• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psi-kontrolle??

BigBier

neugierig
Registriert
20. April 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Tach...also ich habe vollgendes problem, oder besser gesagt folgende Hürde...
icon_lol.gif
....einen psi ball kriege ich schon sehr gut hin und auch das psi rad funktioniert einwandfrei! (obwohl ich sagne muss, das die sache mit dem psi rad komisch ist, da es sich dauernd bewegt obwohl ich alle fenster geschlossen habe! Also hab ich da nicht so viel zeit reingesteckt!)

auch gegenstände kann ich bewegen. das komische ist nur, dass ich zwar eine unheimlich große wenergie in den Händen habe, voll konzentriert bin und auch der Glaube
icon_smile.gif
da ist......aber die gegenstände sich total langsam bewegen...also wirklich unglaublich langsam! Man muss schon sehr genau hingucken um es zu sehen. Ne andere komische, aber eigentlich erfreuliche sache ist, dass sich vom Effekt her kein unterschied bei den Gegenständen zeigt, die ich bewege! ich kann einen teller genauso leicht(wenn auch sehr langsam
icon_rolleyes.gif
) wie ein alufolie fitzel bewegen. ich habe das Gefühl, das ich meine Kraft nicht richtig kontrollieren kann und sie sozusagen im Raum steht aber nicht viel bewirkt! Noch merkwürdiger ist, das isch ganz am Anfang viel bessere Ergebnisse hatt! konnte gleich zu Anfang nen Stift easy bewgen und zwar eindeutig sichtbar...zwar nur einmal aber trotzdem! Ham sich meine Kräfte verringert?? Naja vioelleicht kann mir jemand helfen oder tipps geben! ...bis denn....

Ps. vielleicht mach ich mir auch nur Druck, immerhin übe ich erst seit knapp 5 Tagen! ......
 
Ja, es ist vollkommen normal, dass man am Anfang besonders gute Erfolge verzeichnet... man könnte das Anfängerglück nennen. :owink:

Wenn du die nötige Kraft hast, kann ich dir dazu nur gratulieren - ich bin selbst nicht anders. Kontrolle kommt mit der Zeit, wenn du es oft genug geübt hast. Und dann wirst du auch Gegenstände in einem anständigem Tempo bewegen können. Wobei man selbst meistens nur schwer objektiv feststellen kann, wieviel Energie einem wirklich zur Verfügung steht.
 
Joa danke...ich glaub sone Antwort hab ich gesucht
icon_lol.gif
......muss aber auch sagne, das ich schon ziemlich müde vom vielen trainieren bin...mal gucken wies morgen aussieht! Aber was ich nochmal fragen wollte: Dreht sich bei euch das psi Rad auch ständig? ich mein bei mir ist es irgendwie ständig in bewegung auch wenn ich nichts mache! das liegt auf jedenfall am Wind, aber selbst wenn ich die Fenster zu habe bewegts sich! Ich will eigentlich nur fragen, was die Übung bringt, wenn es sich sowieso die ganze zeit dreht oder wackelt..dann kann man doch garnicht wirklich sehen obs durch telekinese beeinflusst wird oder???...bis denn...
 
Wieder mangelnde Kontrolle... deine Aura macht mit dem Psi-Rad, was sie will. Ich hab mal ein Psi-Rad unkontrolliert gedreht, dass einige Kilometer von mir weg stand - bei einem, mit dem ich grad gechattet habe. Ich konnte auf Wunsch dann auch die Richtung davon ändern.
Mit der Zeit wirst du lernen, zu verhindern, dass sich das Psi-Rad ohne deinen ausdrücklichen Wunsch dreht. Wenn du siehst, dass es sich doch dreht, kannste dich ja darauf konzentrieren, es anzuhalten.
 
Wenn du seit 5 Tagen ununterbrochen trainiert hast, darfst du dich nicht darüber wundern, dass deine Kraft scheinbar abnimmt. Solche Kräfte wollen auch genügend regeneriert werden! Nicht übertreiben! ;) Eine längere Ruhepause wirkt manchmal Wunder.

Zu deinem PSI-Rad Problem: Stell es unter ein Glas! Dann wird es sich nicht mehr durch Wind, Atem oder durch die Wärme deiner Hände bewegen.
 
Zurück
Oben