• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Städte auf dem Mond?

Wenn wir davon ausgehen, dass früher auf diesem Planeten schonmal eine Hochkulur gelebt hat(Ägypten - Glühbirne, Batterie usw..), dann kann man auch davon ausgehen, dass eben diese den Mond für sich entdeckt hat.

Möglicherweise als Raumhafen(?) bzw Zwischenstation zum Mars...


mfG ~*marcel*~ :peace:
 
Nun, es ist ein Artikel der in der Pravda stand.
icon_confused.gif


Doch ist meistens auch bei solchen Geschichten ein wahrer Kern vorhanden.

Was mich ein wenig stört, ist die Sache mit den Kellern. Woher weiß man, das es sich um Keller handelt? Ist da einer von den Astronauten reinspaziert, oder wie soll man sich das vorstellen?
icon_question.gif


Wie auch immer. Sollte es dort wirklich Ruinen geben, würde das meine These untermauern, dass die Menschheit schon einmal viel weiter entwickelt war als heute und nach einer globalen Katastrophe in der Entwicklung extrem zurückgeworfen wurde.

Was ich allerdings völlig an den Haaren herbeigezogen finde ist die Idee, der Mond sei mit samt den von Menschen erbauten Gebäuden aus der Erde gesprengt worden. Ich glaube nicht, dass dann der Mond so rund geformt sein würde. Vor allem hätte wohl KEIN Gebäude die dabei entstehenden Kräfte überstanden. :wasist:
 
hm im "12. planet" heisst es ja, der planet erde stammt aus dem oberen teil des zertrümmerten planeten tiamat/phaeton.. und der mond stammt aus dem alten "satellit"/mond von tiamat/phaeton..
das würd dann auch erklären wieso der mond so materialien, elemente und bla hat, die auf der erde auch sind und wieso wissenschaftler rätseln ob der mond irgendwie von der erde abstammt oda so...

wer weiss ob dort damals oda heute gebäude drauf gebaut worden waren... vlt alt zwischenzentrale oda sonst was... wer weiss..
 
Ich muss bei dem Ganzen an Perry Rhodan denken, der die Arkoniden auf dem Mond getroffen hat. Vielleicht ist es gar nicht so abwägig, dass es tatsächlich sowas wie eine Raumstation war / ist.... oder, wie bei Rhodan, ein Raumschiff, welches auf dem Mond notlanden musste und es sich dort für einen längeren Aufenthalt wohnlicher gemacht hat *grübel*
 
Schaut euch mal dieses Foto an: .Das Stammt auch von der Seite: http://www.chinaintern.de/article/aussergewoehnliche-Entdeckungen/1084918560.html

Ich finde dieses "Objekt", dass man im Visier des Astronauten sieht sehr interessant.

Was ist es?

* Vielleicht eine Sonde der Außerirdischen, die die Astronauten beobachten?
* Eine Lichtreflexion?
* Ein Studioscheinwerfer?

Hm..

Denkt mal darüber nach und schaut euch das Foto an

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
Ich sage mal Lichtreflextion. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn die da ein bisschen nachgepinselt haben. Das ist typisch für solche Seiten, und gleichzeitig schieben sie der NASA den schwarzen Peter zu. Die eigentliche Sauerei an der Sache ist, daß sie nichtmal dazu schreiben, bei welcher Mission das Foto gemacht wurde. Auch typisch für solche Seiten. Wenn ich jetzt die Mission wüßte, könnte ich relativ schnell ein vesentlich höher auflösendes Bild davon besorgen, wodurch sich die eigentliche Frage höchst wahrscheinlich erübrigen würde. Ein schönes Beispiel ist das hier:

Foto von Freenet
http://people.freenet.de/wahrexakten/mediathek/mond/x.jpg

Foto von der NASA
http://xs38.xs.to/pics/05290/moon1003Detail.jpg

Die Bilder mit den "Beweisen" haben immer die deutlich schlechtere Qualität.

Gruss Felippo
 
<blockquote>

Ich denke, wenn es eine Sonde der Außerirdischen wäre, dann würden die Astronauten nicht so "ruhig" auf dem Mond spazieren gehen, oder?

Es ist auch immer schwer zu sagen, welches der vielen Fotos im WWW nun echt sind. Wir alle wissen ja, dass es genug Fakes gibt und auch die NASA hier Bilder im Nachhinein bearbeitet - also wem soll man nun glauben?
 
<blockquote>

Doch! Man könnte davon ausgehen! wenn man mal animmt, dass die NASA uns viele Sachen verschweigt, dann könnte man auch glauben, dass es auf dem Mond noch Leben gibt. (Ist nur ne Theorie)

Infolgedessen wird die NASA ihre Raumfahrer ja wohl kaum hochschicken ohne sie vorzubereiten? Vielleicht sind die Lebenwesen ja freundlich?
Vielleicht hat die USA längst ein Bündnis mit ihnen?

Wer weiss :oquestion:


mfG ~*marcel*~
 
Aber warum haben sie dann das Apollo-Projekt vorzeitig abgebrochen? Es waren ja noch mehr Flüge geplant und wenn sie Kontakt mit netten Außerirdischen dort hatten, dann gab es sicher auch Vorteile für die NASA - warum dann also "angeblich aus Kostengründen" keine weiteren Flüge zum Mond?
 
vielleicht waren die ausserirdischen eben nicht nett?
oder es waren keine ausserirdischen?
oder da war einfach garnichts...
 
<blockquote>

Vielleicht haben sie die Mission "offiziell" eingestellt aber sie könnten doch immernoch geheim zum Mond geflogen sein.

Das kann aber wiederum nicht sein, weil dieser Start wenn er nicht gerade weit abseits der Zivilisation ist (gibts das noch) von mehreren Menschen durch Zufall beobachtet werden müsste.

Aber vielleicht werden diese Menschen einer Gehirnmanipulation unterzogen?

Hm.... :orolleyes:

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
<span style="color:eek:range"> marcel bitte keine Vollzitate. Ein @Viti hätte auch gereicht um dich auf den Text zu beziehen.

Imandra </span>
 
Ich denke, geheime Flüge zum Mond wären aufgefallen und eine großräumige Gehirnmanipulation auch.
Es sei denn.....
Wir haben schon selber kleine Raumschiffe *grübel*
 
Was gar nicht so abwegig wäre! Vielleicht haben sie ihre Technologie mit uns geteilt?
icon_question.gif


Wer weiß?

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
Drakonius schrieb am 10.08.2005 16:48

Was ich allerdings völlig an den Haaren herbeigezogen finde ist die Idee, der Mond sei mit samt den von Menschen erbauten Gebäuden aus der Erde gesprengt worden. Ich glaube nicht, dass dann der Mond so rund geformt sein würde. Vor allem hätte wohl KEIN Gebäude die dabei entstehenden Kräfte überstanden.



Diese These halte Ich auch für sehr Nonsense!
Selbst wenn das so gewesen sein sollte,müsste es dann nicht irgendein Anzeichen dafür geben?
Der Mond hat einen Durchmesser von 3.476 km was ungefähr einem Viertel des Durchmessers der Erde entspricht!
Also wenn so ein gewaltiges Stück der Erde wegbricht dann gehe Ich jetzt als Laie mal davon aus das dies einen totalen Kollaps des Erdkerns und der damit verbundenen Gravitation nach sich ziehen würde!
Und wie Drakonius ja schon andeutete:Warum dann ein fast rundes Stück?
Ich halte das einfach für sehr weit hergeholt.
 
müsste man dann aber nicht mit einem guten Teleskop von der Erde aus , was erkennen können ?
icon_wink.gif
 
Alles ist super...alles?
Nein, als die alte Rasse Ihre Siedlungen auf dem Mond aufbaute, begannen sich die Rassen auf der Erde zu bekriegen....
Der Krieg war von furchtbaren ausmaß, wurde immer schlimmer statt besser.
Irgendwann war es soweit, sie zündeten Bomben und machten die Erde unbewohnbar...
Vom Mond aus konnte man das ganze Spektakel sehr gut beobachten.
Die Erde war nun eine einzige Strahlenhölle.
Die Rasse auf dem Mond, überlegte nun, wie sie sich ohne Versorgung der Erde weiter über "Wasser" halten können...?
Sie beschlossen, weiter zu fliegen, zum Mars.
Auf dem Mars dann bauten sie das Mars - Gesicht und die Pyramieden, als Hinweis für vielleicht spätere Rassen.
Entweder sind sie dann gestorben, oder sie waren so weit Entwickelt, dass sie zu einem anderen sehr sehr, fernen Planeten aufbruchen, um dort einen Neuanfang zu tätigen.

Eine andere Erklärung für die Ruinen... vielleicht war die Rasse grade dabei, einen "Terra - Forming" - Process auf dem Mond auszuführen, dieser aber wegen unzureichender Versogrung abgebrochen werden musste. Danach verschwandt die Athmosphäre des Mondes wieder, und das was wir dort sehen, sind die Überreste dieser Terraforming - Anlage.

Und alte Gebäude, da ja schon eine geringe Atmosspähre vorhanden war.

Fortsetzung 1:
Dann Milliarden Jahre konnte die Erde sich langsam wieder auskurieren, die Strahlung ließ nach, der Planet würde wieder bewohnbar sein.
Durch einen Zufall oder Absicht sah das die andere Rasse, und setzte ein paar Ihrer Rasse auf dem Planeten Erde wieder ab.
Dann durch ein Unglück konnte das Forschungsschiff nicht wieder zurück, dass die Personen dort auf der Erde abgesetzt hatte.
Über Generationen verlor man das Wissen über Technik & Herkunft.
Und alles nahm seinen Lauf....

Fortsetzung 2:
Den Holocaust überlebten ein paar der anderen Rasse, Strahlenverseucht starben viele von Ihnen.
In Höhlen und einsamen Savannen zurückgezogen, ohne jede technik, auf sich allein gestellt, versuchten Sie zu Überleben.

Sehr Sehr Viele Generationen Später...
Die Rasse, die sich nun Menschheit nennt, hatte sich in verschiedenen Gruppen aufgespalten, Perser, Babylon, Ägypten, Rom, Atlantis...

Die Atlantieaner waren die Babaren, gleich nach dem Holocaust stahlen/ plünderten sie die Zerstörten Gebäude, nahmen alle technologien & Pläne an sich und zogen sich auf eine einsame Insel zurück... dort sind sie dann Untergegangen.

Die Ägypter waren die Intelligenten (Proffesoren, Doktoren.. e.c.t.) diese haben das Wissen in Ihren Kopf gespeichert, und gaben es Generation für generation weiter...und versuchten mit Ihren jetzigen Mitteln, Ihre alten Instrumente nachzubauen...bis sie vernichtet wurden.
 
Naja, und heute kommt uns die Alte Rasse ab und zu ma mit eines Ihrer runden Schiffe besuchen, entführt uns, um uns zu Untersuchen, um zu sehen wie wir uns entwickelt haben.

Vielleicht weiß die Regierung davon ja auch Bescheid, und wer wir wirklich sind, dafür schenken uns die Aliens / Alte Rasse ein paar Ihrer Technologien...

Wer weiss wer weiss...
Vielleicht kam die ALte Rasse auf die Erde wieder zurück, 100000 Jahre nach dem Holocaust, und sah...wie wir "mutiert" sind, und sprach zu Noah:"Hol von jeder Art den gesündesten, den Du kriegen kannst, wir werden dann ma nen kleines Terraforming machen, dass Land wird dann nen bissel überspült, wenn Ihr es überlebt, werden wir euch ersteinmal mit einer kleinen "Genbehandlung" von euren Mutationen befreien, dann könnt ihr schön wieder Liebe machen, und ihr werdet euch mit den neuen Genen vermehren...

Als kleine Starthilfe gibt es auch nen solides "Grundwissen", die kriegt der Alexander dann später "Bibiliothek von Alexandria"...

naja, habe ich jetzt nen bissel lustich vielleicht beschrieben, aber ich meine jedes Wort ernst...

Wer weiss denn schon, wie es wirklich war???
 
Zurück
Oben