• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Olympia im Schatten des Corona-Virus

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Japan diskutiert immernoch über die Olympischen Spiele, die Ende Juli dort starten sollten.

Warum hat man so eine Angst vor einer Verschiebung? Olympia fand schonmal 2000 Jahre lang gar nicht statt. Was macht da ein Jahr? -.-
 
Das auf dieses Jahr verschobene Olympia soll ohne ausländische Zuschauer stattfinden.
 
Man darf gespannt sein, ob die UEFA da in Sachen Fußball EM nachzieht. Die ist ja dieses Jahr nicht nur in einem Land, sondern in ganz Europa inklusive viele Reisebewegung. Man hat da jetzt München die Pistole auf die Brust gesetzt und meint, wenn die keine Fans zulassen, dann bekommt wer anders die EM Spiele.

Das würde ich mir a) von einer bis ins Mark korrupten, zynischen, Menschen verachtenden UEFA diktieren lassen und b) weiß niemand, was im Juli ist. Aber es ist spannend, dass man hier derart unvernünftig ist, während das IOC, wo ein Bach ja seit Jahren mit Dummheiten glänzt, das scheinbar dann auf die Kette kriegt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben