• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist im Kinderzimmer

Meiner Meinung nach wäre ein Reptiloid eine einzige Art von Dämon. Es gibt aber sehr viele Arten von Dämonen, deshalb wär's doch möglich, dass es eine Art gibt, die bei Berührungen ein Mal zurück lässt.

Und bevor ich hier was verwechsle: bisher dachte ich immer Reptiloiden wären eine Außerirdische Rasse, die Merkmale von Reptilien aufweist. Das hab ich in ganz vielen Büchern gelesen; täusch ich mich da?
 
also die rptoiden hör ich jetz tauch zum 1. mal im zusammenhang mit dämonen, es gibt zwar echsenartige dämonen aber es war nie ein zusammenhang mit reptoiden, ich hab etwas über reptoiden hier geschrieben:


Link


ich glaube fotos wären hier nicht schlecht und ist es möglich dass ihr euch eine kamera organisiert? ein video könnte eventuell auch ein bisschen licht ins dunkel bringen wenn sowas passiert (also bei einer sichtung von erscheinungen oder ereignissen)
 
Ich geh erstmals nicht davon aus das Sie es in irgend einer Form mit einem Dämon zu tun hat!!!
Man berücksichtige das bis lang noch niemand (ernsthaft) zu schaden gekommen ist, und alle weitere Spekulationen über Dämonen etc. würden Sie nur unnötig beängstigen, von daher finde ich sollten wir nicht darüber diskutieren, und einfach erst mal das Foto abwarten.

Das dort wiederum etwas nicht mit rechten dingen zu geht ist offensichtlich... :gruebel:

Lg Uni
 
Ich stimme dir zu, dass wir sie nicht unnötig panisch machen sollten. Aber nur weil noch niemand richtig zu Schaden gekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass kein Dämon anwesend sein kann! Alle Fälle in denen ein Haus besessen war, begannen mit "harmlosen" Spukerscheinungen!
 
gibts hier irgendwelche neuigkeiten?

z.b. die fotos oder neue ereignisse?

an den threadersteller, bitte halte uns am laufenden wir sind neugierig :D
 
Hmm Hmm ... das ist gerade so als würde man nen spannenden Film sehen und plötzlich wird man durch i-was unterbrochen :-( .... hätte verdammt gerne die Bilder gesehen ...

Was ich mich so nebenbei Frage ... bin noch nicht all zu lange hier im Forum, gibt es überhaupt irgendein Thread (mag jetzt nicht ewig rum suchen), wo etwas vorgefallen ist, und im Endeffekt auch optische Beweismaterialien hochgeladen wurden (Fotos, Videos) ... weil ausdenken kann man sich vieles, wenn man so kreativ ist kann man gleich ein fantasy buch schreiben ... wäre produktiver -.-
 
Ich denke mal auch, da kommt nichts mehr!!!

Na ja, wäre ja auch nicht das erste Mal, dass wir jemandem aufgesessen sind...:orolleyes:
 
Zurück
Oben