• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das intelligente Öl - the Black Goo

VisitorA: kannst Du Quellen für Deine Behauptungen? Klingt für mich ehrlich gesagt recht hanebüchen

Diskordische Grüße!!!
 
Ehrlich? Das habe ich ja noch nie gehört. Du wirfst da einiges zusammen, was nicht zusammenpasst.... Hexenverbrennung...Magier.... Mekka...
Was soll das denn für ein Zeug sein deiner Meinung nach? Meiner Meinung ist es verwandt mit Kryptonit^^
 
Sorry, aber der Artikel hat mich nicht überzeugt.
Hatte meiner Meinung nach keine Tiefe.

Hat jetzt zwar auch keine -Wider-Argumente,aber der (unterhaltsame) Artikel lässt dafür tief blicken.
Im Gegensatz zu dem vorher beschriebene Black Goo, das alle sieben Chakren des Menschen unterstützt und in eine reine Herzens- und Liebesenergie bringt, reduziert ein archaisches Black Goo die eigentlich gegebene Komplexität des menschlichen Chakrensystems auf drei Farben: blau, gelb und rot, das heißt auf Intellekt, Lebensenergie und Sexualität.

Ja,eh ;-)

http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/109414f143ec6ca

vt
 
http://www.pravda-tv.com/?s=Black+Goo
Richtig, Viennatourer! Die drei Chakren des Reptiliengehirns. Also dem ältesten Teil unserer Denke. Und dies Zeug wird vermutlich kein Öl sein, sondern nur so aussehen. Man sagt, es bestünde aus sogenannten Nanobots.
Und für mich besteht da durchaus ein Zusammenhang. Wenn man davon ausgeht, dass allein in Mitteleuropa etwa 90 000 Hexen und Ketzer ihr vorzeitiges Ende auf dem Scheiterhaufen fanden. Was glaubt ihr wieso?
Die Kirche konnte sich nicht anderes der grassierenden Magier erwehren, die sich des schwarzen Ölschiefers (Stein der Weisen?) zur Ausübung ihrer Macht bedienten.
Ich für meinen Teil kann nur berichten was ich an Menschen feststellte, nachdem sie um die Kaaba herumgelaufen waren. Das ist eine echt krasse Erfahrung, wenn ein guter Freund, den du zu kennen glaubst, plötzlich vom Harem mit blonden Frauen im Himmel schwärmt, und sich einen Bart wuchern lässt. Eines Tages dann, läuft er einfach an dir vorbei, ohne dich zu bemerken. Krass.
Und Ähnliches geschah nicht nur einmal, sondern zeitversetzt bei mehreren Freunden.
Also muss es doch irgendeinen Grund dafür geben ... für diesen blinden Hass und die Zerstörungswut. Woher stammt der plötzliche Gesinnungswandel, ja gar die Entstehung einer anderen Persönlichkeit? Also für mich gibt's da nur die Erklärung einer Gehirnwäsche (aber wie soll man Tausenden gleichzeitig das Gehirn durchpusten?) ... oder eben das Black Goo, dem man Intelligenz nachsagt. Möglicherweise ist es nicht zu allen Zeiten aktiv.

Es grüßt recht freundlich - VisitorA
 
Das hat aber doch eher damit etwas zu tun, dass sie sich mit ihrem Glauben auseinandergesetzt haben. Sich in dem Glauben vertiet haben. Eine Wesensändeung dadurch ist nicht grade unlogisch. Reine Psychologie.
Schau dir mal die islamischen Religionsvernatiger an, die Selbstmordattentate begehen. Die sind so von ihrem Glauben besessen, dass sie sich dafür umbringen und andere Leute mit.
Hat nichts mit schwarzem Öl zu tun.
 
Ja, da hast du Recht. Aber warum sind die dermaßen vertieft? Schließlich hat doch jeder einen starken Selbsterhaltungstrieb! Das hat nichts mehr mit Religion zu tun. Das geschieht nicht über einen langen Zeitraum hinweg, sondern innerhalb 14 Tagen ... solange halt diese Pilgerreise dauert. Und in dieser Zeit geschieht etwas mit den Leuten dort. Nur muss man sich vor Augen halten, dass dort Millionen Menschen sich aufhalten. Ständig. Da ist einmal die Trance, herrührend von dem Singsang und dem Herumlaufen um die Kaaba. Das öffnet den Geist für ... ja für was denn? Was ist der schwarze Stein dort? Was geschieht, wenn man ihn nur kurz berührt? Oder aber gar länger küsst?
Also ich halte das Ding für gefährlich. Genauso wie die magischen schwarzen Steine im Mittelalter gefährlich waren. So gefährlich, dass sich die Regierenden gezwungen sahen derart drastische Maßnahmen zu ergreifen, um der Sache Herr zu werden.

Die Welt ist nicht so wie man sie immer darzustellen versucht. Man muss nur mal ein bisschen an der Fassade kratzen, und schon stellt es dir die Haare senkrecht.
 
@ VisitorA: Mal im ernst, glaubst Du das alles, was Du uns hier mitteilst?
Will nicht anmaßend und respektlos erscheinen, aber Deine Behauptungen sind totaler Quark. Sorry!
Du schreibst so viel von so vielen verschiedenen Dingen, wirfst alles in einen Topf, rührst kräftig und haust alles durcheinander was gar nix mit einander zu tun hat.
Bin sonst nicht so....
Und zu Deinem Stein in Mekka: Das ist ein Meteorit. Ich glaube aber nicht, daß der vom Planeten der Echsenwesen kam. :-D
 
Und keine Quellen -.- Vielen Dank fürs ignoriert werden, VisitorA

Diskordische Grüße!!!
 
@VisitorA

Schon mal davon gehört, dass der IS die Kaaba zerstören will?
Wie passt das in deine Theorie?
Mit dieser Absichtserklärung hat sich der IS quasi selbst ins Abseits gestellt.
Bisher hat noch jede Revolution ihre Kinder gefressen, aber der IS kündigt das auch noch an.
Das Vorkommen von veränderten Bewusstseinszuständen nach der Hadsch hat eher etwas mit der muslimischen Form des Jerusalem-Syndroms zu tun.
Wenn Du noch nichts vom Jerusalem-Syndrom gehört hast, dann kann dir GOOGLE sicher weiterhelfen.
In der muslimischen Ausprägung müsste es dann wohl Mekka-Syndrom heissen.
 
@ Wissender: weiter oben hab ich die Quelle genannt.
@ Astun:
Da könntest du Recht haben. Eine existierende Anfälligkeit, oder eine psychische
Instabilität vorausgesetzt, würde erklären weshalb nicht jeder davon betroffen ist.
Doch weiter will ich fragen, wo wir hier eigentlich sind? Sind hier die Hüter des
Establishments vertreten? Sind derartige Denkvorschläge nichts für brave Mitbürger?

Glaubt denn wirklich jemand, die Kirche hat derartig aus Spaß gehandelt, damals?
Wisst ihr denn immer noch nicht, was das zu bedeuten hatte? Sie konnte sich einfach
der marodierenden Magierbanden nicht anders erwehren, als mit der Heiligen Inquisition!
Wobei sich die führenden Inquisitoren ebenfalls der Magie bedienten.
Nicht viel besser erging es Ihnen bei der Eroberung Südamerikas, wo an die 9 Millionen
Indigene im Namen Gottes niedergestreckt wurden.
Auch dort war die Magie der mächtigste Feind.

Dass der IS die Kaaba vernichten will, kann ich mir vorstellen. Das ist tumber
Vernichtungswille gegenüber Andersgläubigen. Sie denken, sie haben bereits die
kritische Masse des Selbstläufers überschritten, und sie brauchen die Kaaba nicht mehr.
 
Pravda-TV ist keine valide Quelle, wenn Du das meinst

Diskordische Grüße!!!
 
Liebe Leute, ich habe das große Glück einen Beruf zu haben, der mich rund um die Welt
trägt. Und dies seit knapp 30 Jahren. Vielleicht war es falsch hier zu posten, aber
ich dachte bei mir: mal sehen was passiert.
Nun ... außer einigen fadenscheinigen Bemerkungen ist nix passiert. Man bleibt selbst
beim Denken lieber in gewohnten Bahnen. Schon bedenklich, was Zeitung, Radio, TV und
das Netz mittels Dauerbedudelung aus erwachsenen Menschen zu machen imstande ist.
Wir haben das Hinschauen verlernt.
Leute, wacht endlich auf hier! Wir sind nicht bei den Guten! Genauer gesagt, sind wir
mit der Grund für all das Leid, dem Hunger und der Ungerechtigkeit auf diesem wunderbar
blauen Planeten. Wir sind der Grund dafür, jedoch nicht die Schuldtragenden. Die sitzen
ganz woanders. Unbenannt, unbekannt, aus der Stille agierend maßen sie sich an, die
Geschicke der Welt nach Ihrem Gutdünken lenken zu können. Spielen mit Leben als wären
es Figuren, minderer noch als Steine.
Seit tausenden von Jahren spielen sie nun schon mit uns, doch plötzlich wird ihnen
diese Erde zu klein. Zu viele Mindergeborene, die einem die Luft zum Atmen nehmen.
Zu alte, marode Strukturen, die man schon längst beseitigt haben möchte.
Zuviel Krankheit, die man selbst angestiftet hat. Ach, was soll's, hauen wir alles
kurz und klein, dann lösen sich die meisten Probleme von allein.
So versucht man mit allen Mitteln einen neuen, großen Krieg herauf zu beschwören.
Allein ... gelingen will es nicht so recht. Denn da gibt es noch weitere, mächtige
Spieler auf dem Plan, die immer wieder die mannigfaltigen Bemühungen der dunklen
Seite durchkreuzen. Auch sie agieren aus der Anonymität heraus, unermüdlich,
unbestechlich und unerschrocken kämpfen sie für die Freiheit, der Gleichheit der
Menschen und für den Frieden auf der Welt.

Ich denke wir sollten Ihnen helfen, oder zumindest sollten wir versuchen die Wahrheit
ans Licht zu bringen. Und dazu bietet sich so ein Forum wie dieses nun mal sehr gut an.

Licht ist rein. Es kann existieren ohne jeglichen Schattenwurf.
Schatten jedoch sind stets abhängig vom Licht.
Sie können nicht existieren ohne das Licht.
Es grüßt VisitorA
 
Zunächst einmal: es war nicht falsch hier zu posten.

Vieles von dem, was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist richtig. Wir haben tatsächlich das Hinschauen verlernt. Wir akzeptieren zu viel von dem, was uns die Medien vorsetzen, als Wahrheit. Die Mächtigen spielen mit uns, auch das ist richtig.

Alles was hier auf diesem Planet passiert wird von einer zahlenmäßigen Minorität gesteuert, die leider die Majorität bei den finanziellen Mitteln hat.

Aber: was hat das alles mit dieser ominösen schwarzen Masse zu tun? In meinen Augen gar nichts - denn die braucht es nicht um Macht über uns zu haben. Dafür reicht Geld vollkommen aus.
 
@VisitorA

Glaub ich bin im falschen Film. Alles, was Du in Deinem vorletzten Beitrag geschrieben hast, ist einfach nur Grotte.

Sollen wir im Ernst der Heiligen Inquisition danken, dass so viele tausend Menschen qualvoll haben sterben dürfen, um die schwarzen Magier zu stoppen ?
Dank Dir haben wir endlich eine Erklärung, warum die katholische Kirche so uneigennützig für das Gemeinwohl sorgte und den Putzbesen der Gesellschaft schwang, um den üblen Dreck endlich in die Gosse befördern zu können.
 
Vielleicht sind aber auch die Reptiloiden Schuld an dem ganzen Elend der Erde? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur eines: irgendjemand MUSS Schuld haben. :orolleyes:
 
@ The Doctor:
Genau um das geht es. Hinzusehen und zu verstehen haben wir verlernt!
Ich verteidige nicht die Inquisition, es war nur der Versuch klarzustellen, dass es dabei nicht um irgendwelche Rothaarigen ging, sondern dass damals mittels eben diesem schwarzen Zeug furchtbare schwarze Magie ausgeübt wurde. Zuvor kämpfte man schon lange durch die Tempelritter dagegen an, welche später aber selbst von der dunklen Macht der schwarzen Steine infiziert wurden. So verfluchte der letzte der Templer, auf dem Scheiterhaufen brennend, den Papst und den französchen König ... und tatsächlich verstarben beide innerhalb eines Jahres. Das ist übrigens Geschichte. Nachzulesen in der einschlägigen Literatur.
Die Welt ist nicht so, wie man uns glauben machen möchte. Auch wenn wir's gerne so hätten. Es ist an der Zeit wieder hinzusehen, bevor dieser Planet endgültig den Bach runter geht. Die Gleichgültigkeit ist es, die dabei unser größter Feind ist.
 
VisitorA: Du redest vom Hinsehen und biegst Dir trotzdem alles so zurecht, damit es in Dein Weltbild passt

Ich möchte Dich fragen, ob Du schon mal etwas von Quellenkritik gehört hast? Wenn Du z.B. Quellen wie Pravda-TV glaubst (welche mir schon mehrfach in der Vergangenheit durch definitive Falschmeldungen aufgefallen ist und auch schon einige tendenziös bedenkliche Thesen propagiert hat), dann spricht das nicht unbedingt für Deine Medienkompetenz

Eine kritische Haltung den Medien gegenüber ist nichts verkehrtes aber dann muss die konsequent jedes Medium betreffen...Dein Ansatz ist folgender: ich misstraue den Medien, weil wir ja eh schon so lange belogen werden, dafür vertraue ich jeder Seite im Netz, welche meine Ansichten stützt (ganz egal wie die eigentliche Faktenlage ist)

Halte Dir mal eines vor Augen: nur weil eine Theorie plausibel erscheint, muss sie noch lange nicht wahr sein...nur weil Du einen scheinbar alternativen Erklärungsansatz für die momentane Lage des Weltgeschehens für Dich gefunden hast, muss dieser nun noch lange nichts mit der Realität zu tun haben

Ich weiß, meine Worte bringen absolut nichts, bei jemanden der sich im Besitz der Wahrheit wähnt und sich als "erwacht" ansieht aber Du bist bei weitem nicht so kritisch, wie Du denkst

Diskordische Grüße!!!
 
Wissender hat es auf den Punkt gebracht! Genau daß ist das Problem bei vielen. Kurz mal nach irgendwas im WWW gesucht, was zu meiner Weltanschauung passt und schwups....eine neue Weltverschwörungsthese mit einem Schuß Magie zusammengeschwurbelt.
Gut, kann man ja machen und aus glauben- nur bitte nicht andere damit impfen und (auf Teufel komm raus) bekehren wollen.
@ Visitor: Ist schon ok, wenn das Deine Weltanschauung ist, aber wundere Dich nicht, wenn wir Ungläubige, unbelehrbare, blinde und nicht Nichtmagier Dir nicht glauben.
Meiner Meinung nach ist das alles "zusammengeglaubtes" Zeug, was Du bis jetzt an "Beweisen" geliefert hast.
Und hat nun gar nix mit irgendwelchen mystischen Ölen zu tun.
 
Sagt mal, ihr redet da von Wunschdenken und unglaubwürdigen Quellen. Diesen Link hatte ich extra für euch gesucht. Weil ich im Grunde keine Zeit habe solche Seiten zu lesen.
Meine Quellen sind meine eigenen Beobachtungen, und die kann ich nun mal nicht belegen. Z.B. wer sich ein wenig mit Gehirnforschung beschäftigt, weiß dass unser Kleinhirn auch das Reptilienhirn genannt wird, archaisch und ursprünglich. Das, was man annimmt, dass es zuerst da war.
Eigene Beobachtungen, dies ist genau das, was man wieder lernen sollte. Selbst hinzuschauen ... und nicht aus dritter Hand etwas belegt haben wollen. Gute Quellen gibt es nicht! Jeder Bericht, jede Beobachtung von Dritten ist subjektiv, denn jeder schaut anders hin.

Noch einmal zu dem schwarzen Stein. Dieses Zeug, ist es erst mal konsumiert, stellt für uns die Verbindung zu einer Instanz her, die alles mit allem verbindet. Man nennt es Zero-Point field, weil man beim absolutem Nullpunkt, bei −273,15° C, wo eigentlich sich nichts mehr bewegen kann, noch Bewegung hat feststellen können. Ein Feld, das uns alle in Zeit und Raum verbindet. Alles was jemals gedacht wurde, oder gedacht werden wird ist in diesem Feld gespeichert. Alles was je erlebt wurde, und was je erlebt werden wird ist dort gespeichert. Manche der Wissenschaftler sprechen auch davon, eventuell das Göttliche in der Welt gefunden zu haben. Alles ist mit allem verknüpft.

Die Quantenphysik geht davon aus, dass das Vakuum mit Elementarteilchen gefüllt ist, die in ständiger Bewegung sind. Die sich zusammenschließen und sich miteinander im steten Informationsaustausch befinden. Die dabei entstehen wellenförmige Energien sind so groß, dass sie selbst am absoluten Nullpunkt noch tätig sind.
In Experimenten hat man nun festgestellt dass dieses Feld mit unseren Gedanken korreliert. Also in Wechselwirkung tritt, sobald ein Mensch in den Alphazustand (Meditation) eintritt. Soll heißen, wenn man sich nur stark genug konzentriert siegt der Gedanke über die Materie. Die Versuche legten den Schluss nahe, dass Gedanken physische Masse beeinflussen und Veränderungen bis auf die subatomare Ebene hinab bewirken können.

Kurz: Der Mensch hat Schöpferkraft. Oder Magie, oder wie immer man es nennen mag. Und unser schwarzes Öl hat nun die Eigenschaft für Menschen den Alphazustand ständig bereitzustellen, und das bei ganz normalem Tagesbewusstsein.

Na? Dämmert's?

Es grüßt VisitorA
 
Zurück
Oben