• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Humanoide Kreatur in Kanada gefilmt?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Zwei Brüder wollen in Kanada eine unbekannte humanoide, affenartige Kreatur gefilmt haben. Das Video wurde auf Youtube veröffentlicht.

Auf Paranews:
http://paranews.net/beitrag.php?cid=6255

So wurden bisher über 15.000 Sichtungen des legendären Sasquatch gemeldet und registriert.

Weitere Angaben oder Details wurden nicht bekannt.

Hm leider kein Link des Videos, warum nur?
Erleuchtet wird man, wenn man auf der von Paranews verlinkten Originalseite schaut:

Globeandmail:
http://www.theglobeandmail.com/servlet/story/LAC.20070326.NATS26-3/TPStory/?query=tofino+video

Da heisst es plötzlich:

"Strange Humanoid Encounter" has been viewed more than 15,000 times.
Was ich - entgegen der Meinung des Paranewsautors - mit: Der Film " Strange Humanoid Encounter" wurde bereits 15.000 Mal angeschaut, übersetzt hätte.

Also dann, auf zu youtube, Suche nach "Strange Humanoid Encounter", et voila:
http://www.youtube.com/watch?v=yWOKwyT_xrU
Have Fun^^

Englisch is schon schwer, nä?^^
 
Hab mir das Video gerade angesehen, auf dem Video ist nicht gerade viel zu erkennen, das Tier ist nur 2 Sekunden im Bild und man erkennt nur einen braunen Ballen! :D Die Fußspuren sind durch die Filquali nicht zuerkennen, ich würde auf anhieb sagen, ein FAKE! :)
 
In gewisser Hinsicht muss ich da Ryu voll und ganz zustimmen. Zu einem ist das Ding nur sehr kurz und schlecht zu sehen und zum anderen erkennt man ausser Erde nichts, was genauer auf Fußabdrücke hindeuten würde.

Tja...Fake ? - Keine Ahnung...Vielleicht.- Oder sogar wahrscheinlich. Wenn man sich all die Bigfoot Videos ansieht, werden die Dinger meist von schräg hinten bzw. von der Seite gezeigt. Es gibt so unglaublich viele Videos und Bilder...wieso sieht man so ein Ding nicht mal direkt von vorne auf nem Video ?! - Wieso wird das ganze mal nicht mit einer besch... Kamera gefilmt bzw. mal ordentlich konvertiert !? In Zeiten von DV-Cams und HD-Auflösungen bekommt man sowohl bei UFOS, Aliens und Bigfoots immer nur verpixelte, schlechte Videos und verschwommene Fotos.
Alleine diese Tatsachen lassen bei solchem Material meist auf einen Fake schließen. - Leider.

Ein Bigfoot bewegt sich ausserdem immer schön langsam, ruhig und man sieht ihn nie laufen/rennen. Warum holt man ihn dann trotzdem nie ein ?

Also ich für meinen Teil würde mal sagen, dass der "Schauspieler" sein Kostüm verlieren/zerstören würde wenn er zu laufen beginnt bzw. dass die Leute, die Filmen das Ding gar nicht erst einholen wollen, da sie natürlich ganz genau wissen, dass es sich um einen Fake handelt.

Des weiteren...wenn der Bigfoot eine Art Affe/Überbleibsel von unseren Vorfahren oder eine Art Mensch ist, sollte man ihn doch fast nie alleine antreffen, da sich solche humanoide Primaten immer im Gruppen aufgehalten haben. - Also warum ist das beim Bigfoot dann so anders ?!

Ich glaube mittlerweile weder an Bigfoot noch an Nessie oder so. Kling tfür mich viel zu weit hergeholt und ist meist eine Art von Marketingtrick für kleine, unbekannte Gemeinden, die eine Touristenattraktion benötigen. - Tja...Heutzutage sinds halt keine Drachen mehr sondern Nessies und Bigfoots, die Legenden bilden. - Ich glaub die Menschheit braucht sowas einfach um sich von der "langweiligen", bösen Welt abzulenken.
 
Da wurde wieder etwas gefilmt, irgendwo in Amerika: http://www.hunttv.com - sieht für mich aber eher nach Werbung aus, so kommen die wenigstens auf Besucherzahlen für ihre Webseite ... :orolleyes:
 
Zurück
Oben