Das Lachen der Menschen

PositivViber

suchend
Mitglied seit
10. Juni 2018
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Das Lachen der Menschen ist die Gleichheitsnorm, die bedingt keiner normalen Form.
SO ist das Lachen das Geschenk, dass jeder erkennen kann, dass ein jeder sich glücklich fühlt.
Die Sprache des Lachens drückt dir aus, dass du gute Stimmung hast und glücklich bist.
Durch das Verbinden oder Teilen mit den anderen Menschen verdoppeln wir das Glück.

Glücklose Menschen können wieder glücklich fühlen, wenn sie das Lachen sehen.
Gemeinsam lachen wir uns dann die Sorgen vor dem Morgen weg.
Die Sprache des Herzens mitgeteilt über das Lachen der Menschheit.
Gott war ein guter Lacher, er hat es immer verständnisvoll eingesetzt und aufgetragen.

Deswegen liebt er alle die Menschen, die immer viel lachen, weil diese einen guten Beitrag
zum gesellschaftlichen Leben beitragen können, da andere auch wieder mehr lachen wenn einer häufig lacht.
Die Sprache des Lächelns ist keine Krankheit, sondern der Ausdruck der internen Fröhlichkeit und der Einweihung dessen,
was viele sonst vergessen. Wer lacht, der ist zufrieden mit seinem Leben und das erfreut andere Menschen wesentlich.
Darum alle mehr lachen, und Gott erfreut sich im Himmel, dass die Menschheit sich nicht mehr vom Leid blenden lässt sondern sich daraus befreit....


Gruß
PositivViber
 

Andromeda

VIP
Mitglied seit
30. Mai 2004
Beiträge
3.066
Punkte für Reaktionen
30
Standort
im grünen Herz der Welt :-)
Es heißt ja nicht umsonst "Lachen ist gesund" ;)

Ich lache gerne und viel, und mir sind Menschen sympathisch, die ungehemmt und aus tiefster Seele lachen können, die einen mir ihrem Lachen anstecken können. Es gibt Momente, da bekomme ich einen Lachflash, einfach so, weil ich etwas total lustig fand und dann einfach nicht mehr aufhören kann zu lachen, ich lache und mir fließen Tränen die Wangen herunter, machmal bekomme ich vor lauter Lachen Bauchschmerzen und kriege keine Luft mehr. Aber dieses Lachen ist schön, es macht frei, und ich hoffe, dass ich immer wieder einen Grund finden werden, um zu lachen.
 
Oben