• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Londons Röntgen Maschinen

So wie die Flughafensprecher sagen, sollen die Bilder nur von gleichgeschlechtlichen Personen ausgewertet werden, die die "abgelichteten" Personen auch nicht persönlich zu Gesicht bekommen. Da frage ich mich, wie das später im stressigen Alltag praktiziert werden soll.

Ich persönlich hätte da glaub ich aber so oder so keine Probleme mit, denn wenn diese Geräte wirklich zuverlässlicher und sicherer sind als die herrkömmlichen Scanner, dann bitte. Sicherheit geht vor - gerade in der heutigen Zeit von Gewalt und Terror!

Weiterhin wird gesagt, dass die Bilder nicht gespeichert werden.....
 
naja ich will mich nicht noch weiter in meinen Rechtem einschränken lassen nur um vermeintliche sicherheit zu erreichen.
Sollen die vernünftig mit dem piep-teil abtasten. Die lüppen doch wunderbar. Aber derart in meine Privatsphere einblicken lasse ich nicht zu. und wen ich mir einen Stahlmantel anziehe.
Bilder werden nicht gespeichert? Wer vernünftig nachdenkt, weiß, dass die auf jeden Fall aufgehoben weren in dieser heutigen spionage Welt.
 
auf einer seite eine gute idee möglichen terror abzuwenden, andernseits verstößt es gegen unsere privatspähre... bei dieser maschiene soll man dann nackt dargestellt werden, ohne kleidung und mögliche waffen sollen erkennbar sein nichtwar? diese "piep" geräte (ich weiß den namen leider gerade nit lol ) erkennen waffen, aber nicht alle waffen lassen sich damit orten.
so ist es auch sinnvoll auf einer seite. aber terroristen können waffen auch sicherlich unbemerkt an diesen geräten vorbei bringen. sei es eine kontaktperson im flugzeug (getarnt als stewardess) die einem die waffe übergibt, ein gegenstand der auf den ersten blick ganz normal aussieht und nicht wie eine waffe (feuerzeug, handy, rasieraperat etc.) solche geräte existieren nicht nur in james bond filmen, diese gibs wirklich. oder eine waffe in den schuhsohlen unterbringen ist kein problem, schuhe werden von der security meist nie untersucht, ein messer passt da schön rein. und lässt sich gut verstecken. (ich bin kein terrorist keine sorge lol) ich will damit sagen das es für terroristen immer eine chance geben wird waffen zu schmuggeln egal wie sicher es scheint, sie werden ihren weg finden, die totale sicherheit gibt es nicht. man kann die sicherheit nur erhöhen, aber der terror lässt sich leider nie komplett ausschalten, diese menschen sind leider nicht dumm, wenn jemand sein ziel erreichen will erreicht der jenige es auch.


der flughafen sicherheitschef :oD
Wildstorm
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben