• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Hühnermensch - Deutschlands Starchild

Echt gruselig, die Fotos! Selbst wenn die These von den Ausserirdischen nicht stimmen sollte frage ich mich, um welche Missbildung es sich da handelt? Den Vergleich mit einem Huhn finde ich übrigens nicht daneben, irgendwie hat das missgebildete Baby rein äusserlich für mich tatsächlich irgendwas von einem Huhn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Räubertochter Danke, im Buch wurde nur der Anfangsbuchstabe seines Namens genannt.

Also für mich steht fest: was auch immer es ist, halber Alien, missgebildeter Mensch, was auch immer, es hat in jedem Fall Ähnlichkeiten mit einem Grey.
 
hmm aber wenns halb Ausserirdisch ist,stellt sich nur die Frage, wieso es hiergelassen wurde....


Ich find nur irgendwie komisch, man kann angeblich zu jedem verdammten Tier auf der Welt die Enstehungsgeschichte und den nächsten Verwandten bestimmen, weis angeblich die komplette Entstehungsgeschichte des Menschen und alles, aber was GENAU das jetzt ist, kann man nicht exakt herausfinden??
Finde ich irgendwie seltsam. Ich meine wenn ein Mensch körperlich behindert ist, dann kann man das ja herausfinden,ob nun schon durchs optische oder auch genetik.....und um was für Tiere es sich handelt, anhand der DNA erkennen und solche Sachen kann man doch auch.....nur hier geht das mal wieder nicht klipp und klar??? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.
 
Hab gerade gelesen, dass in der Krankengeschichte von Johanna Schmid (Mutter des "Hühnermenschen") Dr. Friderici eine für diese furchterregende Begegnung mit einem Marder festgehalten hat. Marder waren aber auch damals nichts wirklich Außergewöhnliches - könnte man da einen Hinweis auf eine Begnung mit einem Außerirdischen heraus lesen? Hmm... :owink:
 
he leute, also der hühnermensch ist wirklich sehr seltsam.ich war in waldenburg im museum(ich wohne nicht allzuweit davon entfernt) nur wegen diesem wesen und als ich davor stand war es wirklich eine seltsamme stimmung die mich umgab.alleine schon da viele weitere fehlgebildete embryos daneben standen aber keines nur annähernd ähnlichkeiten mit diesem wesen hat.ich kann auch nicht sagen ob es menschlich oder außerirdisch bzw eine bizzare kreuzung ist.
hat den schonmal jemand dna von ihm genommen,wäre mir jetzt nicht bekannt.
lg moe:osmile:
 
Zurück
Oben