• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Krank nach schwarzmagischem Ritual

@Lahela

Naja. Warum ich den Dämon haben will habe ich ja geschrieben. Ich will einfach wissen, was alles passieren kann. Und man weiß nicht, was passieren kann. Hm....wenn er sich nicht an die Vereinbarung hält, dann könnte ich nichts dagegen unternehmen. Dennoch will ich ihn haben.
Hm....ich weiß nicht, ob es eine Depression ist, weil traurig bin ich, aber nicht jeden Tag. Aufgrund meiner Lebensgeschichte, denke ich, ist es mehr mein tief sitzender Hass. Der Hass ist durch eine verdammt miese Erfahrung zustande gekommen, über die ich nicht in diesem topic reden will und wenn, dann allerhöchstens nur auf Nachfrage per PN hin.

Nehmen wir an, dass das Ritual geglückt ist und der Dämon wirklich seine Macht dazu verwendet um mich zu verändern....wie würde ich ihn wieder losbekommen ? Gibt es bestimmte Bannformeln oder Rituale ?
 
Dazu müsste der Dämon einerseits bekannt sein und die übliche Methode wäre wohl ein Exoszismus.

Nur dann müssten div. Menschen wissen, das du evtl nen Dämon in dir hast. Also im Vorraus auch planen ob so etwas in Frage kommen könnte.
 
@ Amaranth[IMGR][/IMGR]
So siehts aus...allerdings müsste es sich irgendwann ja bemerkbar machen, wenn jemand besessen ist....und dann sollte man schnellstens handeln....

@The_Dork
Ich kann dich ja verstehen....mir gehts auf Grund dessen, was ich schon alles in meinem Leben " erlitten" habe, auch so und ich bin auch ziemlich von Hass zerfressen...aber wie gesagt würde ich diesen Weg nicht wählen...die Gefahr wäre einfach zu gross, dass es kein Zurück gibt....da ein Exorzismus selbst auch nicht ohne ist....und was ist danach??? Und fühlst du dich denn schon irgendwie anders???

LG Lahela
 
@Amaranth:

Exorzismus wäre dann wirklich die letzte Möglichkeit ? Es gäbe sonst keine andere Methode ?

@Lahela:

Du hast Recht. Es würde kein zurück mehr geben. Naja, was heißt anders fühlen.... Ich fühle mich unterschiedlich,aber ich denke, dass das normal ist. Es können zur Zeit einfach nur Stimmungsschwankungen sein oder eben das Wetter, was meine Laune verrückt spielen lässt, wenn man es versucht rational zu erklären. Wenn ich das alles jedoch nun lese und auch die ganzen Beiträge......da fange ich dann doch an, meine Entscheidung infrage zu stellen.....
 
Hat dein freund irgendwelche fähigkeiten erlangt?
 
Naja. Ich habe ihn danach gefragt und er meinte, dass er, wenn er mal wütend ist, etwas anderes in ihm wahrnimmt. Und, das meinte er neulich, dass wenn er zu Hause liegt und die Augen schließt, teilweise andere Auras spürt. Aber er spürt sie nur.
 
So, ich hab mir das jetzt auch alles mal durchgelesen.

Ich kann mich bei dem Tadel eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen, ohne dich irgendwie angreifen zu wollen. Ich will dir aber jetzt nur mal durch Metaphern versuchen klar zu machen in welchen Macht- und Kraftverhältnissen du dich bei sowas bewegst:
Gerade, wenn du sagst
Mein Wissen in der schwarzen Magie ist leider nur sehr begrenzt.
Ist das ungefähr so, als würdest du sagen „Ich hab zwar keine all zu große Ahnung von Atomphysik, ich bau mir jetzt aber mal ein Atomkraftwerk“ Noch dazu, da du das Ritual je sehr frei interpretiert hast und es nach eigenen Ideen erweitert hast, bist du auch mit dem Bauplan deines Atomkraftwerkes – um mal in der Metapher zu bleiben – sehr … nennen wir es mal „kreativ“ umgegangen.

Auch die Grundidee an sich, sich einen Dämon einzufangen, halte ich für – ist nicht böse gemeint – eine Schnappsidee.
Das Verhältnis Dämon-Mensch ist ungefähr so, wie das Verhältnis Mensch-Ameise o. Pantoffeltierchen, wobei der Dämon der Mensch und du die Ameise wärst. Wenn du also einen Deal mit einem Dämon machen willst, ist das ungefähr so, als würde eine Ameise zu dir krabbeln und mit dem Brustton der Überzeugung sagen „Hey, lass mich doch auf deinem Rücken reiten, da haben wir ja beide was davon: ich komm schneller voran und du bekommst was von dem Blattlaussaft, den wir unterwegs vielleicht finden.“ Du kannst einem Dämon nichts bieten, was er sich nicht selbst schon von dir holen kann.
Dies nur mal als Beispiele in welchen Verhältnissen du dich hier bewegst, deshalb nochmal von mir der Tipp: lass von sowas die Finger! Auch wenn du noch so gute Gründe dafür hast!


Im Grunde bist du aber, meiner Meinung nach, recht glimpflich davon gekommen. Nachdem, was ich jetzt hier so gelesen habe, glaube ich nicht, dass du in irgendeiner Weise besessen bist, das würde sich dann heftiger äußern. Ich hatte vor zwei Jahren mal mit einer besessenen Statue zu tun und selbst da, wo das Ding nicht in mir war, hat sich das viel aggressiver geäußert. Ich hatte zwar ähnliche Symptome, wie du, aber ich lag wirklich über vier Wochen flach.
Ich meine also auch, dass die Ursache irgendwo in deiner Psyche liegt.

Auf Grund meiner Kenntnisse der lateinischen Sprache kann ich dir aber mit Sicherheit sagen, dass der Name „deines“ Dämons nichts mit Latein zu tun hat. Klingt für mich eher nach ner Mischung aus Griechisch und irgendwas Fernöstlichem.

Und ja:
Exorzismus wäre dann wirklich die letzte Möglichkeit ? Es gäbe sonst keine andere Methode ?
Wenn du besessen WÄRST, würde nur ein Exorzismus helfen.
 
Ich besorge mir demnächst mal so einen Gargoyle-Kerzenständer. Sollen es schwarze Teelichter sein oder hast weiße genommen? Wenn dann Vollmond ist spiele ich das mal nach und teile euch die Ergebnisse mit.

Ich kann mir aber schon denken was passieren wird...
 
@the dork

Ja gut, ich an deiner stelle würde ihm das nichtmal glauben. Abgesehen davon, dass es naja keine fähigkeiten sind, dachte schon etwas handfesteres....

@d dragon

Aber wie kann das sein? Mensch-ameise, dämon-mensch?
 
Nun, das meine ich so, dass wenn du einen Dämon in ein Verhältnis mit einem Menschen setzt, das genau so ist, als wenn du einen Menschen mit einer Ameise in ein Verhältnis setzt. War als kleines Bild gemeint, um hier mal die Größenverhältnisse metaphorisch darzustellen.
 
@D-Dragon

Also würdest du das ganze eher als Fehlschlag ansehen ? Hm. Wenn du schon mit einer besessenen Statue zu tun hattest, wirst du ja wissen wovon du sprichst. Ich denke mal, dass du auch Erfahrung hast. Wenn es also ein Fehlschlag war, dann ist doch alles gut, oder ?
Und warum soll ich die Finger davon lassen, wenn ich doch selber will, dass ein Dämon von mir Besitz ergreift ?
Klar, es hat hohe Konsequenzen für mich, doch wenn ich bereit bin, diese zu ertragen und wenn ich auch bereit bin sämtliche Veränderungen in Kauf zu nehmen ?
Jetzt nur als kleines Gedankenspiel !!!

@Steven Inferno:

Wenn du dir schon denken kannst, was passieren wird und es offensichtlich ist, dass du das ganze nicht glaubst, warum versuchst du es dann ins Lächerliche zu ziehen ?!


@infosammler
Du hast recht. Nur wenn er schon davon erzählt, was hat er dann vor damit ? Will er gezielt jemanden in die Irre führen und ihn auf den Arm nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir schon denken kannst, was passieren wird und es offensichtlich ist, dass du das ganze nicht glaubst, warum versuchst du es dann ins Lächerliche zu ziehen ?!
Weil ich ein böser Skeptiker bin, der alles nachspielt und testet, nur um zu gucken an was für Ammenmärchen die Leute so glauben. Ins Lächerliche ziehen brauch ich das vermutlich nicht, da es imho an sich schon lächerlich ist.

ABER: Sollte es wider Erwarten funktionieren und ein Dämon auftauchen oder ich mich nach dem Ritual genauso fühlen wie du, dann werde ich mich entschuldigen und dir die Füße küssen. Versprochen.

Also: Schwarze oder weiße Teelichter? Oder egal? :f23:
 
Also ich finde die Idee gut, einen besessenen User hier im Forum zu haben. Da können wir doch immer aus erster Hand erfahren, was so einen Dämon umtreibt. Außerdem: Falls dann wieder mal ein besessener Troll hier auftaucht können wir The_Dork fragen, wie wir ihn bekämpfen können.

Falls es dann auch bei Steven klappt, haben wir auch noch einen besessenen Admin :cool:
 
Aufgrund meiner Lebensgeschichte, denke ich, ist es mehr mein tief sitzender Hass. Der Hass ist durch eine verdammt miese Erfahrung zustande gekommen, über die ich nicht in diesem topic reden will

....wie würde ich ihn wieder losbekommen ? Gibt es bestimmte Bannformeln oder Rituale ?

hmm... ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder dir zu nahe treten, aber könnte es sein das "dieses gane" "ich will einen dämon in mir" dann doch mit rache zu tun hat?

gäbe es da nicht bessere andere wege? und wenn du dir jemanden suchst der dir hilft dies aufzuarbeiten?
fast jeder von uns hat sein kreuz (seine erfahrungen) zu tragen - stell dir vor (sofern es funktioniert) wir würden uns alle einen dämonen holen ...
 
@the dork

Keine ahnung. Angeberei? Ich mein ja nur, diese fähigkeiten sind ja nicht mal erwähnenswert. Was für ein packt soll sich da auszahlen?

@d dragon
Das wars? Eine besessene statue?:obiggrin:
So mal als reverenz gesehen.


Ich frag mich nur, glaube ich besessen zu sein handle ich wahrscheinlich auch als wäre ich besessen. Dann "darf" ich alles tun, was ich sonst nicht tun darf, ich bin ja besessen.
Schon von diesen simplen gedanken kann man besessen sein und handelt man wahrscheinlich auch so.
 
@Steven Inferno

Andererseits sind böse Skeptiker immer gut. So würde dann bewiesen sein, ob es ein Fehlschlag war oder eben nicht. Was das lächerliche ist, so gibt es verdammt viel was wirklich lächerlich ist....

Und wenn du dich so fühlen solltest wie ich, dann hättest du es meiner Meinung nach auch verdient. ;)

Ich habe schwarze genommen.


@!Xabbu

Wobei man dann den besessenen User dann dem besessenen Admin vorziehen dürfte, da man nicht weiß, was der Admin dann so alles anstellen würde.

@yzf-r125

Um ehrlich zu sein hat es einerseits was mit Rache zu tun und andererseits mit meinem Hass auf bestimmte Personen.
Und wenn es bessere Wege geben sollte, welche wären es ? Was genau meinst du mit aufarbeiten ?
Ein weiser Spruch, aber mir wäre es egal, wenn sich alle einen Dämon holen würden. Worauf willst du hinaus ?

@infosammler
Vielleicht wollte er einfach Aufmerksamkeit haben wie so viele. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich dazuzählen würde. ;)
Wahrscheinlich würden viele jetzt sagen "Ja, du suchst Aufmerksamkeit", aber was interessiert es mich ?
 
einerseits was mit Rache zu tun und andererseits mit meinem Hass

Ja, ich mein, das war doch von vornherein klar oda? Gut ist deine entscheidung, du kannst den traum von einer absichtlichen besessenheit nachjagen, mit dem ende, dass es auch so sein wird. Es wird dich kein dämon verändern, sondern die rache und der hass in dir, weil er nach aufmerksamkeit ruft. Dann hat man seinen selbstgemachten dämon da in einem wohnen.
Oder man könnte eine therapie machen, schmerzliches aufarbeiten und verarbeiten.
Im grunde willst du ja hilfe!! Zwar hilfe von einem dämonen, aber trotzdem hilfe. Und die beste hilfe wäre eine therapie, gespräche usw.
Ps: ein psychologe darf keine tabletten verteilen und gibt auch keine her.
 
@ The_Dork,

du könntest ja dann versuchen, diese bestimmten personen links liegen zu lassen (gibt ja auch den spruch: ohne liebe keinen hass), ich weiß es ist schwer.
wenn dies nicht funktioniert... du machst dir ja mit rachegelüsten selbst nur streß und dich selbst auch unglücklicher

du könntest diesen hass (die umstände die dazu führten) versuchen mit einem psychologen aufzuarbeiten (und bitte vergiß dieses stigmata das man dann deshalb "nicht richtig in der birne ist" - das hat damit gar nichts zu tun) und ein psychologe kann dich auch nicht "wegsperren" lassen oder verschreibt tabletten

na ja - jeder von uns wurde schon mal sehr enttäuscht/verletzt von anderen personen und dachte an rache (ich unterstelle jetzt einfach mal - das kaum jemand frei von solchen gefühlen ist/war) - stell dir eine welt vor in der sich jeder mensch einen dämon herauf beschwört um rache zu üben ...
 
@infosammler

Hilfe will ich und da hast du auch Recht mit. Ich denke, dass psychologische Hilfe da wohl dann das richtige für mich wäre.

@yzf-r125

Diese Personen links liegen lassen dürfte wohl leichter gesagt, als getan sein. Ich wüsste noch nicht einmal, wie ich das anstellen sollte. :/
Deinen Ratschlag, dies mit dem Psychologen aufzuarbeiten, werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.

Wenn ich mir diese Welt vorstelle, dann wäre jeder Jäger dort der Gejagte und wahrscheinlich würde es in einer Art "Teufelskreis" enden.
 
Guten Morgen,

war paar Tage nicht online, hat sich ja einiges getan hier...

@The Dork: Hab dir mal ne Pn geschickt.
 
Zurück
Oben