Google Earth das Auge auf unseren Planeten

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.204
Punkte Reaktionen
118
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Ist ein bisserl zuuu groß für eine Pixelfehler.
Wie ich schon sagte, vermute ich Holz, welches in Ufernähe irgendwie ins Wasser geraten ist.
Könnten auch Bretter sein, nicht nur Baumstämme.
Aber wie ich auch gesehen habe, befindet sich dieser dunkle See nicht mitten im Dschungel, sondern in unmittelbarer Nähe zivilisatorisch anmutender Strukturen, wie jene, welche durch das Textfeld in der linken oberen Ecke des Bildes verdeckt werden.
Folglich liegt die Vermutung nahe, dass die von dir gefundenen Strukturen auch menschlichen Ursprungs sind, Abfall, welcher gedankenlos im See entsorgt wurde.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
366
Ort
Stadt der Helden
Kein Pixelfehler, eher ein Problem beim Zusammensetzen der verschiedenen Satellitenbilder die sich hier überlagern.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
478
Ort
wien
nicht mitten im Dschungel, sondern in unmittelbarer Nähe zivilisatorisch anmutender Strukturen

Nett formuliert, aber GE-Koordinaten wären da wohl doch ein wenig hilfreicher.
:owink: O´ahu hat immerhin ~1500 km² und jede Menge Berge,Täler etc.,da herumsuchen nach einem kl. Wasserloch ist......:orolleyes:

;-)vielleicht geht ja in der Richtung noch was/;-)

vt
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
478
Ort
wien
Oben