• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kryptowährung - Das Geld der Zukunft?

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist in Kryptos zu investieren.
Wenn man das macht, dann darf man nicht auf das Geld angewiesen sein, welches man einsetzt.
Derzeit ist der Bitcoin ja fast im freien Fall.
Seit seinem letzten Höchststand hat er gut ein Drittel des Wertes verloren.
Immer wieder hört man, dass maßgebliche Weltwirtschaftsnationen Kryptowährungen verbieten wollen.
Das wird mit ein Grund sein, dass der Bitcoin so abgestürzt ist.
 
Ich oute mich hier auch mal als bekennender Kryptofan und -anleger. Habe jetzt schon ca 80 % meiner/unserer Ersparnisse in BTC angelegt und ETH. Überlege auch noch weitere Coins zu kaufen. Was meint ihr, wo ist der Boden? Ein Freund von mir sagt ja bei 5000. Und was denkt ihr bzgl. Silicon Valley Bank?
 
SVB ist ein typisches Beispiel für »fahrlässige Krida«.
Die Manager haben nur in die eigene Tasche gewirtschaftet.
Nicht umsonst ist das Management fristlos entlassen worden, und der Staat hat die Bank übernommen.
Nicht um sie zu retten, sondern um das Vermögen der Kundschaft zu schützen.
Die Bank selbst kann sich einsargen lassen.
Die Bank wird abgewickelt und das Geld der Kunden soll den Kunden auch bleiben.
Wer an der Bank beteiligt war, verliert jedoch alles.
 
Zurück
Oben