Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle

sabrina

neugierig
Mitglied seit
9. Oktober 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Niederbayern
ja ich weiß dass es sowas gibt, aber bei der schlaf lähmung passiert in der regel nichts. Bzw ist es so dass wenn ich die lähmung habe es dann um meinen partner geht. Aber nicht dass ich die lähmung habe und 'sie' mit meinem körper etwas machen.
Oder liege ich da falsch?
Suche schon die ganze zeit online ob ich erfahrungsberichte finde...
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
Während der Lähmung kann man unter anderem auch halluzinieren. Auch selbst schon erlebt.

Wenn du starken schwindel und Kopfschmerzen hast dann würd ich das mal mit dem Arzt abklären, ernsthaft.
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Dritter Planet links
Die Schlaflähmung ist im Prinzip ein Schutzmechanismus. Der Körper ist während der Zeit des Schlafen gelähmt. Die Muskeln sind gelähmt, du bist paralyisert. Dieser Zustand kann in die Aufwachphase oder Wachphase überspringen. Dann ist dein Gehirn bereits am Aufwachen, kann aber den Körper nicht kontrollieren, da dieser noch gelähmt ist. Mit großer Anstrengung kannst du dann der Lähmung entgegenwirken.

Oftmals sind deine Sinne dann aktiv, das Gehirn verfällt aber wieder leicht in die Traumphase zurück. Das heißt du träumst mit offenen Augen und projizierst Traumerlebnisse in die "reale Welt". Insbesondere Schatten ähnliche Gestalten im Augenwinkel oder merkwürdige Geräusche.

Es kann also sehr wohl was passieren.

Lies dir den Artikel mal durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

Wenn du etwas dagegen unternehmen willst, dann erzähl deinem Arzt davon und lass dich einmal im Schlaflabor eines Krankenhauses überwachen.
 

DriveAngry42

neugierig
Mitglied seit
31. Januar 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
EMP Bomben...und Zack bist Du niemand der nichts besitzt,oder bei einer massen Impfung verabreicht man Nano Mikrobots die man dann ganz geschmeidig darüber befehligen kann als da wären auch noch die guten Alten Mikrowellen die auch unsere Personal Ausweise explodieren lassen!
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.356
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Aldenhoven
Wow, elektromagnetische Pulse können mein Geld oder mein Haus zerstören - wusste ich noch gar nicht. Dafür weiß ich jetzt, wofür die riesengroßen Mikrowellenstrahler gut sind, die bei uns im Dorf auf dem Kirchturm installiert wurden. Da packe ich meinen Ausweis besser in meinen Aluhut.
 

Wissender

Besserwisser
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Arrakis
Sorry DriveAngry42, ich glaube, Du solltest echt nicht alles glauben, was Du im Internet liest...ich habe den Verdacht, dass Du fachmännische Hilfe bräuchtest

Diskordische Grüße!!!
 

Die erste

neugierig
Mitglied seit
21. Februar 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich kenne jemanden der so einen chip inplantiert hat, es ist für diese person die hölle. Wenn mir jemand helfen könnte der das implantierte programm des chips hecken kann, aber bitte nur ernst gemeinte antworten, wäre ich sehr dankbar . Bei interesse auf eine wahre xakte dann meldet euch. Danke im vorraus
 
Oben