• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat einer eine Liste von den reichsten Menschen?

Bergkristall

Inventar
Registriert
14. März 2004
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hallo an Alle

Weiß irgendeiner von Euch,ob es eine Liste von den reichsten Menschen der Welt gibt.Irgendwie find ich nichts richtiges.Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder zu blöd was zu finden.
Würde mich sehr freuen,wenn einer etwas in dieser Richtung weiß und mir Antworten würde.

Bis dann
Bergkristall
 
Och mensch.. Ich steh da garnicht drin.. Jetzt bin ich aber deprimiert..
 
Wer hätte gedacht, dass der reichste Monarch in Europa der Fürst von Liechtenstein ist...
:orolleyes:
 
Hei
icon_sad.gif



icon_exclaim.gif
Ich danke Euch
icon_exclaim.gif



*freu*

Lieben Gruß
Bergkristall
 
wundert dich das? mich nicht...
 
meiner meinung nach gehört jedem der mehr als 5 millionen dollar hat sein geld weggenommen bis er nur noch höchstens 5 mill. hat, das ist einfach eine frechheit, niemand, nie und niemer braucht jemand so viel geld für ein leben mit "kleinem luxus"
 
Jetzt mach mal Halblang man kann nicht einfach jeden der über einem bestimmten Geldwert hat es wegnehmen nur weil andere es nicht so weit gebracht haben.
Es sollten nur keine Steuervorteile gemacht werden damit die reicheren noch reicher werden und die ärmeren noch ärmer.
Das ist das Problem aber nur weil die Gebrüder Albrecht mit ihrem Aldi soviel erfolg haben kannst du dennen doch nicht alles wegnehmen.
 
Jup...genauso sehe ich das auch...auch ich hätte gern ein paar Milliärdchen auf meinem Konto...ähemm...ein paar Tausend wären schon schön und würden reichen...aber jedem dieses streitig zu machen...nööö...das muss nicht sein..."Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück"...
icon_cool.gif

Aber das ist die Gesellschaft die alles, aber auch alles kaputt macht...verdient der eine 100 Euro mehr, fragt man sich..."warum das denn ?" und so geht die Spirale weiter...ich hab 2 Milliarden...da will ich das doch verdoppeln...es gibt da doch noch andere die haben mehr...

Die Moral ist: Immer hat jemand mehr Geld und Einfluss und Macht als man selber...aber muß man denn immer schneller, weiter, höher...???

Ich habe früher ebenso gedacht...heute...vergiss es...Glück kann man nicht kaufen...oder meinst Du die Albrechts haben nur glückliche Tage wegen Ihrer Milliarden...??? Sicher nicht...


Der Meg
 
meint ihr wirklich das höchste ziel im leben wird in dollar oder altien gemssen, meint ihr echt die leute in der dritten welt sind selbst schuld das sie es nicht so weit gebracht haben, glaubt ihr echt das millionen von leute die durch firmenverlegungen und arbeitsplatzkürzungen ihren job verloren haben selbst dafür verantwortlich sind und meint ihr echt es ist normal milliarden beträge auf seinem konto zu haben?
und ich frage euch eins:
WOZU wollt ihr so viel geld, glaubt ihr echt ihr würdet es jemals ausgeben können, glaubt ihr ihr hättet es nötig, oder ist es eine krankheit, ein ekliger virus der den gottverda..... menschen dazu treibt immer mehr geld zu machen, sich immer mit anderen messen zu wollen, ja auch ich "liebe" das establishment ,"ihr habt ja soooo recht"
icon_evil.gif
(gibt es keinen smilie der wirklich wirklich wütend ist, schade ich brauch einen)
 
Zoli du hast absolut recht... die reichen machen die superreichen noch reicher und bekommen immer mehr und die armen müssen immer mehr hergeben bekommen immer weniger und alles schlechte trifft sie zuerst. Das schlimmste ist die meisten können garnichts dafür! Das ist eben der Teufelskreis des Geldes!

Natürlich werden Leute die sehr hart gearbeitet und was erreicht haben manchmal mit milliarden belohnt.. aber das ist meistens sowieso nur die 1. Generation, de 2. gibt nur noch aus weil das Geld fast von selber kommt...
icon_rolleyes.gif


Aber genauso schnell wie es raufgehen kann gehts auch wieder runter!


<span style="color:eek:range"> Doppelpost gelöscht </span>
 
Nahja darum ging es ja jetzt nicht grade, aber du musst echt mal nachdenken. Du besitzt 1000€ und ein dritte welt land kind kommt auf dich zu mit einem polizisten. Der da hat mehr Geld als und er braucht es sowieso nicht und das ist ja so ungerecht weil ich will das es auch mir gut geht. Ist schon klar das du einem dritte welt land kind jetzt geld geben würdest aber sieh das mal ganz logisch.
Das wäre ja ne diktatur die du da führen würdest. Die leute sollten eher mal höher versteuert werden damit es gerechter aufgeteilt wird aber nicth so.
So du hast jetzt dein leben lang geschufftet, eine erfindung erschaffen die die ganze welt verändert hat im positiven sinne, hat frieden auf der ganzen welt geschaffen und du bist dadurch der reichste mensch der welt.
so rück deine kohle wieder raus wir wollen jetzt das geld wieder für unsere ware weil das ist ja ungerecht das du das alles haben kannst. Aber deine erfindung behalten wir trotzdem.....

ich weiß schlechte rechtschreibung aber ich hab wieder mal keine zeit *grml*
;)
 
erstmal sorry wegen Doppelpost, aber PC spinnt total
icon_evil.gif


Das Problem mit den Steuern ist, das diejenigen, die das bestimmen, also die Politiker die entweder schon selbst zu den megareichen gehören oder von ihnen Abhängig sind. Und die Politiker können eben nicht die am höchsten versteuern die ihre Wahlkämpfe finanzieren! Eine Hand wäscht eben die andere.... und wer zahlt, der bestimmt.
 
ich finde die 5mil.- regelung von zoli absolut ok und schließe mich an.
kein schwein braucht mehr geld, als er in seinem leben ausgeben kann - alles andere ist asozial im ursprünglichen sinne des wortes!
 
Ganz meine Meinung

DER SCHWARZE FÜRST

>Für die Wieder Einführung von Vermögens- und Erbschaftssteuer, für mehr Gerechtigkeit<
icon_exclaim.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben