ein 900 Jahre altes Fahrrad - inkl. Kette und Bremsen - gehandelt haben.

Beim genaueren Recherchieren trifft man auf eine Seite eine russischen Künstlers, der das Video scheinbar im Jahr 2012 veröffentlicht hat.
http://www.indrikov.com/velikie_veliki_project.html

Wenn jemand russisch kann, der kann das auch gerne mal noch genauer abklären ;)
 

Sancta

neugierig
Mitglied seit
3. Februar 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ganz ehrlich ich finde solche Leute zum K****. Jedes mal wenn wirklich etwas interessantes gefunden wird ist jedes mal ein Fälscher am Werk gewesen. Zudem versucht er wissentlich unsere Geschichte zu verfälschen. So werden ganz schnell Fehlinformationen verbreitet man sollte solche Leute be****.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben