• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Neues Forum: Geheimsache CORONAVIRUS - REGELN!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.379
Punkte für Reaktionen
372
Ort
Wien
Dieses Forum soll allen die Möglichkeit geben, sich über die aktuelle Situation auszutauschen.
Es dürfen auch seriöse und weniger seriöse Theorien dazu besprochen werden.

Es gelten aber folgende Regeln:

  • Keine unnötige Panikmache - ein: ich habe gehört, dass, das habe ich hier gefunden, was sagt ihr dazu - reicht!!!
  • Es wird auch Nazi Geschwurbel auftauchen - hier wird ausdrücklich KEIN NAZIGESCHRUBEL VERHERRLICHT, wir lehnen das ab, aber man kann über solche Kuriositäten gern diskutieren.
  • Keine Links zu indizierten/verbotenen Seiten
  • Keine Themen ala - Ich weiß aus sicherer Quelle, dass, die Regierung wird.... als OFFIZIELL gilt NUR, was die Regierung der jeweiligen Staaten bekannt gibt!
  • Es dürfen auch Spaßthreads mit Comics und Memes zur Situation gepostet werden. Der erste, der das machen möchte, der erstellt einfach ein Thema dazu und die anderen posten es dann bitte nur dort hinein.
  • Gerne können auch FAKE KETTENBRIEFE und sonstiges hier bekanntgegeben werden mit der deutlichen Kennzeichnung FAKE - sonst wird dies gelöscht.
Wir behalten uns vor, diese Regeln nach Bedarf zu erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben