Rothschild / Rockefeller

The Doctor

suchend
Mitglied seit
4. Oktober 2015
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Die Quizfrage ist, ob jemand, der zu Lebzeiten 2 Mrd. USD spendet, auf jeden Fall ein guter Mensch sein muss.
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.403
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Thüringer Wald
Tja auch 7 Herztransplantationen und Milliarden von Dollar können einem nicht das ewige Leben verschaffen... Für viele alternative Medien war Das definitiv eine frohe Botschaft, auch wenn ich es geschmacklos finde über den Tod von Personen Witze zu machen, egal ob gut oder böse.

Sidefact: Henry Kissinger (94) hat jetzt die Wette gegen Rockefeller gewonnen, wer zuerst sterben würde. Es ging um 1 Dollar.
 

The Doctor

suchend
Mitglied seit
4. Oktober 2015
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Bin halt ein Korinthenkacker, wenn Kissinger im Mai `23 geboren wurde, wird er auch im Mai `17 erst 94.
 
Oben