Start der Discovery

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.184
Punkte Reaktionen
490
Ort
wien
yop

;-)) Ach,das Zwirni und die Star-Trek Nostalgie;-))

Die Enterprise war doch quasi nur ein -Übungs-Dummy- und Promotion-Vehikel.
Die OV 101 war weder jemals im Orbit,noch verfügte sie über Triebwerk,Tanks,All-Navigationsgerät, Hitzeschild, uvm....

:olol: quasi ein,batteriebetriebener Troposphärensegler,:owink:im I-Netspeak fiele das heute unter....Fake;-))

Hat sich Namen und Anerkennung im Space-Shuttle Programm verdient,ist aber in technischem Verständnis,def. kein Orbiter "Space-Shuttle".

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.184
Punkte Reaktionen
490
Ort
wien
yop

:olol: Klingt wie meine "Zwillinge" Vance & Hines wenn ich die Sportster in der Garage anwerfe ;-)

mfg.vt
 
Oben