• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Out of the Blue im Kino

mister x

eingeweiht
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lüdenscheid
Um vorab, schon eines klar zustellen,
dieser Treahd soll nicht der Werbung dieses Films dienen,
sondern lediglich der


Aufklärung.


James Fox ist ein Filmemacher,
der sich der Aufklärung bezüglich des UFO Themas widmet
und durch seine Auftritte im National Press Club
sowie Veröffentlichung diverser Doku Filme zu diesem Thema bekannt wurde.

Im Link ist das Interview zu seinem überarbeiteten Film Out of the Blue zu finden.

Auf der uns allen bekannten Seite der Exopolitik.org
ist folgenden Zusammenfassung des Films zu lesen.

Ich zitiere ...

Eine Massensichtung aus dem Jahr 1997,
bei der Tausende Einwohner Arizonas ein riesiges Fluggerät am Himmel sahen, welches später als "Phoenix Lights" in die Geschichte einging;

Ex-Gouverneur Fife Symington, der die Phoenix Lights damals im Amt lächerlich machte und kürzlich zugab, das "deltaförmige Fluggerät" selbst gesehen zu haben;

Ein Vorfall aus dem Jahr 1980, bei dem ein UFO neben einer Militärbasis im Rendlesham Forest (England) LANDETE, von drei Sicherheitsbeamten ausführlich untersucht wurde und Strahlungsrückstände sowie Landespuren hinterließ;

Die UFO-Sichtung des NASA-Astronauts und amerikanischen Nationalhelds Gordon Cooper, der die Landung eines UFOs filmte;

Einen Vorfall aus dem Jahr 1967, bei dem ein UFO über einer amerikanischen Militärbasis schwebte und die dort stationierten Raketen deaktivierte.

Quelle:

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 8&Itemid=1

Eine Nachricht freut mich persönlich am meisten!


Der Film Out of the Blue
wird derzeit für eine Hollywood-Produktion umgearbeitet
und kommt Anfang nächsten Jahres weltweit in die Kinos.


Meiner Meinung bedeutet dies einen Quantensprung der Aufklärung!

Im Link findet Ihr das Video.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 7796&hl=it
 
hi,

ich habe mir jetzt die Links nicht angeschaut, ... aber ab wann soll der Film in Deutschland laufen?. Ich hatte auch schonmal bei diversen Verlagen nach dem Buch nachgefragt, aber derzeit gäbe es nur eine englische Version...

Gruss
Marcus
 
Nee bis du mir das jetzt erzaehlt hast wusste ich noch nitmal das es ein Buch davon gibt.
 
Hi,

im englischen ist es bereits draußen. Mein englisch bezeichne ich zwar als fortgeschritten (B2), aber ein solches Buch traue ich mir in einer anderen Sprache einfach nicht zu.

Viele grüße
marcus
 
Zurück
Oben