SARS - Corona Virus

A

Anonymer User

Gast
ja würde ich in die gleiche schublade wie AIDS tun... künstlich...
 

sleepy^-

Forumbewohner
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Ort
O_o
mhm aber obs "geplant" war das sich die krankheit in der ganzn welt ausbreitet? oder sollt sie nur zu "manipulation" "zügelung" der asiatischen bevölkerung dienen?
 

Exodus

neugierig
Mitglied seit
10. April 2003
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Erde
ich glaube, dass wahrscheinlich die amerikaner mal wieder dran schuld sind.
da china ja einer von bushs lieblingsfeinden ist, kann ich es mir gut vorstellen.

um krieg gegen china zu führen braucht man gute vorbereitungen:

der irak-krieg war die eine (Rohstoff: ÖL)
dann weltweite militärbasen und UStruppen-präsenz (vor allem südkorea, indonesien, etc.)
der virus dient wahrscheinlich zur schwächung der asiatischen wirtschaft un d zur bekämpfung der bevölkerung.
etc.

am ende wird entstehung des Virus den chinesen in die schuhe geschoben, als kriegsgrund für einen präventivschlag (auch ohne unoresolution).


es kann sein das es ziemlich weit hergeholt ist, aber ist nur ein theoretiesches szenario und nicht alle amerikaner (außer Politiker) sind schlecht. (bestes beispiel Michael Moore)


gruß


exodus
 

sleepy^-

Forumbewohner
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Ort
O_o
hm i finds netamal soo weit hergeholt, a überlegung is sicher wert :f25:

und michael moore is einfach nur genial
was wer obs/wann bowling for columbine auf dvd vhs erscheint? i hab wegn führaschein und arbeit net de zeit das i mir den im kino anschau


mfg slp
 

Amalthea

suchend
Mitglied seit
1. April 2003
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Ort
NE
Vielleicht war es auch der böse, böse Irak, der endlich seine Biowaffen eingesetzt hat?
 

sleepy^-

Forumbewohner
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Ort
O_o
hm i glaub wenige dass da irak war, ausschliessn sollt mas sicha net, möglich is alles wie ma jo schon wissn, aber i glaub eher dass de asiatischen länder unter "kontrolle" zwecks bevölkerung und ähnlichem gehltn werden sollt mit dem virus

mfg slp
 

Hagbard

Inventar
Mitglied seit
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
wie wäre es mit dem versuch der überbevölkerung der erde unaufällig einhalt zu gebieten ?

wusstet ihr das deutsche wissenschaftler den virus identifiziert haben und jetzt grade eben kam in den nachrichten das auch wieder deutsche ein schnell-test - verfahren entwickelt haben....
 

N|e-|-o-sy

neugierig
Mitglied seit
1. Mai 2003
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Also die Amis haben bestimmt nichts damit zu tun. Künstlich erzeugt bestimmt, aber eher von China selber, um wie schon gesagt, die Überbevölkerung einzudemmen. Meine Theorie dazu.

Aber sind die Amis umbedingt auf Krieg gegen China aus?
Meiner Ansicht nach NOCH nicht. ;-)

MFG
 

Vampirgirl85

eingeweiht
Mitglied seit
12. Februar 2003
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Das China sich das alles selbst eingebrockt hat ist gut möglich, aber ich glaube nicht zur Eindämmung der Bevölkerung. Ich glaube eher dass in irgend einem Labor bei gewissen Experimenten der Virus "abgehauen" ist. Weil würde die Regierung oder wer auch immer wirklich so viel Geld für Krankenhäuser und die ganzen Maßnahmen gegen SARS investieren, nur um die Bevölkerung einzudämmen?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht.... Naja, man weiß ja nie.
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
kriegsvrbereitung , gut möglich
1. die chinesen sind für die amis zu viele
2.ein virus stopt die chinesische wirtschaft, tourismus, etc.....

und es is wohl klar das die amis die welt unter ihrer gewalt haben wollen
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
hm , intersessante theorie

nur das problem wir haben nicht genug (keine) macht um nachforschungen zu machen, und die medien lügen uns zu 99% an aslo wieder nur ne theorie die nie bewiesen wird
 
A

Anonymer User

Gast
aha toll

1. die zibetkatze hat also das virus erst seit kurzem oder wie?
2. die haben erst jetzt angefangen diese katze zu essen?
3. ist doch toll, dann kann sich dieser virus nur verbreiten, wenn wir uns gegenseitig aufessen und doch nicht durch die luft oder wie?
4. und was ist wenn die katze auch einfach nur infiziert ist?


5. so ein blödsinn, da gefällt mir die weltraumtheorie ja noch besser...
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
das könnte heißen das sars und aids zusammenhänge haben
und da aids zu 99% aus den usa kommt....
is wohl jedem klar was ich denk

na ja möglich wäre es, die anhaltspunkte hätten wir ja, aber welche gründe haben die amis diesmal, china schwächen um die invasion auf "die gelben" vorzubereiten
 
Oben