Galerie - Geheimsache ALIENS & CO.

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Ort
Dritter Planet links

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Ort
Dritter Planet links
Wo manche Leute Aliens sehen ist schon erstaunlich. Hier hat ein Nutzer eines amerikanischen UFO-Forums ein Alien fotografiert, dass dann wohl gerade mit dem Zug unterwegs gewesen sein muss:

http://img228.imageshack.us/img228/9121/alien1ad5.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/3045/alien2mq1.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/5482/alien3or7.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/4756/alien4xm4.jpg

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte Thema im Diskussionsbereich erstellen oder vorhandenes benutzen. </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Ort
Dritter Planet links
Ein Mann fotografierte mit seiner Handykamera angeblich eine seltsame, graue Gestalt:

http://www.ufocasebook.com/alieninthecountryside.html

Irgendwie sieht das Foto eher wie eine 3D-Animation aus. Kann mir nicht helfen. Es soll aber tatsächlich echt sein.
<span style="font-size:7pt"> <span style="color:eek:range">
Zum Diskutieren bitte Thema im Diskussionsbereich erstellen oder vorhandenes benutzen. </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Ort
Dritter Planet links
Alien mit Handykamera fotografiert?

http://www.ufocasebook.com/salisburyalien.html

Das Foto wurde in Salisbury Pennsylvania am 25 Juli, 2007 um 16:15 Uhr geschossen. Angeblich realisierte sie erst hinterher, das "etwas" zwischen den Bäumen zu sehen war, die das Grundstück umgeben.

Zum Diskutieren bitte Thema im Diskussionsbereich erstellen oder vorhandenes benutzen.
 
Oben