• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Rätselhaftes Objekt an Sonne?

Ich denke das selbe, wie beim letzten Bild eines planetengroßen Alienraumschiffes: Bildstörung oder anderes optisches Phänomen, das einfach mal garnichts ist.

Man kann imho ziemlich ausschließen, dass so nah an der Sonne ein Planet um sie herumschwirrt.
 
Weder Aliens, noch Raumschiff noch Planet und erst recht nicht Nibiru. Die Erklärung dafür gibt es schon einige Stunden nicht nur von der NASA, auch von anderen Wissenschaftlern. Es ist eine koronale Höhlung, wie sie recht oft auftritt.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/03/sonnenforscher-erklart-sphare-vor-der.html
Unidentified Sun Object Is Identified: It’s Not a UFO And It’s Not Nibiru YOWCROOKS
Unidentified Sun Object is Identified! A Little Black Spot on The Sun Today - YouTube

Solche Vermutungen gibt es btw. öfter, auch in anderer Form, die jedoch oft auf Datenfragmentierung der Sonnenaufnahmen zurückzuführen ist. Wie das hier z.B.:
1. What are These Objects Near Our Sun? (1 of 5 for now) - YouTube
 
yop


Wollte das schon am Nachmittag posten,konnte mich aber nicht für ein bestimmtes Topic(UFO,Sonne,Anomalien etc.)entscheiden und siehe da..... es hat jemand dazu ein Topic eröffnet.;-))

NASA,Sonden,Sonne,UFO´s,Raumflotten
Wie entstehen die "Anomalien" auf Bildern der Raumsonden?

http://www.scienceblogs.de/astrodic...malien-der-nasasonden-soho-sdo-und-stereo.php

Ein „außerirdisches Raumschiff“ neben der Sonne, das auf vom Nasa-Sonnenobservatorium SDO übermittelten Fotoaufnahmen zu sehen ist, hat sich als Eingang zum „Tunnel“ eines magnetischen Sonnentornados erwiesen.
http://de.rian.ru/science/20120314/263054797.html



mfg.vt
 
yop

Das Video ,das in deinem Artikel angesprochen wird,hatten wir schon vor einiger Zeit in ..... http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/14832-ufo-auf-dem-merkur.html ....diskutiert.

Dürfte sich also um eine "aufgewärmte" Geschichte handeln.

Auch würde ich Artikel von RIA Nowosti nicht als mehr werten als sie tatsächlich sind.

also was kommt denn als nächstes ?

Ob und was "?die NASA" (wie im Artikel geschrieben steht) wirklich behauptet oder dementiert,lässt sich am besten
auf deren Website nachlesen und nicht auf auf Seiten einer x-beliebigen Nachrichtenagentur .

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig erscheint mir gelogen. Man sollte die sonne im auge behalten, leider kann man das schwer ohne technik und leider auch ohne sich auf andere zu verlassen.
 
Hehe, das Object in dem Bild sieht wie ein klingonischer Bird-of-Prey aus, erinnert mich an die Szene aus Star-Trek, wo die mit so einem Raumschiff durch die Sonnenkorona geheizt sind, um eine Zeitreise zu machen... who knows, vielleicht ist das alles doch gar nicht so "fiction" ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gibts eigentlich einen grund, weshalb es nicht das sein sollte, nach was es aussieht? Wenn die nasa es löscht, ich würde bilder löschen, wenn ich nicht will, das sie jmd sieht bzw mir das was auf dem bild ist, nicht gefällt. Weshalb soll es dann bei diesen aufnahmen eigentlich nicht genau so sein?
 
Also ich tippe jetzt einfach mal ( wie es meistens in Sonnennähe ist ) auf eine bisher unbekanntes Phönomen der Sonnenoberfläche.
 
ufos in der nähe unserer sonne

ich hab ein paar videos auf youtube und berichte in onlinezeitungen gefunden,möcht euch die nicht vorenthalten:

http://german.ruvr.ru/2012_05_14/74648755/

http://german.ruvr.ru/2012_04_27/73130746/

das sind mal die ersten zeitungsberichte,interessant sind meiner meinung nach auch diverse youtubevideos dazu:

UFO by the sun 3rd May 2012 - YouTube

Analysis - "Did NASA satellite capture giant UFO near sun?" Multiple Sightings - YouTube

SOHO Lasco C2 What is this? - YouTube

und meiner meinung nach das beste video zum schluss:

sun - UFO from march 2012 - YouTube (in sekunden 24-26 sieht es meiner meinung nach aus als ob sich dieses ding von der sonne abstösst...)

sollte schon mal ein thema in der richtung vorhanden sein, bitte verschieben,hab nichts gefunden und hat mir beim erstellen auch nichts ähnliches angezeigt...

würde mich freuen eine kleine diskussion zu eröffnen :)


Beitrag eingefügt -by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich einen grund, weshalb es nicht das sein sollte, nach was es aussieht?

Vielleicht weil es unvorstellbar ist,dass Objekte dort zum ;-) tanken herumdümpeln weil es dort ziemlich -wohltemperiert-ist.
Immerhin steigt die kinetische Gastemperatur der Sonnencorona um 1Mio Grad innerhalb ein paar hundert Höhenkilometer.

Auf rund zwei Millionen Grad schätzen Astrophysiker die mittlere Temperatur der Sonnenkorona. Im Bereich von Eruptionen sollen sogar bis zu 60 Millionen Grad möglich sein. Weiter innen liegende Bereiche der Sonnenatmosphäre - die Chromosphäre und die Photosphäre - sind mit 4500 bis 6500 Grad sehr viel kälter.

Die Millionen Grad gelten allerdings nur für die Bewegungsenergie der Gasteilchen ( Dynamik heißer Gase),bei Festkörpern(Raumschiff) reduziert sich zwar die Temperatur massiv,aber wäre auch noch -jenseits-von Gesteinschmelzqualität.;-)

Die uns bekannten halten mit bis -Wolfram 3422°C, Graphit 3500°C, HfC (Hafniumcarbid) 3900°C -dann verflüssigen sie sich.
Soll heißen......solch Material kennt man bei uns nicht.

http://www.fz-juelich.de/iek/iek-4/DE/Forschung/02_ILW/_node.html

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

:owink:Die Kurzform halt,denn man könnte auch schreiben...

In unserem Universum wurde von uns bis dato kein Material mit höherer Temperaturverträglichkeit entdeckt und (Astro)Physik spekuliert nicht.

:::::::::::::::::::::::::::::::

sollte schon mal ein thema in der richtung vorhanden sein, bitte verschieben,hab nichts gefunden und hat mir beim erstellen auch nichts ähnliches angezeigt...

würde mich freuen eine kleine diskussion zu eröffnen :) .....
:owink: Ich hoffe du bleibst nun sehr tapfer,wenn ich dir DAS zeige.

-life is a .


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zugeben, das ist echt heiß :oeek: schwitz schon bei 30 grad...
Das mit dem tanken hab ich aber anscheinend überlesen/sehen.
 
Zurück
Oben