Videothek - Geheimsache ALIENS & CO.

Mr. Rhodan

gesperrt
Mitglied seit
22. Juli 2006
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo!

Manchmal, wenn ich auf der suche nach neuen Videos bin, entdeckt man doch schon echt skurile Sachen.

Hier hab ich mal drei Videos gefunden die Außerirdische zeigen sollen...na ja, eure Meinung ist gefragt und gegebenfalls Aufklärung falls das eine oder andere Video schon als Fälschung entlarvt wurde.


Das erste Video zeigt ein Licht und irgendwelche gehenden Gestalten...könnte auch alles mögliche sein...leider.

http://video.google.de/videoplay?docid=6198016668111771522&q=grey+aliens&total=577&start=200&num=10&so=0&type=search&plindex=3


Das zweite Video zeigt angeblich einen Bigfoot und einen Alien die die Strasse entlang gehen...aber ich kann da nur eine massige Gestalt erkennen und nichts was nach Alien aussieht.

http://video.google.de/videoplay?docid=6198016668111771522&q=grey+aliens&total=577&start=200&num=10&so=0&type=search&plindex=3


Das dritte Video ist eigentlich am deutlichsten aber auch das Video das am wahrscheinlichsten gefälscht ist.
Vielleicht wird hier aber auch nur das Päärchen erschreckt...keine Ahnung.

http://video.google.de/videoplay?docid=-7360414116123406838&q=REAL!+ALIEN+ENCOUNTER!+shit+scary!&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


Grüsse
 
Oben