Geister im Traum/luziden Traum

Vlad

gesperrt
Mitglied seit
18. Dezember 2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Nosgoth
@ SunOGazer (wo nimmst Du dieses [Sonnen-]Zeichen her?? :osmile:)

Sorry, aber unter der Seite, auf die Dein Link "Hmmmm...." mich leitet, steht leider nichts, was entsprechende Info betrifft.

@ Beeezle

Deine o. beschriebene Geistersichtung finde ich sehr interessant. Wahrscheinlich auch, weil mir dieses Gebiet eher liegt als die Invasion der Reptiloiden. :osmile:
 

Sun❂Gazer

erleuchtet
Mitglied seit
7. Mai 2014
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Zu Hause ❤
Ich habe das au der Zeichentabelle kopiert x>

@Info:
In contrast to the initial book, the second pair were published by a popular press Simon&Schuster..., his motivation was perhaps more oriented to Simon&Schuster's more lucrative bid to package all three efforts as a "Don Juan Trilogy"
KA, vielleicht hätte ich die Texte über ihn nicht nur überfliegen sollen - so oder so war das wohl ein Scharlatan. Fand das halt kurios als ich das dann gelesen habe (ausgehend von dem was Beezle gesagt hat, hab' ich eher an eine Art Lucid Dreaming Internet Berühmthet gedacht).

Muss mir das nachher nochmal richtig durchlesen.
 

Vlad

gesperrt
Mitglied seit
18. Dezember 2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Nosgoth
@ SunOGazer

Danke für das Zitat! Als ich dem Link folgte, kam ich auf eine Seite, die da, wo Text stehen sollte, nur ein blankes Feld zeigte, weiß wie Neuschnee. Wahrscheinlich irgend ein Buck.
 
Oben