• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lehrmeister

Gibt's nur wenn man ein paar Grundskills mitbringt, zum Beispiel ein paar Formen der Höflichkeit und die Fähigkeit vollständige Sätze zu bilden.
 
Ich würde auch gerne mehr über die Fähigkeiten der Telekinese in Erfahrung bringen :) ( hoffe es war höflich genug xD )
 
@TE
verbessere Grundeinstellung, um vllt


@Swizzy
Schwieriges unterfangen. 2 Jahre Recherche und nichts gefunden, das bei mir Anklang fand. Da aber das Ziel der Übung, die Übung selbst ist. Blicke ich nach vorn und besinne mich, dass ich auf dem Weg der Telekinese bereits einige Schritte getätigt habe.
 
Zurück
Oben