Retortenbaby´s

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Mit 21 Jahre lang eingefrorenem Samen haben Ärzte in Großbritannien ein gesundes Retortenbaby erzeugt. Dies sei nach ihrem Wissen Weltrekord, berichten die Mediziner um Elizabeth Pease vom St Mary’s Hospital in Manchester im Fachjournal "Human Reproduction". Der Junge kam dem Bericht zufolge bereits vor zwei Jahren zur Welt.

Sein Vater hatte mit 17 Jahren eine Chemotherapie angefangen und vorher noch lies er sich seinen Samen einfrieren, im Falle des Falles das er den Krebs besiegt wünsche er sich Kinder ...

Hier gehts zum Artikel : http://wcm.krone.at/krone/C00/S15/A7/object_id__18378/hxcms/index.html

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Nicht nur Weltrekorde passieren in der Welt der Retortenbabys sondern auch Pannen.

Ein Ehepaar lies sich an einer noblen Klink in New York ihren lang ersehnten Kindeswunsch erfüllen. Nach der Geburt ihrer kleinen Jessica mussten sie allerdings feststellen, dass der Samen vertauscht wurde. Ein DNA Test bestätigte ihre Befürchtungen. Die Eltern sind weiß, das Baby farbig. Nun reichten die Eltern die Klage ein.

Hier gehts zum ausführlichen Artikel: http://www.krone.at/krone/S25/object_id__65728/hxcms/index.html

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.018
Punkte Reaktionen
439
Ort
wien
;-) Nix religiöses,sondern mal ein wissenschaftliches.....

Artikel....kleines Wunder

Ein ´92 eingefrorener Embryo erblickte nun das Licht der Welt und er ist bloß ein Jahr jünger als seine Mutter.
 
Oben