• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das intelligente Öl - the Black Goo

@topsy

Find ich sogar logisch das man in anstrebt, aber nicht erreicht bzw logischer als den nullpunkt zu erreichen. Aber wir sprechen ja auch von zahlen und zwischen 1 und 2, liegen ja unendliche kommazahlen, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Alles sehr interessant und auch sehr kompliziert, bedenkt man, dass zb die primzahlen schon immer ein "rátsel" waren usw.
Mit zahpen zu erklären ist wahrscheinlich auch recht schwer.
 


Ja, jeden Abend. Darum ist ja auch das Abendland voller Magier. Jeder Moslem, der den Stein in Mekka berührt hat, kann Materie beeinflussen.

Wo sind die eigentlich alle? All die Herrscher über Raum und Zeit, über Materie und Antimaterie. Wieso gibt es keine Beweise, dass jemand sowas kann?
 
Ja gute frage. Wenn ich das können würd, würd ich kein ich trau michs nicht zeigen machen.
 
Kurz: Der Mensch hat Schöpferkraft. Oder Magie, oder wie immer man es nennen mag. Und unser schwarzes Öl hat nun die Eigenschaft für Menschen den Alphazustand ständig bereitzustellen, und das bei ganz normalem Tagesbewusstsein.

Was unbedingt erreicht werden muss. Man stelle sich vor, man beeinflusst die materie. Man muss sie fühlen und sehen vor dem inneren auge. Zuerst muss auch das wissen vorhanden sein. Aber dann kann man zb, in den menschen hinein sehen/fühlen oder wie mans dann macht? Visuell vorstellen... Dann kann man zb die erkrankten krebszellen als materie erkennen und sie dem eigenen willen unterwerfen, sprich auflösen, umwandeln....
Man könnte jegliche krankheit aufhalten, heilen. Das wäre top.
Würde das sofort machen, aber das übersteigt den menschen und ich denke,.das ist gut so.
 
Richtig erkannt. Wir Menschen sind in der Lage zu erschaffen. Warum glaubt ihr, dass man diese Erkenntnis zu unterdrücken sucht? Und zwar seit Anbeginn der Zeiten?
Weil "man" diese Dinge doch lieber für sich behalten will. Denn es ist die Basis für die Entstehung der Adelsgeschlechter, und des neuen Geldadels. 0,1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als 2/3 des gesamten Vermögens der Welt. Wie machen die das bloß?
Und Jesus sprach: "Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten". [Matthäus 18:19]
Vielleicht hat die Bibel manchmal auch Recht? Aber jeder hält's für nen rechten Schmarrn.
 
Imagination is more important than knowledge.
Knowledge is limited, but imagination encircles the world.
 
VisitorA: was haben wir bis jetzt von Deiner Seite? Einige haarsträubende Behauptungen, eine nicht valide Quelle und beim Aufkommen von Kritik an dieser Praxis der Verweis auf bessere (weil nur Dir bekannten) Quellen - das überzeugt nicht wirklich

Und das Anbringen von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten als Reaktion auf Kritik ist keine Belastbare Grundlage für eine Diskussion

Ich denke, Du erliegst einigen Fehlschlüssen und dem Phänomen der selektiven Wahrnehmung...Das Problem Deines Weltbildes ist die Selbstimmunisierungsstrategie gegen Kritik dabei - Dein Weltbild lässt sich nicht widerlegen, somit ist jeder Zweifel daran eine Bestätigung des selben...Du befindest Dich in einer Gedankenspirale, welche sich irgendwann auch pathologisch werden könnte

Auch wenn das jetzt alles recht herablassend klang, so meinte ich dies in aufrichtiger Sorge

Diskordische Grüße!!!
 
@VisitorA

Okay, dann greife ich mal Deine Theorie auf: Der Adel und der sogenannte Geldadel ist in seiner machtvollen Position weil er Materie beeinflussen kann.

Jetzt musst Du mir nur noch erklären wofür die dann noch Geld brauchen.
 
Wir Menschen sind in der Lage zu erschaffen

Ja kinder mal als größtes, weil es neues leben ist. Und dann alle erfindungen. Wissen. Aber auch gesellschaftliche strukture, moral ethik usw
Wen man das aufwiegt ist zwar materie beeinflussen cool, aber was wir alles andere so erschaffen können, ist fast unglaublich.
Steht auch in bibel :obiggrin: fisch hergeben (kann man als materie beeinflussung ansehen, ist für den hungernden ein "stück" materie da,.das vorher nicht da war) oder fischen lernen. Das lernen wäre dann wissen zb.
Aber das sind alles nur kleine aspekte der menschheit, als etwas das auf der erde lebt, haben wir bis jetzt als spezies noch nichts falsch gemacht, weil wir ja noch da sind.
Finde gar nicht das die bibel ein schmarn ist, aber sie ist nicht übermenschlich göttliches, eher im gegenteil, sie ist eine erklárung an die menschlichkeit.

0,1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als 2/3 des gesamten Vermögens der Welt. Wie machen die das bloß?
Ja wie? Entweder durch harte arbeit (auch über generationen) oder das geld afbeitet schon längst für sie. Es heißt ja, die erste million ist die schwerste. Aber auch durch ausbeutung. Also ich mag jetzt nicht alles aufzählen, aber die aufteilung hat sehr viele verschiedene gründe. Gute, schlechte. Ausbaufähige und welche, die es sich nicht lohnt zu verfolgen (oder mehr zu verfolgen)

Das alles für sich behalten kann man gar nicht, finde das ist kein geheimnis,.das hinter verschlossenen türen liegt.

@visitorA
Wissender hat recht. Es belastet dich offensichtlich, etwas zu ruhe kommen und das leben genießen, wie es jeder genießen mag und schätzen will, ist auch unglaubliche magie. :obiggrin:

Auch wenn der geldadel durch beeinflussung der materie reich und mächtig wurde und ist, zeigt die welt, das sie trotzdem sterben, krank werden, unglücklich sind...
Bei all der macht und dem geld, glücklich/zufrieden materialisieren kann sich anscheinend niemand durch zauberei. Nicht mal die o,o1 prozent der bevölkerung der welt, die sowieviel haben wie der rest.
Nicht das ich meine, man müsste dauerglücklich sein oder so und natürlich macht einem ausreichend vermögen (also form von sicherheit/absicherung und leistbare vergnügen) auch glücklich.

Aber wie wissender meinte und das was ich sagen wollte, diese gedankenspirale welche du folgst, kann unter umständen dich zu einem verbitterten menschen machen. Und wir haben nicht soviel zeit auf der erde. :obiggrin:
 
"Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten..... [Matthäus 18:19]

Ja,ja da ist es wieder...... "erbitten"-
Die subtile Anspielung auf eine geforderte Unterwerfung darf natürlich nicht fehlen.

Vielleicht hat die Bibel manchmal auch Recht?

Kann man ,auch als Ungläubiger; durchaus so sehen,allerdings sollte man sich aber bewusst sein,dass ...

a..... für die meisten Passagen ein Schöpfer/Gottglauben vorausgesetzt wird
b.... die Texte über Zweite,ja sogar Dritte weitergegeben wurden
c.... Textpassagen aus "älteren" Glaubensrichtungen -copy&past- übernommen wurden

Babylonische Sprachverwirrung,stille Post Effekt und später folgende dogmatische und kulturelle Einflüsse taten ihr übriges.

Selbst -wenn- sie manchmal recht hätte,legitimiert das noch lange nicht Personen oder Institutionen einen Anspruch auf; auch nur irgendwas;
zu erheben, zumal ja sogar in den Schriften selbst, Widersprüche zu finden sind ;-) so man jedenfalls bereit ist, sich auf diese rational einzulassen.
Klar kann man vieles davon; logisch und wissenschaftlich begründbar anm.; aushebeln, aber einem Kreationisten damit sicher nicht sein Weltbild verrücken,da dies ja wie schon angemerkt (a) gewisse Dinge voraussetzt,die eine mögliche Objektivität der Betrachtungsweise
schon im Ansatz unterbindet.

0,1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als 2/3 des gesamten Vermögens der Welt.
Die seit; tw. Jahrhunderten; -steuerbefreiten- Religionsgemeinschaften mit einbezogen ?

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Bibel zu verstehen muss man wahrlich kein Wissenschafter sein. Zu offensichtlich ist die Botschaft. Aber die ist im Koran und der Thora die selbe. Nieder mit euch, oder ihr werdet bestraft! Ob man das subtil nennen kann?
Aber dennoch denke ich, dass sie auch ein paar wahre Sachen beinhaltet, eben so, wie dieser genannte Satz.
Babylonische Sprachverwirrung? Wer sollte das veranstaltet haben? Yahwe etwa? Dieses zornige Etwas? Nein, schwer zu glauben. Das wäre dann wirklich Kreationismus ...

Aber ein bisschen was zu beißen hab ich noch :)

Danke deiner Sorgen, Wissender. Doch bin ich weder besoffen noch sonst wie benebelt.
Weißt du, was ich eigentlich erreichen wollte ist leider fehlgeschlagen. Nämlich
Menschen zum Hinsehen zu veranlassen. Nicht alles zu glauben, was einem vorgesetzt
wird, sondern selbst anfangen nachzuhaken, zu ermitteln. Zu stark sind die Werte
an empirischer Beweisführung gebunden. Wie sollte es auch anders sein? An der Uni
wird es einem schließlich so eingetrichtert.

Wenn du jemals mit buddhistischen Mönchen unter den Tempeln von Bangkok gesprochen
hast, wirst du wissen, dass für sie der schwarze Ölschiefer etwas ganz Normales ist
Doch wissen sie zwei verschiedene Arten zu unterscheiden. Eine die gut für Menschen
ist, die ihn auf eine höhere Bewusstseinsebene katapultiert, ihn feinfühlig macht,
für die Bedürfnisse der Mitmenschen, der Tiere und Pflanzen. Dem Menschen also
sozusagen eine weitere Intelligenz zur Verfügung stellt.

Und eine andere, die Besitz ergreift und den Träger in Beschlag nimmt. Sie sagen
dies sei die urtümliche, archaische Form, die nicht mit der Entwicklung des Lebens
auf der Erde mitgehalten hat.
Sie sei besetzt mit ebenso archaischen Wesenheiten, die mit der Übernahme des
Körpers endlich in den ersehnten Besitz von Körperlichkeit kommen wollen. Das neue
Körpergefühl möchten sie dann natürlich entsprechend ausleben: mittels möglichst
intensiv erlebter Gefühle in Form von Gewalt, Sexualität, Reichtum Macht über die
Menschen auszuüben (Dies hier auch als Anwort für !Xabbu).

Das sage nicht ich, sondern so wurde es mir vermittelt. Und wenn du dazu noch gesehen
hast, wie sie die Levitation beherrschen, wie sie Dinge bewegen ohne sie anzufassen,
ja Feuer entzünden, nur mit der Kraft des Geistes, wenn sie dir sagen was momentan
denkst ... Ja, dann weißt du einfach, dass diese Leute dich nicht ansingen.
Sie haben es schlichtweg nicht nötig! Warum sollten sie?
 
Schon alleine das wettern gegen die empirische Methodik zeigt, dass Du sie nicht verstanden hast, VisitorA

Du willst Menschen nicht zum hinsehen bewegen (auch wenn Du Dir das einredest) - Du möchtest, dass Menschen Deiner assoziationskette zustimmen und Dich damit bestätigen...leider ist diese Assoziationskette noch nicht mal schlüssig und geht von so vielen unrealistischen Grundannahmen aus, dass sie extrem unwahrscheinlich ist bzw über diverse Logiklöcher verfügt

Die Sache ist die: Du glaubst eine Art Muster erkannt zu haben, deshalb ist Deine Wahrnehmung extrem selektiv und auf Kritik reagierst Du entweder ausweichend oder mit einer Selbstimmunisierungsstrategie - Alles in Allem Symptome eines pathologischen Wahns

Ich würde Dir dringend raten, Deine eigenen Ansichten und Weltbilder kritisch zu hinterfragen (ist nicht schlimm, macht jeder außer Menschen mit einer psychischen Störung) bzw Dich mal mit den psychologischen Mechanismen hinter Verschwörungstheoretischen Gedankenkonstrukten auseinanderzusetzen

Diskordische Grüße!!!
 
Bei weitergehender Recherche findet man im deutschen Sprachraum ....

:owink: Nüscht wirklich aufklärendes, aber etwas weiter recherchiert findet man dann im englischen Sprachraum den Ursprung von "BlackGoo"
bzw. im orig. grey goo genannt,in einem Buch von 1986.
Also Jahre -bevor- in der Esoterik durch das sog. Faivre-Paradigma die Transmutation; übrigens "geborgt" aus der Alchemie anm;
als These in den Raum gestellt wurde.

http://xaonon.dyndns.org/misc/engines_of_creation.pdf

In seinem Buch -Engines of Creation /The Coming Era of Nanotechnology- beschreibt K. Eric Drexler einen hypothetischen Weltuntergang,
der durch Nanobot-Replikatoren ausgelöst werden könnte .

Siehe

Kap.4.....http://e-drexler.com/d/06/00/EOC/EOC_Chapter_4.html

Kap.11...http://e-drexler.com/d/06/00/EOC/EOC_Chapter_11.html

WIKI Infos ....https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Schmiere#cite_note-6

Inwieweit dann Hollywood und ich nenne sie mal;die erweiterte kommerzorientierte Eso-Szene mit ihrem intelligenten Öl-Wesen und dessen reptiloiden Bewusstsein; hier einhakten, überlasse ich dem Leser.

..... dass Du mit eigenen Augen eine Levitation gesehen hast...

;-) Na aber hallo, ist doch in FUZO fast unmöglich durchzukommen,ohne zu merken dass an (gefühlt) nahezu jeder 2. Ecke welche an Stöcke gekrallt herumschweben oder an der Wand -"montiert" sind ;-)



vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin hat uns deiner Meinung nach die empirische Methodik gebracht? Doch nur bis hier, wo wir jetzt stehen! Und das ist nicht sehr weit vom Abgrund entfernt. Ja sieht denn niemand wie's grad zugeht auf diesem Planeten? Wir sollten endlich aufhören die Natur zu traktieren, nur weil wir das können. Aufhören in diesem Irrglauben zu leben, dass man alles nur erforschen müsse um die Welt zu verstehen. So wird das nie was.

Die Sache ist die, dass viele es nicht ertragen können, dass es da noch Dinge gibt, über die man so gut wie nichts weiß, und die man mit ausschließlich empirischer Forschung auch gar nicht in den Griff bringen kann.

Aber weißt du, ich hab diese Dinge mit meinen beiden Augen sehen dürfen. Und so dachte ich bei mir, warum sollst du das Anderen vorenthalten?

In Zeiten vor dem Internet wollte ich mir einmal den Tempel der Mörgenröte in Bangkok genauer ansehen, und ging schon Frühmorgens los, wenn es noch nicht so heiß ist. Fast allein stand ich staunend vor diesem einmaligem Kunstwerk. Doch kennt ihr das Gefühl, wenn man beobachtet wird?

Ein paarmal blickte ich mich um, konnte aber niemanden erkennen der mich ansah. Etwas vor mir stand ein älterer Mönch im mit dem Rücken zu mir, der scheinbar auf die aufgehende Sonne wartete und inbrünstig betete. Ich wollte ihn nicht stören, also entfernte ich mich ein wenig. So bekam ich auch den Tempel besser auf die Fotos.

Dann ging der Mönch auf diese wahnsinnig steilen Treppen zu und begann hinauf zu steigen. Doch schon nach zwei der etwa 60 cm hohen Stufen rutschte er aus und fiel zurück auf den Boden. Schnell lief ich hinüber um zu helfen.

Er lag da etwas benommen, aber man konnte keine Verletzung sehen. Doch das Verrückteste war, dass er mich über beide Ohren angrinste. Ich war etwas verwirrt, fragte auf Englisch ob er denn Ok sei ... doch er grinste nur und fragte mich, ob ich ... wäre, und nannte meinen Namen! Und zwar in beinahe akzentfreiem Deutsch!

Das hat mich dann doch etwas von der Rolle gebracht. Als ich ihm dann aufhelfen wollte, sprang er auf wie ein junges Reh! Keine Spur von Alter, obgleich er vielleicht an die Achtzig sein mochte. Er deutete auf die Stufen, wir sollten uns hinsetzen. Und jetzt brachte mir bei, dass er auf mich gewartet hätte. Damals war ich auch noch recht ungläubig und versuchte krampfhaft eine Lösung zu finden. Doch er lächelte immerzu.

Dies war der Anfang einer langen und intensiven Freundschaft, die bis heute andauert. Inzwischen mag er gut 100 Jahre alt sein, wobei er noch immer kaum älter aussieht als damals. Ja, und dieser Mönch vertraute mir vermutlich, denn er führte

mich ein in Dinge, von denen ich bis dahin nicht einmal geahnt hatte, dass sie existieren.

Im Übrigen habe ich nichts gegen die Forschung, nur sollten wir dabei nicht vergessen, dass wir außer dem Körper auch noch

eine Seele haben. Und dass auch die Natur, dieser Planet beseelt ist. Es gibt daher Dinge die man nicht in Zahlen, Formeln

und Statistiken erfassen kann. Wenn man dies einmal begriffen hat, ist man im Begriff selbst schöpferisch tätig zu werden.

Imagination is the beginning of creation.
You imagine what you desire;
you will get what you imagine;
and at last you create what you will.
 
@visitorA

Und warum der welt nicht zeit geben, die sie braucht? Anscheinend braucht?
 
Wohin hat uns denn die methodische Empirik gebracht? Dumme Frage - die Empirik ist die Grundlage dessen, was Technologie und Wissen vorantreibt

Deine Möchsgeschichte, lieber VisitorA, mag beeindruckend sein aber gesicherte Erkenntnisse bekommt man nur, wenn man objektiviert - wer sagt denn, das Deine Geschichte wahr ist? Nur weil sie niedergeschrieben wurde? nein man benötigt objektivierte Fakten, um die Realität gut beurteilen zu wollen...leider gibt es gerade in der Mystery-/Verschwörungstheoretikersubkultur viele, welche als Quellen auch mal Hörensagen verwenden oder sich die Dinge zurechtbiegen - versucht man da mal nach der Wahrheit zu suchen, stellen sich viele angebliche "Fakten" als reine Phantasiekonstrukte oder falsch verstandene Fakten heraus - da dann mit Intuition heranzugehen bringt absolut keine gesicherten Erkenntnisse

Diskordische Grüße!!!
 
Oje:obiggrin:
http://www.biopure.eu/sonstiges-und-neues/kautz-vella/8291/black-goo-1-3g

Man kann es sich eh kaufen...

Die neuen Black Goo Globuli tragen als radionisches Präparat sowohl die Signaturen von irdischem 7-Chakren-Black Goo als auch des ausserirdischen 3-Chakren Black Goo in sich

Also laut dieser website, entwickelt sich black goo auf planeten mit atmosphäre/biosphäre. Ok.... bei öl verständlich, soweit so gut. Aber weiters trägt es das wesen eines planeten insich. Vor 16000 jahren kam aber ein black goo aus dem all auf die erde, da es im inneren von meteoriten die auf die erde regnete.
Dadurch vermischte sich das irdische mit dem außerirdischen black goo. Das irdische war demnach relativ gut, das außerirdische reagierte mit nur drei chakren und zwar dem des verstandes, der sexualität und der lebensenergie.
Dadurch entstand ein ungleichgewicht in die richtung böse. (Warum auch immer eins dieser drei jetzt böse sein sollte!? oder böser als die anderen)

Diese alien black goo war dreh- und angelpunkt von schwarzmagie. Bis 2015.
Ab 2015 wurde dieses alien black goo aber an das black goo bzw die chakren der erde angeschlossen und somit harmlos, weil es quasi wieder alle sieben hauptchakren hat.
Leider blieb in uns diese auswirkung unberührt, sprich wir, sind durch das alien black goo fixiert auf die 3 chakren, sexualität, lebensenergie und verstand.
Was hier wohl ein ungleichgewicht auslöst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Black Goo bzw die kapsel dienen..
der Herzöffnung, der Auflösung der Dualität, fördern die Erweckung des wahren Selbst und die Auflösung der Egos. Sie helfen das bedingungslose Mitgefühl in sich wiederzuentdecken und geben Hilfe beim Durchschreiten des Angst-Tores, durch das wir müssen um die eigene Dunkelheit in Wachstum transformieren zu können.
Ok... alles was hier steht an nutzen, durch die einnahme (Anm zuckerpillen die mit black goo geprägt wurden, ich denke mal die energie vom black goo wurde in den zucker "gezaubert". Persönlich würde ich ja auch kein erdöl essen oder verkaufen als verzehrmittel... vielleicht doch nicht so gesund ;-) ), ist aber etwas -teilweise, weil das mit der dualität ist eine andere gesichte- was man sich wohl erarbeiten muss. Ich meine mitgefühl muss erlernt werden auf den punkt gebracht.

Diese website
http://www.timeloopsolution.de/
ist anscheinend der vertreiber/erfinder/hersteller des black goos in kapselform zur einnahme.
Ich will mir das gar nicht ganz durchlesen, das tut mir weh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich würde ich ja auch kein erdöl essen......

Bewusst vielleicht nicht,aber es beginnt eigentlich schon beim Verpackungsmaterial,Kartonagen,Folien, etc...
Nahrung die in solchen Produkten gelagert (PVC-Obstkisten anm.) oder auch damit verpackt wurde, kann solche Stoffe aufnehmen.
Obacht auch auf Lebensmittel denen -künstliches- Vanillin als Aromastoff beigefügt ist.
So sie keine -Bio- Kennzeichnung tragen kannst du davon ausgehen,dass es sich dabei um ein kostengünstiges Ersatzmittel aus Erdöl handelt.

9-versteckte-stoffe-im-essen und Testergebnisse_Mineraloele_in_Lebensmitteln

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eh... und geruch ist eigentlich ja auch nur das was ein stoff angibt, wenn man jetzt im garten an hunde.... riecht, tja :obiggrin:

Aber ich meinte diese black goo wäre dann reinform.
 
Zurück
Oben