• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Mehrere Flugobjekte - Kerpen bei Köln

Klogeist

innerer Zirkel
Mitglied seit
18. Dezember 2011
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
44
Ort
Auenwald
Ja wenn einmal das interesse an etwas geweckt ist dann ist es sowieso ein Selbstläufer. In dem Alter geht alles ganz fix. Wenn ich mir überlege das meine Tochter im September in die Schule gekommen ist....und jetzt telefoniert die mit ihrer Freundin und die liest der Geschichten vor.....wie schnell die Zeit vergehto_O:)
Egal wie und wo, ne gute Bildung fängt früh an, das is wichtig.
 
Oben