• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mysteriöses Tier in Oklahoma gesichtet

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.007
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Naja laut derren aussagen wäre es ein fellloses eichhörnhen....wenn ich es richtig übersetze :)

Ich für meinen teil kenn aber keines das so einen grossen schwanz hat geschweige denn im allgemeinen so gross/muskolös ist

Gesendet von Galaxy Tab 2 7" mit Tapatalk 2
 
Auf den ersten Blick würde ich auch sofort sagen Chupacabra....




LG Shiva
 
Ein Foto von vorne wäre hilfreich, aber in erster Linie würde ich sagen, es handelt sich dabei um eine ziemlich enorme Ratte...
So wie ich das Bild einschätze, ist das Tier ungefähr 30-40cm lang (ohne Schwanz) und wiegt sicherlich an die 4Kg.
Das wären allerdings Ausmaße die keine Ratte erfüllen könnte. Das sind allerdings nur Schätzungen von mir, keine festen Daten.
 
musste auch zuerst an eine riesenhamsterratte denken, ganz gut sichtbar ist dass sie was im mund mitträgt. wobei die füsse...

hat mich aber auch an einen taguan erinnert wie es sie zum beispiel in malaysia oft gibt, jedenfalls das diebische verhalten würde passen.
 
Hmm.. also für mich sieht es nach einer Nacktkatze aus.. die etwas im Mäulchen rum trägt.
 
gab es nicht irgendwo einen Bericht zu Riesenratten in den USA, die so groß wie Katzen wurden?
Vielleicht isrt es eine Mutation oder eine Hybridenart?

Könnte vielleicht auch eine Art Opossum sein, Pfoten kommen in etwa hin, der Schwanz wäre etwas zulang, aber auch das kurze schwarze Fell??

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding sieht für mich nach einer Art Wasserspeier aus. Aber da diese aus Stein sind, wäre das sehr unwahrscheinlich. Würde auch auf eine mutierte Ratte tippen.
 
Ich finde das sieht aus wie diese Pampahasen aus dem Hagenbecker Zoo :olol: nur halt muskulöser.....und mit langen Schwanz :oconfused:
 
Zurück
Oben