• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

richtig meditieren...

Ich bilde mir ein zu meditieren, wenn ich morgens in aller Frühe im Auto sitze, auf dem Weg zur Schule, Kopfhöhrer in den Ohren und mir die Landschaft angucke, während ich absolut in mir versunken bin...
(Ich fahre nicht selbst, ich werde gefahren, wäre sonst wohl problematisch *g*)

Naja, ich finde es entspannend, aber ob es wirklich etwas mit dieser Art von Meditation zu tun hat, ist wohl fraglich...

Mit freundlichen Grüßen
AdolfEinstein
 
wollen wir hoffen, dass dem immer so sein wird, wir wollen ja noch so einiges von dir lesen, nä?
icon_lol.gif
:langweilig: :owink:
 
Viele nützliche Infos zum Meditieren findet ihr <a href="http://www.paranormal.de/para/ballabene/meditation/index.htm">hier</a>.
 
hi leute
also meines wissens gibt es sehr viele arten der meditation je nach religöser/spiritueller richtung....also ich meditire seit einem jahr am anfang habe ich gedacht das es schwachsin ist aber ich mußte also habe ich weiter gemacht und viele erfolge erleben können....
und es gibt auch meditationen in denen mensch über ein bestimmtes thema eine frage nachdenkt bewußt nachdenkt. dann gibt es auch einige um bestimmte gefühle zu festigen hervor zu rufen und dannauch in streß situationen dirch einen "anker" ohne meditation hervpr zu rufen (wird in vielen psychologischen schulen verwendet) ja und die die hir schon angesprochen wurden...
und noch einige andere ich habe haufenweise anleitunge für verschidene praktiken wäre zu viel sie hir zu erklären....
aber ich kann nur sagen das alle die ich versucht habe sehr gute wirkung auf körper und geist haben
 
Zurück
Oben