• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schneit es im Paradis?

christina

erleuchtet
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich Linz
Gesstern bekam ich ein Foto gemailt mit einer wunderschönen unberührten Schneelandschaft.
Heut als ich dann unterwegs war und einige Leute getroffen habe, sprachen wir aus Ermanglung eines anderen Thema´s, über das Wetter.

Der Großteil war der Meinung, ich brauche keinen Winter.

Zuhause stöberte ich dann in meinen Büchern herum, und fand dann einen Hinweis, das man durch seine magischen Fähigkeiten, ja das Wetter beeinflussen könne.

Das Wetter beeinflussen ist ja relativ einfach, auch hier im Forum kam es schon zu Sprache.

Der nächste Gedanke der mir dann kam:

Immer mehr Menschen werden sprituell und immer mehr Menschen lernen ihre magischen Fähigkeiten zu benutzen.

So kam halt ein Gedanke nach dem anderen.

Viele sehnen sich nach einem friedlichen Leben voller Liebe, ein paradisiches Leben.

Darum meine Frage:" Schneit es im Paradis?"

Wenn doch sehr viele Menschen an das Paradis glauben stellen sich die meisten doch vor, das dort immer die Sonne scheint.

Ist es dann nicht doch unser Unterbewußsein, durch das Sehnen und die Vorstellung des Paradises, das wir das Wetter beeinflussen und dadurch der Klimawandel entsteht?

Lg
Christina
 
keine ahnung, ob es im paradies schneit.
ich kann nur sagen, dass wenn ein mensch bewusst und erleuchtet ist er sich niemals erdreisten würde, sich den schnee wegzuwünschen.

denn dieser schnee ist teil des gleichgewichts dieser erde. und überall da, wo wir in dieses gleichgewicht eingegriffen haben, haben wir nur zerstört.

also denke ich, es schneit im paradies, wenn es das gleichgewicht im paradies so braucht.
 
mhh, wenn jemand erleuchtet ist kann ich mir auch gut vorstellen, das derjenige für das Gleichgewicht ist.

Aber was ist mit denjenigen, die nicht wissen das sie das können?

Es gibt doch sehr viele die nicht wissen, das sie magische Fähigkeiten haben.

Gruß
Christina
 
dann wird es sich auch gegen sie kehren schätze ich?
was man aussendet, kommt zurück...
unwissenheit schützt vor "strafe" nicht, heisst es doch...
 
stimmt auch wieder.

es ist aber irgendwas in meinen Unterbewußtein, das mir da keine Ruhe lässt.

Es schwirrt noch zuviel in mir herum.

Angenommen jeder stellt sich das Paradies ohne Schnee vor, weil gar nicht weiter gedacht wird, nur das es dort wunderschön ist.

Paradies bringt man einfach nicht mit Kälte zusammen.

Dann könnte es doch vielleicht möglich sein.

Christina
 
naja schau, ich stell mir sowieso vor, dass das paradies ein platz in einem selbst ist.
das paradies ist unsere erkenntnis unsere erleuchtung, die reifung der seele.
kein physischer ort, den man bereisen kann. oder vllt doch, wie im innen, so im außen.

das schöne am vertrauen ins bewusste universum ist, dass man nichts falsch machen kann.
man wird geführt.
 
ich stimme da mit Dir vollkommen überein.

Die Hölle oder das Paradies haben wir in uns, und nur wir entscheiden, wo wir hin gehen.

Diese Meinung oder dieses Wissen haben vielleicht nicht alle.

Wieviel Gläubige gibt es die denken, wenn sie nur oft genug beten, dann kommen sie ins Paradies.

Allein die *********** bekommen doch versprochen nach dem Koran, dass auf sie die Jungfrauen im Paradies erwarten.

Wer weiß denn wo das Paradies ui finden ist?

Christina
 
Es ist nicht wichtig.
Wir sind alle hergekommen und spielen das gleiche Spiel in immer wieder unterschiedlichen Rollen.
Zwischen jedem Leben und am Ende aller Leben, wissen wir, was wir sind, wer wir sind, woher wir kommen, und wohin wir zurückkehren.

Es ist alles erlaubt, was hier ist, was wir tun. Es ist die Art, wie das Universum sich in seiner Schöpfung erkennt. Im Dunklen wie im Lichten.
 
Alles was wir aussenden bekommen wir zurück,

hmm, irgendwie habe ich den Punkt noch nicht getroffen.

Angenommen wir beeinflussen unseren Klimawandel durch unser Denken, weil eben sich fast jeder das Paradies wünscht.

Sicher werden einzelne sich Regen wünschen für den Wachstum der Pflanzen, der andere Schnee, weil ihm das einfach besser gefällt und er die Wärme vielleiht nicht so verträgtm das vermsicht sich dann mit den Gedanken an das Paradies.

Paradies, da denkt man ja auch gleich an Adam und Eva die nur ein Feigenblatt hatten, also würde ich annehmen das es dort warm ist.

Man träumt vom Paradies und wünschst sich aber auch Regen und Schnee.

Naja, ist ja auch nur ein Gedankengang

Christina
 
Hallo Christina!
icon_sad.gif


Das Paradies setze ich gleich mit jenseitigen Lichtstädten. Das sind unvorstellbar schöne Landschaften welche von Reisenden an der Grenze des Todes immer wieder beschrieben werden/wurden.

:oquestion: Warum?

Yolande Eck berichtete beispielsweise, dass sie in einen Garten kam, der in wunderschönen Farben schillerte. Pasellfarbenartig ... Sie befand sich in einer Welt von Farbe, die im Grunde Vibrationen waren. Der Garten war lichterfüllt und sie suchte nach der Sonne oder einer anderen Lichtquelle, aber wohin sie auch schaute sie selbst stand im Licht.

Hier kannst du dir diese Seite übersetzen und diesbezüglich nachlesen: http://www.oeildusphinx.com/temoins_ulthar2_2.htm

Oder ein Mann hat mal die Landschaft mit viel Gras bedeckt beschrieben, so lebendig - grün leuchtend. Die Bäume waren aus einem ihm fremden Material. Dann errinnerte er sich, dass ihm alles eigentlich bekannt vorkam. Er war seiner Meinung nach in seiner eigentlichen Heimat (Paradies).

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=37 sind quasie wie ein Reiseführer durchs Jenseits/Paradies.

Und zu deiner Frage ob wir das Wetter unterbewusst beeinflussen ? Ich denke JA.

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo DanaScully,

Das Paradies wird wohl jeder so sehen wie es sich unbewußt vorstellt.

Mein Paradies, war eine Sonnen durchflutete Landschafr mit unwahrscheinlich grünen Wiesen, ein sattes Grün, ein Bach der mit silberklaren Wasser ruhig durch die Landschaft fließt. Gesunde Wälder.

Liebe Grüße
Christina
 
Schnee im Paradies, ich glaube ich würde einen großen Schreck bekommen wenn ich nach meinem Tode feststelle das das Restbewußtsein, Essenzbewußtsein, Seele immernoch mit pysisch geprägten Augen schaut.

Ich hoffe es gibt da noch mehr als das was ich mit dem Körper kennengelernt habe, die ganze Idee basiert doch auf der Annahme das Körperform, Sinneswahrnehmung und Interpretation noch genau so funktionieren wie im zuletzt gewohnten körperlichen Leben.
Ich hoffe doch sehr aus dieser Geschichte aussteigen zu können. Letzlich habe ich aber keine Ahnung und möchte mir auch keine Bilder schaffen.

In den Bildern vom Paradies spiegelt sich doch die Sehnsucht nach Liebe, also geht es darum oder nicht?
 
Hallo Olli,

Ja es geht um die Liebe.

Allerdings nicht die Liebe die wir kennen oder glauben das es Liebe ist, es geht um die

Universelle Liebe,
eine Liebe die selbslos ist, ohne Erwartung. Wo man schon glücklich bei den Gedanken an den anderen ist auch auf weite Entfernung.

Ist nicht so leicht zum Erklären.

Aber die universelle Liebe ist es, die wir schon auf Erden lernen und leben sollten.

Liebe Grüße
Christina
 
Zurück
Oben